Profil für Holger Neidhart > Rezensionen

Beiträge von Holger Neidhart

Holger Neidhart (Erlensee, Hessen)

Seite: 1 | 2
Strong PrimaSat II Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, 1x SCART-Anschluss, USB, SAT IN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität aber..., 6. Juni 2014
leider nicht für technisch nicht versierte Benutzer zu empfehlen. Neue Kanäle, DMAX oder Pro7Max oder ähnliche sind in der ursprünglichen Senderliste nicht enthalten. Einen normalen Suchlauf kann man zwar machen, aber ohne das man das TP bearbeitet , also da die zusätzlichen Bereiche eingibt ( Werte auf Google suchen ) wird er diese Kanäle nicht finden. Zumal dieser Punkt in der Bedienungsanleitung gänzlichst außer acht gelassen wurde. Aber ich für meinen Teil bin zufrieden und finde das Preis - Leistungsverhältniss angemessen.

Winnetou: Band 1
Winnetou: Band 1

5.0 von 5 Sternen Winetou .. mein Freund, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Winnetou: Band 1 (Kindle Edition)
... seit Kindertagen. Karl May ist und wird immer ein Begleiter für mich sein.. und ebenso für meinen Sohn.. :D

Der Verkehrsgigant Gold Edition
Der Verkehrsgigant Gold Edition
Wird angeboten von welle11

5.0 von 5 Sternen Alt aber genial, 28. Februar 2014
Das Spiel habe ich schon unter XP genießen gelernt, aber auch unter Windows sieben ist es für mich ein Renner. Spielspaß für Simulationsfans - genial.

Schwarz Hardcase Hartschale Hülle Schutzhülle Tasche Case für HTC Trophy 7
Schwarz Hardcase Hartschale Hülle Schutzhülle Tasche Case für HTC Trophy 7
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Keine App...., 28. Februar 2014
aber doch enorm sinnvoll.. Stabil und leicht zu schließen. Und kaum hatte ich vergessen es zu nutzen, musste ich mir ein neues Display bestellen :D

Original Halloren Kugeln Stracciatella 12 Stück
Original Halloren Kugeln Stracciatella 12 Stück
Wird angeboten von meinostprodukteladen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 28. Februar 2014
Habe ich die Ersten davon schon naschen können als die Grenzen noch geschlossen waren, so macht es nun doppelt viel Spass, diese Einzigartigen Köstlichkeiten zu genießen. Einfach nur lecker .. in vielen Geschmacksrichtungen..

Asphalt Tribe
Asphalt Tribe

5.0 von 5 Sternen Ein verdammt gutes Jugendbuch, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asphalt Tribe (Kindle Edition)
Es ist ein Buch das einfach Gänsehaut macht. Die Schilderung des Autors, das " Mitgehen" können, erzeugt einen realistisch wirkenden Eindruck vom Leben der Straßenkinder.

Sherlock Holmes (French Edition)
Sherlock Holmes (French Edition)

4.0 von 5 Sternen Arthur Conan Doyle - Ein Garant für Spannung, 11. Februar 2014
Verschrobenes Brittisches Wesen mit ausnahmsloser Spannung, Intelligente Ermittlungsarbeit und dennoch mit dem typisch englischen schwarzen Humor geschrieben.. Irgendwie immer ein kleines Augenzwinkern dabei.
Typisch Sherlock .. Danke für den kostenlosen Leckerbissen.

Reise nach dem Mittelpunkt der Erde
Reise nach dem Mittelpunkt der Erde

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 11. Februar 2014
Schon seit meiner frühen Kindheit habe ich alles was von Jules Verne kam regelrecht verschlungen. Und so ist es heute noch. Danke für dieses kostenlose Schmankerl

Hunde Ratgeber bei Cadmos: E-Books zu Erziehung, Haltung und Training
Hunde Ratgeber bei Cadmos: E-Books zu Erziehung, Haltung und Training

1.0 von 5 Sternen Leider nur eine Beschreibung des Inhaltes, 11. Februar 2014
Wurde suggeriert das dieses Buch eine kostenlose Ausgabe sei, so ist es im Endeffekt doch nur ein Geschmacksmuster. Schade eigentlich, sollte deutlicher deklariert werden.

Halloren Kugeln Himbeer-Joghurt (125 g)
Halloren Kugeln Himbeer-Joghurt (125 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach ne geniale Nummer, 11. Februar 2014
Haloren ist ein Traditionsbetrieb den ich schon vor der Wende kennen lernen durfte - auch als Wessi. Und ich liebe sämtliche Sorten und habe auch mittlerweile meine Kinder begeistern können. Trotz des wirklich geringen Preises volle
Qualität, Frische und vor allem .. eine Menge Geschmack

Seite: 1 | 2