Profil für H. Lewisch > Rezensionen

Beiträge von H. Lewisch

H. Lewisch

5 St.() Universal Niedervoltfassung Keramik, NV Lampenfassung G4-6,35 mit 10cm Anschlussleitung

5.0 von 5 Sternen "Kunststofffassungen" wurden ausgetauscht, 10. Dezember 2013
Topqualität, ich habe meine alten Kunststofffassungen (verformen sich durch die Hitze) durch Keramikfassungen ausgetauscht. Auch die Leitungen sind von der Länge her o.k.

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SanDisk Class 10 Ultra SDHC 32GB Speicherkarte 30Mbps, 12. Mai 2013
Diese Speicherkarte wird bei mir im Camcorder verwendet. Preislich deutlich günstiger als im Geschäft.
Konnte sehr lange Sequenzen (Kind, Geburtstag, ect) drehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Profi Videolicht Kameralicht mit 64 LED - 480 lumen für Camcorder..., 12. Mai 2013
Bestellt und 2 Tage später bei mir angekommen. Rasche Lieferung!!
Mit Batterien bestückt (nicht im Lieferumfang) konne ich am selben Abend das Videolicht verwenden.
Sehr gut diese Funktion LOW and HIGH. Für Camcorder und Fotoapparat geeignet.
Preis incl. Schiene: sehr interessant. Sehr empfelenswert.

Profi Alu Einbeinstativ Stativ Monopod DynaSun WT1006 mit 3D-Neiger 179cm +Tasche
Wird angeboten von personalcitycom

5.0 von 5 Sternen Profi Alu Einbeinstativ Stativ Monopod mit 3D-Neiger 179cm +Tasche, 12. Mai 2013
Richtig tolles Einbeinstativ!! Großer Vorteil, dasStativ kann man mit dem Fuß am Boden festklemmen!!
Vorteil: läßt sich in allen Richtungen fast ruckfrei bewegen. Für Camcorder sowie für Fotoapparat geeignet.

vhbw Akku 1600mAh (3.7V) mit Infochip für Kamera Panasonic HC-V10 HC-V100 HC-V100M HC-V500 HC-V500M HC-V700 HC-V700M u.a. wie VW-VBK180, VW-VBK180-K.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku LI-ION passend für PANASONIC HC-V10, HC-V100, HC-V100M, HC-V50..., 12. Mai 2013
Sehr guter Akku, hält genauso lang wie das Original. Preislich natürlich sehr interessant.
10 Stunden Aufladezeit am Anfang unbedingt beachten. Später vollgeladen in ca 2 Stunden.

Cullmann Berlin Vario 100 Kamera- und Camcordertasche für u.a. Canon SX120 IS, SX200 IS, D10, JVC GZ-HM200, Samsung SMX-F30, Sony DCR-SR37ES, SX30E schwarz

5.0 von 5 Sternen Cullmann Berlin Vario 100 Kamera- und Camcordertasche, 12. Mai 2013
Habe mir diese Tasche für meinen Camcorder Panasonic gekauft.
Paßt auch der Ersatzakku und die zweite Speicherkarte rein.

Gute Verarbeitung, Langes Trageband. sehr zufrieden

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Golfregeln kompakt. Wetterfestes Golfregelbuch für die Seitentasche geeignet., 6. Januar 2013
Ideal als leicht verständliches Praxisbuch in jeder Golfsituation zu verstehen. Letzte Seiten "Übersicht"- toll gemacht. Beantwortet fast alle Regelfälle sehr verständlich. sehr empfehlenswert.

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder 1-1706B
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder 1-1706B

5.0 von 5 Sternen Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder 1-1706B ist eine sehr schöne, sporlich elegante Herrenuhr., 6. Januar 2013
Trage diese Uhr seit ca 4 Wochen und habe sehr viel Freude daran. Für ein breites Handgelenk gut geeignet
Sieht sehr edel aus. Der Preis ist o.k. Sehr empfelenswert.

Junghans Herren-Armbanduhr Quartz Chronograph 41/4374
Junghans Herren-Armbanduhr Quartz Chronograph 41/4374

5.0 von 5 Sternen Junghans Herrenarmbanduhr Chronograph, 14. April 2011
Die Junghans Herrenarmbanduhr Chronograph trage ich seit ca 2 Wochen.
Eine wunderschöne, angenehm zu tragende Uhr. Um den Preis wirklich
ein Schnäppchen. Die Form und Gestaltung sind sehr ansprechend. Das Lederarmband
passt auch sehr gut zu dieser Uhr. Ich kann die Uhr nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 6:43 PM CET

HP DVD556S externer DVD Brenner (+8x8x8x, -8x8x6x, USB 2.0, inkusive Nero) grau
HP DVD556S externer DVD Brenner (+8x8x8x, -8x8x6x, USB 2.0, inkusive Nero) grau

4.0 von 5 Sternen externer DVD Brenner, 21. November 2010
Für meinen kleines Netbook (25,4cm) ist der externe DVD Brenner HP DVD556S ein ideales, problemloses Gerät.
Leider kam die Sendung 4 Tage später als vereinbart.