Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Verwenden Sie einen anderen Namen > Rezensionen

Beiträge von Verwenden Sie ...

Verwenden Sie einen anderen Namen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Wird angeboten von Aamer Hussain

5.0 von 5 Sternen Wacken-tauglich!, 26. September 2015
Unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis und das noch mit 12 extra Kartuschen. Wir haben diesen Kocher und einen von CampinGaz nach Wacken mitgenommen. Beide haben ihre Arbeit gleich gut erfüllt und sind meiner Meinung nach baugleich. Also sehr zu empfehlen!

T-Shirt Massaker, No risk - no fun! Gr. XL - 3er Pack
T-Shirt Massaker, No risk - no fun! Gr. XL - 3er Pack
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen Das T-Shirt Massaker von Nuclear Blast - sehr zu empfehlen, 26. September 2015
Wir haben das T-Shirt Massaker von Nuclear bereits schon mehrfach gekauft und wurden bisher nie enttäuscht.
Es war mind. einmal ein Shirt dabei womit man mindestens den Preis des Massakers drin hat und man erhält Bandshirts von denen man bisher nichts gehört hat, die aber dennoch gute Motive bieten.

Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (geeignet für Smartphones und Tablets wie iPhone, iPad) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bluetooth Lautsprecher, kleines Klangwunder, 13. November 2014
Ich verwende den Lautsprecher im Bad bzw. wenn wir im Garten Musik hören möchte. Sehr gute Klangqualität für einen guten Preis, einwandfreie Verbindung mit iOS und Android-Geräten. Auch der direkte LINE-IN Anschluss funktioniert. Ich kann den Lautsprecher nur empfehlen.

Parker Jotter Edelstahl C.C. Kugelschreiber, Stärke: M, silber
Parker Jotter Edelstahl C.C. Kugelschreiber, Stärke: M, silber
Wird angeboten von ABN Finest Limited

4.0 von 5 Sternen Guter Kugelschreiber trotz Schwächen, 13. November 2014
Ich habe schon länger einen Parker von meiner Oma bekommen (links auf dem Bild) und benutze diesen im Beruf seit Jahren täglich.
Jetzt wollte ich mir für Zuhause ebenfalls einen kaufen.
Leider weicht der o.g. Artikel (rechts) von meinem ab. Er ist dicker, weniger schwer (wirkt weniger wertiger) und die Feder hängt manchmal beim Klicken.
Dennoch für den Preis gute Qualität, leider nicht so gut wie mein alter.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

100 Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks+5 Leuchtbrille+5 Leucht Haarreifen+100Konnektoren+Kreisverbinder
Wird angeboten von S+S Lagerverkauf

5.0 von 5 Sternen Sehr gut auf Party angekommen!, 9. Februar 2014
Ich habe die Knicklichter für meine Geburtstagsfeier gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell in einer stabilen Pappröhre.
Die Knicklichter hielten was versprochen wurde und haben den ganzen Abend und am nächsten Tag über geleuchtet.
Auf jeden Fall zu empfehlen als Hingucker!

Sennheiser CX 281 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser CX 281 In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Als In-Ear für Musiker zu empfehlen, 9. Februar 2014
Ich verwende die In-Ear Kopfhörer bei Auftritten und Proben als In-Ear für meine E-Violine.
Dafür sind diese bestens geeignet, ich bin mit der Verarbeitung, dem Sound und gerade der Lautstärle, die separat einstellbar ist sehr zufrieden. Ich habe bereits andere Hersteller durchgetestet.

Für reinen Musikgenuss würde ich diese jedoch nicht empfehlen. Da diese schwächen im Bass aufweisen.

Trotzdem 5 Sterne, da diese für mich perfekt den Job tun!

LD Systems LDHPA4 Kopfhörerverstärker (4 Kanal)
LD Systems LDHPA4 Kopfhörerverstärker (4 Kanal)
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, trotz guter Verarbeitung erfüllt es nicht seinen Zweck, 9. Februar 2014
Wir haben diesen Kopfhörerverstärker als InEar System im Proberaum für unsere Band gekauft.
Die Verarbeitung wirkt wertig und das Gerät macht den Eindruck dass es auch viel aushält. Die Bedienung ist einfach und bietet 4 separate Lautstärkeeinstellungen inkl. Mono/Stereo Eingang.

Warum nur 1 Stern?
Leider eignet sich das Gerät nicht zum Verstärken. Der Ton wirkt beim Erhöhen der Lautstärke verzerrt. Genau aus diesem Grund haben wir uns das Gerät zu gekauft um den Ausgang aus unserem Mischpult auf 4 Kopfhörerausgänge zu geben.
Wir haben versucht das Problem einzugrenzen, ob dies an unseren Kabel lag, aber auch nach direktem Eingang mit dem Kopfhörer blieb das Problem bestehen.

Wir können den Verstärker für Bands nicht empfehlen. Lediglich als Verteiler einsetzbar ohne die Lautstärke zu erhöhen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 10:43 AM MEST

Baugesetzbuch: mit Immobilienwertvermittlungsverordnung, Baunutzungsverordnung, Planzeichenverordnung, Raumordnungsgesetz, Raumordnungsverordnung (dtv Beck Texte)
von Wilhelm Söfker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt gute Qualität, 9. Februar 2014
Rezensionen zu Gesetzesbücher sind meiner Meinung zum Inhalt nicht erforderlich, also bewerte ich den Artikel an sich.
Gute Verarbeitung, schnelle amazon Lieferung und gewohnte Qualität von dtv.

Koneko [Jahresabo]
Koneko [Jahresabo]

5.0 von 5 Sternen Gute Zeitschrift frei Haus, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Koneko [Jahresabo] (Zeitschrift)
Ich habe das Jahresabo für meine Freundin bestellt, die sich sehr für Manga interessiert und die Zeitschrift bisher einzeln gekauft hat.
Die Lieferung der Zeitschrift erfolgt zuverlässig. Man spart bei dem Jahresabo leider kaum, erhält die Lieferung aber kostenlos.

Die Zeitschrift selbst sollte man sich am Besten im Laden durchblättern bevor man diese bestellt, weil die Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können.
Wir sind zufrieden. Das Layout ist ansprechend und der Inhalb informativ.

Blend-a-med Complete Plus weiss, 6er Pack (6 x 75 ml)
Blend-a-med Complete Plus weiss, 6er Pack (6 x 75 ml)
Wird angeboten von SGShop

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis dank Pack und Sparabo, 9. Februar 2014
Wir verwenden Blend-a-med schon seit längerem und haben diese bisher in der Drogerie gekauft. Durch das Pack im Sparabo sparen wir aber nochmal einiges am Preis, auf jeden Fall zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4