Profil für Dr. Heisenberg > Rezensionen

Beiträge von Dr. Heisenberg

Dr. Heisenberg "Wavemaster"

Seite: 1 | 2
What Is In Our Skies Vol. 1 Diagrams: The Study of Cloaked Cloud Craft Above New Orleans
von Sean Gautreaux

5.0 von 5 Sternen Aufwändige gute Fotos und Erklärungen um getarnte UFOS in den Wolken., 3. Dezember 2014
Ich kann das Buch jedem ans Herz legen der sich für Chemtrails interessiert oder Wissen möchte was über seinem Kopf im Himmel so abgeht.
Ich selber habe schon einige merkwürdige Dinge dort oben entdecken können Seine Bilder und Erklärungen das es sich um "getarnte" UFOS handelt klingt jetzt erst mal sehr seltsam aber sind sehr schlüssig ausgearbeitet.
Die meisten verstehen jetzt nicht unbedingt was ich meine aber dies ist nicht schlimm.:)

Sehr sauber Fotografierte Bilder vom Himmel und für mich ein Top Produkt.

MunkiMix Edelstahl Kautschuk Armband Bindeglied Handgelenk Silber Schwarz Kreuz Jahrgang Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu diesem Preis, 1. Dezember 2014
Also ich trage es nun schon knapp 4 Wochen fast täglich und bin immer noch begeistert von der Qualität.

Dachte erst da der Verschluss was schwerer aufgeht das dieser zu dem Preis nicht lange halten kann beim öffnen aber bisher alles Wunderbar.
Zur optik definitiv für diesen Preis der Knaller und jedem zu empfehlen.

Hama LCD-/Plasma TV Reinigung-Set
Hama LCD-/Plasma TV Reinigung-Set
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

1.0 von 5 Sternen Schlieren über Schlieren., 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama LCD-/Plasma TV Reinigung-Set (Zubehör)
Für den Preis habe ich es mal bestellt da die meisten Rezessionen ja positiv waren.

Probiert habe ich das Set an meinem 50 Zoll LG Plasma .

Leider habe ich alles Voll geschmiert nun und Streifen auf dem Display.

Das Plastikkästchen ist unnütz da der Schwamm eh mist ist da er nichts aufsaugt und aus der Halterung fliegt.

Das Microfasertuch ist auch sehr klein und hält nicht fest.Kratzer oder ähnliches macht es aber hingegen nicht.

Fazit:

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Premium Kameratasche Fototasche mit Displayfolie für Nikon Coolpix P600
Premium Kameratasche Fototasche mit Displayfolie für Nikon Coolpix P600
Wird angeboten von Outlet-Box

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche zum guten Preis, 15. Oktober 2014
Ich habe diese Tasche jetzt seid über ein Monat in gebrauch und bin froh sie gekauft zu haben denn zu diesem Preis habe ich noch nirgends wo so eine Tasche gesehen.

Vom Platz her passt meine Nikon Coolpic P520 in dem großem Innenfach der Tasche perfekt rein.Im kleinen Innenfach ist locker Platz noch für Akku, Linsenaufsätze und anderen Dingen.Man kann wenn man möchte das Aufgeteilte Innenfach auch zu einem großem Umfunktionieren.An der Seite ist ebenso ein langes Fach um zum Beispiel sein Handy noch zu verstauen.An der Stirn noch ein weiteres für Ersatzkarten oder ähnliches.
Die Verarbeitung von Reißverschluss oder Nähten ist Tadellos.

Bei Nässe habe ich sie allerdings noch nicht getestet.

Sharkoon WPM700 V2 PC-Netzteil (700 Watt, ATX, Kabelmanagement)
Sharkoon WPM700 V2 PC-Netzteil (700 Watt, ATX, Kabelmanagement)

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil für den Preis, 25. Mai 2014
Ich habe das Netzteil an einem AMD FX 8 Kern, mehreren Festplatten und einer AMD 7870 Grafikkarte gekauft da ich einem Kollegen einen neuen PC zusammengestellt hatte.
Ich selber bin Besitzer eines BeQuit Dark Power Pro Netzteil was ich als Vergleich ran gezogen habe.

Es wird wenn es mal gefordert wird bei Spielen weder wärmer noch der Lüfter lauter wie mein Netzteil und auch kein
pfipen oder sonstiges ist zu hören.

Optisch ist es auch sauber verarbeitet.

Die Kabelmenge ist ausreichend und je nach dem was man braucht an Stromanschlüssen legt man sich Dank Kabelmanagment
seine Kabel zurecht.
Positiv hier auch zu schreiben wäre die gute Länge der Kabel was also auch Bigtower geeignet ist und die Passgenauigkeit der Stecker was alles ein sehr stabilen Eindruck auf mich macht.

Fazit: Ich würde es direkt wieder kaufen und ist sein Geld auf jedenfall wert

7,5m HQ Antennenkabel TV-Kabel 135dB KU 75Ohm AV-Koax Stecker & Koax Kupplung 90° WINKEL KOMPRESSION VERGOLDET HDTV FullHD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut abgeschirmtes Kabel, 25. Mai 2014
Ich kann das Kabel was ein Bruchteil von dem kostet wenn man es im Einzelhandel oder auch hier bei Amazon kauft von anderen Herstellern absolut weiterempfehlen.
Ich hatte bei vielen Sendern über Unitymedia mal mehr oder weniger Klötzkenbildung und dies obwohl ich bisher auch ein mehrfach geschirmtes Antennenkabel von Vivanco benutzt hatte.
Seid ich dieses angeschlossen habe ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten.

Das Kabel an sich ist gut verarbeitet und die Stecker passen wie sie passen sollen.

Von daher eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabile und gut aussehende Kette zum gutem Preis, 30. März 2014
Also zu erst die Lieferzeit betrug bei mir etwas über 2 Wochen was ich ja auch wusste.

Beim Auspacken war ich überrascht wie gut sie aussieht und auch verarbeitet ist.Das schwarz Ordentlich ohne Fehler und die Kette selber hat überhaupt keine Kanten oder sonst was.Der Verschluß ist auch Ok.
Habe sie nun schon seid 2 Wochen jeden Tag an und sie sieht immer noch wie neu aus.Keine Lackabplatzer usw.
Für den Preis eine absolute Empfehlung .

Hama / Car Hifi Cinchkabel 5m mit Remoteleitung blau
Hama / Car Hifi Cinchkabel 5m mit Remoteleitung blau

1.0 von 5 Sternen Billigste Verarbeitung, 15. Februar 2014
Ich habe schon viele Billigkabel in der Hand gehabt aber bei diesem frage ich mich ob Hama es selber überhaupt weiß was dieses für ein Müll ist.Beim ersten anstecken ist direkt der Kontakt der Weiblichen Seite abgebrochen.Lächerlicherweise beim zartem Zupfen der anderen Seite ebenso.Ein Kumpel hat ein gleich aussehendes Y-Cinchkabel und dort ist genau das selbe passiert.Echt nur peinlich.

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu günstigem Preis, 4. Februar 2014
Top Produkt zu günstigem Preis.

Die Stecker haben sehr gute Passgenauigkeit und das Kabel ist nicht zu steif.

Bild und Ton werden ohne Probleme von meiner Kamera Camcorder zum TV rübergereicht.

Drift
Drift

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Drift (Audio CD)
Als ich hörte das Monoloc's DEBUT ALBUM erscheint hab ich mir zu erst gedacht das es warscheinlich sehr , sehr verspielt ist und bekam erst mal einen schrecken als ich den ersten Track angehört hatte der eben nicht der 1 ist auf dem Album sondern " Its a Shame" war und musste erst mal nach mal hinsehen ob es auch wirklich Monoloc ist.
Man muss sagen das dieser nämlich der ruhigste ist mit angenehmer Gesangsstimme.

Nun habe ich das Album mehrere male jetzt gehört und muss einfach sagen es ist mit das beste was ich seid langem gehört habe .

Stimmige perfekt abgemischte Musik wo viel Hang zur Detailverliebtheit drinsteckt und wie ich nicht gedacht hätte ein verdammt "Erwachender" gewordener Monoloc.

Seite: 1 | 2