Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ein kunde > Rezensionen

Beiträge von ein kunde

ein kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Toshiba Satellite L50-B-1PW 39,6 cm (15,6 Zoll FHD) Notebook (Intel Core i7 4510U, 2GHz, 12GB RAM, 1TB HDD, Radeon R7 M260, DVD, Win 8) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Dezember 2014
Ich habe das Notebook zwar erst wenige Tage, bin aber sehr zufrieden. Es funktioniert einwandfrei und ist wirklich schnell. Was mir auch besonders positiv aufgefallen ist, dass dieses Notebook wirklich sehr leise ist. Preis / Leistung voll zufrieden.

Sony Vaio EJ2E1E/W 44 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B950, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP) weiß

4.0 von 5 Sternen Farbe ist nicht weiß, 20. Januar 2012
Der Laptop an sich funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen, allerdings ist die Farbe nicht weiß, wie angegeben, sondern eher silber oder grau! Darum einen Stern Abzug.

High Chaparral - 3. Staffel [7 DVDs]
High Chaparral - 3. Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Leif Erickson

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: High Chaparral - 3. Staffel [7 DVDs] (DVD)
Habe mich auf die dritte Staffel sehr gefreut und sie steht den ersten beiden um nichts nach. Sehr unterhaltsam und spannend wie gewohnt, wird trotzdem nicht langweilig. Bild- und Tonqualität sind gut. Die DVD-Box ist jeden Cent wert.

Sony VAIO EB3E1E/PI 39,3 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo P6100, 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Park-XT 512MB, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Notebook mit Macke, 2. Juni 2011
Insgesamt ein gutes Notebook, läuft schnell, ohne Aufhänger. Einzig Musik zu hören oder Filme schauen ist wegen dem wirklich sehr üblen Sound kein Vergnügen! Wirkt sehr sehr billig und auch leise. Darum einen Stern abgezogen.

Nokia 5800 XpressMusic Smartphone (GPS, WLAN, HSDPA, UMTS, EDGE, MP3, 3,2 MP, Ovi Karten) blue

5.0 von 5 Sternen Für meinen Gebrauch ein gutes Smartphone, 2. Juni 2011
Ich habe mir dieses Smartphone vor einem halben Jahr gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Die Software ist bisher noch nie abgestürzt, das Touchscreen reagiert manchmal etwas träge, aber immer noch besser als das Samsung Star was ich vorher hatte, vorallem reagiert es aber genau. Empfang und Akkuleistung sind sehr gut, Wlan funktioniert einwandfrei. Videos und Fotos sind ok, aber hatte mir wirklich mehr erwartet, zumal es sich ja um eine Carl Zeiss-Kamera handelt. Für Schnappschüsse ist es aber ausreichend. Musikhören ist prima, allerdings sind die mitgelieferten Kopfhörer Schrott. Ach ja, bei mir knarzt nix am Handy, obwohl es ja ein "Plastik-Bomber" ist.
Nachteile hab ich eigentlich keine entdeckt, außer dass ich keine animierten Hintergrundbilder mehr einstellen kann ;)

High Chaparral - 1. Staffel [7 DVDs]
High Chaparral - 1. Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Leif Erickson

5.0 von 5 Sternen Beste Westernserie!, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: High Chaparral - 1. Staffel [7 DVDs] (DVD)
Ich selber kannte High Chaparral aus der Kindheit, darum haben wir uns für den Kauf der ersten und zweiten Staffel entschieden. Die Folgen sind um einiges spannender aber auch lustiger als Bonanza oder Die Leute von der Shiloh Ranch. Ingesamt eine wirklich tolle Serie. Hoffen wir nur, dass auch die Dritte und Vierte Staffel bei uns raus kommen!

Die Säulen der Erde [4 DVDs]
Die Säulen der Erde [4 DVDs]
DVD ~ Ian McShane

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und anspruchsvoll zugleich, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde [4 DVDs] (DVD)
Habe den Vierteiler zuerst gar nicht sehen wollen, da im Vorfeld soviel Wirbel drum gemacht wurde. Habe dann eher zufällig eingeschaltet und konnte dann vor Spannung nicht mehr wegschalten und mußte alle Folgen anschauen. Optisch war das auch sehr ansprechend. Ich sehe gern Historienfilme und daher bin ich etwas kritischer. Klar gibt es hier und da etwas zu bemängeln aber Geschichte und Leistung der Schauspieler sowie Kostüme sind sehr gut. Für eine Fernsehproduktion wurde viel geleistet. Darum habe ich mir die DVDs gekauft.

Tag und Nacht
Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Audio CD)
Einfach wundervolle und abwechslungsreiche Stücke die zum Träumen anregen. Meine Favoriten sind Nachtflug und Miles and Miles. Eines der seiner besten Alben!

Atemlos
Atemlos

2.0 von 5 Sternen Nicht gelungen!, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (Audio CD)
Als großer Schillerfan habe ich mich wirklich sehr und lange auf das neue Album gefreut. Leider wurde ich total enttäuscht, denn auch nach mehrmaligem Anhören kann ich dem Ganzen nichts Gutes abgewinnen. Einzig Try von Nadia Ali ist einigermaßen hörenswert, wobei gerade dieses Stück aber nicht so ganz zu Schiller passt. Schaaaade!

Warlords
Warlords
DVD ~ Jet Li
Wird angeboten von cook29

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Warlords (DVD)
Die Leistung der Schauspieler ist sehr gut, ebenso die Kampfszenen und toll ist auch, daß die Darsteller nicht wie so oft von Dach zu Dach fliegen! Trotzdem ist der Film stellenweise so langeweilig daß ich davor eingeschlafen bin. Was aber absolut unterirdisch ist für einen asiatischen Film, ist diese absolut unpassende Filmmusik!
Nochmal muß ich den Film nicht sehen.

Seite: 1 | 2 | 3