MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Timo Schneider > Rezensionen

Beiträge von Timo Schneider
Top-Rezensenten Rang: 1.669.327

Timo Schneider

Möbelfreude® Boxspringbett "KAZ-01" Bonell + Taschenfederkern mit VISCO TOPPER Boxspring Bett Luxusbett Hotelbett Linien als Steppung Polsterbett Amerikanisches Bett (Anthrazit H3, 200x200 cm)
Wird angeboten von möbelfreude - zum wohnfühlen

5.0 von 5 Sternen Bester Schlafkomfort seid Jahren, 4. September 2015
Hallo zusammen,
gerne schreibe ich euch eine Rezension über die Erfahrungen die ich mit dem Bett gemacht habe.

Schlafkomfort:
Besser als je zuvor. Die Matratzen haben eine sehr angenehme Härte und mit dem schon im Preis enthaltenen Topper kann man nichts falsch machen. Meine Probleme mit einem Verspanten Rücken gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Lieferung:
Die Lieferung des Boxspringbettes verlief absolut Problemlos. Einige Tage vor Lieferung bekam ich Post vom Hersteller. Darin enthalten waren alle Informationen zum Ablauf der Anlieferung. Sogar mit Checkliste. Super!!! Das nenne ich mal Service!!!

Qualität:
Die Qualität des Bettes hat mich direkt nach dem Auspacken (Transportdienstleister) sehr Positiv überrascht. Es musste lediglich noch die Rückenlehne mit den enthaltenen Schrauben befestigt werden. Alles passte auf Anhieb.

Zusammenfassung:
Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität stimmt und der Service des Herstellers ist erstklassig. Sobald ich mein neues Eigenheim beziehen kann, werde ich nochmal das gleiche Modell in anderen Maßen (140*200) kaufen um mein Gästezimmer damit auszustatten.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Rezension weiterhelfen und verbleibe mit besten Grüßen.

Timo Schneider

P.S.: Ein entsprechendes Bild werde ich die nächsten Tage hinzufügen.

Richtig einsteigen: Datenbanken entwickeln mit Access 2010: Vom Datenbankentwurf bis zur VBA-Programmierung
von Lorenz Hölscher

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 8. Oktober 2012
Hallo zusammen,

normalerweise ist man von der Microsoft Press eher gewöhnt das es furchtbar dicke, teils langweilige und schlecht lesbare Bücher sind. Das ist in diesem Buch komplett anders! Alle wichtigen Elemente einer Datenbank werden vorgestellt, mit Beispieldatenbanken zum Nachprogrammieren. Die Inhalte des Buches sind sehr gut erklärt, und alle Details werden ausreichend behandelt und selbst erfahren Anwender erfahren immer neue Vorgehensweisen.

Perfekt für den Einsteiger und genausogut für die die sich mit der Materie schon etwas länger beschäftigen.

Fazit:

Jeder der mit Microsoft Access Datenbanken entwickeln möchte sollte einen Blick in dieses Buch werfen, es wird sich lohnen!

Lieben Gruß

Maep

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 26. Januar 2011
Dieses Buch ist bestens für den Anfänger und gleichermaßen auch für den Fortgeschrittenen Fotoamateur
zu gebrauchen. Die Komplette Technik der Fotografie wird von A - Z vermittelt.

Zudem muss ich ehrlich sagen ich habe bis jetzt mit keinem Buch von dem Galileoverlag einen Fehlgriff gemacht.

Ich hoffe dies wird auch immer so bleiben.

Mit freunlichem Gruß