Profil für Stormbreaker > Rezensionen

Beiträge von Stormbreaker

Stormbreaker

POWERFLARE orange LED Warnleuchte
POWERFLARE orange LED Warnleuchte
Wird angeboten von Life is simple

5.0 von 5 Sternen Stabil., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: POWERFLARE orange LED Warnleuchte
Dieses Leuchte erhöht die eigene Sicherheit und die, anderer Verkehrsteilnehmer erheblich.
Sie macht einen wirklich soliden Eindruck und besonders in der Dämmerung oder in der Nacht sind die LED's auf weite Entfernung gut zu sehen.
Vor allem die rund laufenden Modi sind auf Entfernung am besten zu erkennen.

Die sind das Geld wert, insofern

klare Kaufempfehlung

0404. Feuerlöscher D-F005 - FOLIE, SYMBOL FEUERLÖSCHGERÄT - 100x100mm
0404. Feuerlöscher D-F005 - FOLIE, SYMBOL FEUERLÖSCHGERÄT - 100x100mm
Wird angeboten von Andris Brandschutz

5.0 von 5 Sternen quadratisch, praktisch, gut, 2. Februar 2014
Der Überschrift ist nichts großartig hinzuzufügen.
Habe das Schild als Zusatz zu meinem Feuerlöscher im Auto gekauft.
Sattes Rot, super Preis und klebt einwandfrei.

PrimaCase - Flachkabel in Grün - USB 2.0 Highspeed Datenkabel & Ladekabel für Apple iPhone 4, 4S, 3, 3G, 3GS / iPod Touch / iPad 1, 2 & 3
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Oktober 2013
Beide Stecker passen hervorragend in die Anschlüsse und wackeln nicht. Das Kabeln macht einen soliden Eindruck und optisch ist es natürlich ein Hingucker. Für den Preis unschlagbar, empfehle ich gerne weiter.

KabelDirekt 5m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (Neuester Standard) 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie versprochen, 30. Januar 2013
Tut genau das, was es soll, verbindet PC und Fernseher ohne Probleme. Angeschlossen, am Fernseher den richtigen InPut gewählt und fertig wars. Ansonsten macht das Kabel einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Für den Preis unschlagbar.

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Januar 2013
Mir der Kugelschreibereite lässt sich wunderbar schreiben und die Touchscreenseite lässt sich mit kaum spürbarem Widerstand über das Display bewegen, wobei der Bildschirm absolut exakt reagiert. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Kingston DataTraveler 109 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler 109 8GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, für unterwegs, 14. Juni 2012
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Stick, den ich mir als praktischen Schlüsselanhänger an meinen Schlüsselbund befestigen kann. Dieser Speicherstick war genau das, wonach ich gesucht hatte (nur 3/4 so lang wie mein Haustürschlüssel). Durch die vorhandene Öffnung lies sich der Stick problemlos am Schlüsselbund befestigen und begleitet mich schon nun seit mehreren Monaten auf meinen Wegen. Es gibt keine Ausfälle zu bemängeln. Die Daten werden zuverlässig gespeichert und abgerufen. Ich habe ihn immer bei mir, er wird gequetscht, zusammengedrückt und hat schon einige Stürze aushalten müssen. Alles mit Klasse gemeistert. Der einzige Schönheitsfehler ist die Übertragungsrate. Mit 4mb/schreiben war er gestern dabei. Es gibt schnellere, aber auch langsamere und für ein paar Dokumente reicht das allemal. Daher kommt also der Abzug des letzten Sternes.
Genreell also eine klare Kaufempfehlung, für all diejenigen, die in der heutigen Zeit für einen problemlosen Datenaustausch gerüstet sein möchten und das Speichermedium möglichst geringe Maße aufweisen soll.

Notebook Laptop Netzteil Ladegerät Ladekabel Adapter 19V 4,74A 90W inkl. Stromkabel ersetzt SAMSUNG E152 E172 Aura N310 M55 X420-Aura R600 M70 P200 R700 R710 R720 R719 P60 N110 R620 SE11-Aura Sa1B
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 14. Juni 2012
Leider hat nach 3 Jahren Dauernutzung mein orginial Ladekabel von Samsung den Geist aufgegeben. Auf der Suche nach einem neuen Ladegerät bin ich dann auf dieses Gerät gestoßen. Als erstes spricht hier der günstige Preis an, der im Vergleich zum Original deutlich günstiger ist. Nach den ersten Benutzungen ist mir absolut kein Unterschied zum Samsung-Ladegerät aufgefallen. Der Laptop läd genauso schnell und zuverlässig wie vorher. Da ich viel mit dem Laptop unterwegs bin, ist es für mich besonders wichtig, dass das Gerät stabil ist. Diese Eigenschaft hat sich erfreulicherweise erfüllt, der Stecker sitzt fest im Laptop, nichts wackelt und das Kabel ist auch dick genug. Oft transportiere ich das Netzteil in meinem Rucksack, mit andern sperrigen Gegenständen, was das Ladegerät aber unbeeindruckt lässt.
Insgesamt also eine volle Kaufempfehlung