weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für grumpy > Rezensionen

Beiträge von grumpy

grumpy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sannysis Damen Blumen-Blumendruck Chiffon Kimono Cardigan (M)
Sannysis Damen Blumen-Blumendruck Chiffon Kimono Cardigan (M)
Wird angeboten von Sannysis®

5.0 von 5 Sternen Super Kimono!, 26. März 2016
Gott was war ich skeptisch! Versand aus China und dann noch diese Ungewissheit wegen der Größe..... Dachte mir für unter 10€ kann ich es ja mal versuchen.

Was soll ich sagen, dass Teil kam pünktlich an, ist super schön, gut verarbeitet und sieht genauso aus wie auf dem Bild!
Transparenter, dünner Stoff (würde Handwäsche empfehelen), wie abgebildet vorne etwas kürzer als hinten (bin 166cm und er geht mir bis zu Kniekehle).
Trage Gr. M und habe ihn auch in M bestellt, er passt perfekt!
Von mir gibt es hierfür eine fette Kaufempfehlung!!!!

Speedo Damen Badeanzug Alv Digi Pbck AF, Navy/Purple, 40, 8-06187A134
Speedo Damen Badeanzug Alv Digi Pbck AF, Navy/Purple, 40, 8-06187A134
Wird angeboten von METR0P0LSP0RT

4.0 von 5 Sternen tolles muster und toller schnitt, 16. März 2016
der anzug ist rein optisch wirklich toll und der schnitt war super.
durch die doppelte lage im vorderen bereich trägt er bei mir leider unvorteilhaft auf, daher ging er zurück.

Schwarz (mesh maxi skirt) besticktes, halbtransparente Chiffon- Maxirock. Gr 36/38

4.0 von 5 Sternen sehr schön aber etwas lang, 16. März 2016
der rock ist genau wie auf den bildern und preis-leistung stimmen auch.
allerdings ist er etwas zu lang.
bei einer körpergröße von 166cm könnte er gut 10cm kürzer sein und würde trotzdem noch bis zum boden gehen.
obenrum passt er allerdings sehr gut (trage 36/38 und habe das auch bestellt)
behalte ihn trotzdem, vielleicht kann ich ihn anpassen....

Milani Runway Lash Mascara - black, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Milani Runway Lash Mascara - black, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Mir persönlich zu flüssig, 10. Februar 2016
Die Masscar ist so flüssig, dass sie den Schwung meiner Wimpern nicht hält.
Leider ein 'no go' für mich.
Die Bürste ist nicht schlecht, aber wirklich Volumen oder Länge werden nicht erzeugt.
Mein Fazit: es gibt bessere!

Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 8. Februar 2016
Das ganze Set hat sich schon allein für die Buffing-Brush gelohnt! Mit der RT Expert-Brush war ich nicht zufrieden und ich war deshalb echt etwas entäuscht von RT, aber die Buffing-Brush hat mich wieder friedlich gestimmt.
Das einarbeiten und verblenden der Foundation ist mit der BB suuuper einfach und das Finish ist perfekt!
Die anderen Pinsel sind auch absolut zu empfehlen. Der Konturierpinsel ist von Form und Größe einfach super.
Ein wenig (und hier eigentlich überhaupt nichts) mehr auszugeben lohnt sich bei RT wirklich!! Also meine Empfehlung: KAUFEN!

LA GIRL Pro Conceal - Porcelain
LA GIRL Pro Conceal - Porcelain
Wird angeboten von Milk Honey

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: LA GIRL Pro Conceal - Porcelain (Misc.)
Kann diesen Concealer wirklich empfehlen.

Nehme den Farbton natural zum abdecken von Unreinheiten und er passt perfekt zu meinem Foundation-Farbton (MAC NC 15 oder Revlon buff).
Habe einen helleren Farbton (porcelain) zum highlighten unter den Augen und er creased nicht. Perfekt!
Dann noch einen Dunkleren (medium beige) zum tageslichttauglichen contourieren.

Nachdem die drei angekommen sind habe ich glatt noch mal toast nachbestellt, um ein wenig stärker bzw. dramatischer zu contourieren.

Ehrlich Mädels, die solltet ihr mal ausprbieren. Es sind keine Highendprodukte und können es zu dem Preis auch nicht sein, aber ich bin trotzdem begeistert.

LA GIRL Pro Conceal - Medium Beige
LA GIRL Pro Conceal - Medium Beige

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. September 2015
Habe bei meiner ersten Bestellung drei Farben (nach you tube-swatches videos ansehen) bestellt und bin super begeister! Versand aus LA war super schnell und ausreichend gut verpackt. Deckkraft für diesen Preis - trotz US shipping - echt super!

LA GIRL Pro Conceal - Natural
LA GIRL Pro Conceal - Natural

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: LA GIRL Pro Conceal - Natural (Badartikel)

WET N WILD Mega Last Matte Lip Cover - Vamp It Up
WET N WILD Mega Last Matte Lip Cover - Vamp It Up

5.0 von 5 Sternen MAC DUPE ALERT!!!!!!!!!!!!!!, 11. September 2015
Okay, jetzt noch mal für alle die im Internet Make up kaufen und sich bei google keine swatches angucken (kann persönlich nicht verstehen wie man das machen kann) wet'n wild "vamp it up" wird als Dupe für MAC "Cyber" gehandelt und ist somit ein sattes, sehr dunkles Lila (vielleicht solltet ihr doch mal googlen?!)
wer etwas dunkelrotes oder weinrotes sucht sollte sich wet'n wild "cherry bomb" kaufen,nebenbei bemerkt das perfekte Dupe zu MAC "Diva".....

So und nun zum Lippenstift: Habe bereits einen Matten von MAC und der ist super, aber wenn mann das Preis-/Leistungsverhältnis von wet'n wild betrachtet sind diese Lippenstifte einfach TOP! Tolle Deckkraft, super Haltbarkeit. Sie trocknen die Lippen nur ein bisschen mehr aus, aber wenn man vorher eine gute Lippenpflege verwendet ist das wirklich kein Problem.

Also Mädels, erst mal googlen und wenn die Farbe gefällt: Bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TRIXES Transparentes Kästchen für Make-Up, Lippenstift und Kosmetik zur Aufbewahrung
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Meine Lippies passen alle rein!, 13. August 2015
..also von der Größe her, leider nicht von der Menge ;)
Für den Preis eine gute Sache, ich kriege alle meine Marken hier unter (highend +Drugstore)
Die Qualität ist halt Acryl, das fängt sich schnell mal nen Kratzer ein, aber das wusste ich ja vorher.....
Falls ihr eure Lippenstifte und Glosses organisieren wollt ist das Teil Gold wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5