ARRAY(0xa0a0c9a8)

Profil für wavemaster > Rezensionen

Beiträge von wavemaster

wavemaster "Wavemaster"

Seite: 1 | 2
Justeel Herren 316L Edelstahl Halskette Schwarz Twist Kette 6.5mm Breit 20 Zoll (mit Geschenk Tüte)
Wird angeboten von Justeel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Stabile und gut aussehende Kette zum gutem Preis, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also zu erst die Lieferzeit betrug bei mir etwas über 2 Wochen was ich ja auch wusste.

Beim Auspacken war ich überrascht wie gut sie aussieht und auch verarbeitet ist.Das schwarz Ordentlich ohne Fehler und die Kette selber hat überhaupt keine Kanten oder sonst was.Der Verschluß ist auch Ok.
Habe sie nun schon seid 2 Wochen jeden Tag an und sie sieht immer noch wie neu aus.Keine Lackabplatzer usw.
Für den Preis eine absolute Empfehlung .

Hama / Car Hifi Cinchkabel 5m mit Remoteleitung blau
Hama / Car Hifi Cinchkabel 5m mit Remoteleitung blau

1.0 von 5 Sternen Billigste Verarbeitung, 15. Februar 2014
Ich habe schon viele Billigkabel in der Hand gehabt aber bei diesem frage ich mich ob Hama es selber überhaupt weiß was dieses für ein Müll ist.Beim ersten anstecken ist direkt der Kontakt der Weiblichen Seite abgebrochen.Lächerlicherweise beim zartem Zupfen der anderen Seite ebenso.Ein Kumpel hat ein gleich aussehendes Y-Cinchkabel und dort ist genau das selbe passiert.Echt nur peinlich.

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu günstigem Preis, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Produkt zu günstigem Preis.

Die Stecker haben sehr gute Passgenauigkeit und das Kabel ist nicht zu steif.

Bild und Ton werden ohne Probleme von meiner Kamera Camcorder zum TV rübergereicht.

Drift
Drift

5.0 von 5 Sternen Absolut Genial, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Drift (Audio CD)
Als ich hörte das Monoloc's DEBUT ALBUM erscheint hab ich mir zu erst gedacht das es warscheinlich sehr , sehr verspielt ist und bekam erst mal einen schrecken als ich den ersten Track angehört hatte der eben nicht der 1 ist auf dem Album sondern " Its a Shame" war und musste erst mal nach mal hinsehen ob es auch wirklich Monoloc ist.
Man muss sagen das dieser nämlich der ruhigste ist mit angenehmer Gesangsstimme.

Nun habe ich das Album mehrere male jetzt gehört und muss einfach sagen es ist mit das beste was ich seid langem gehört habe .

Stimmige perfekt abgemischte Musik wo viel Hang zur Detailverliebtheit drinsteckt und wie ich nicht gedacht hätte ein verdammt "Erwachender" gewordener Monoloc.

Sharkoon Vaya Value ATX MidiTower weiß
Sharkoon Vaya Value ATX MidiTower weiß

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gesehen gut, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also zu erst mal ist ganz klar das man für diesen niedrigen Preis kein Top Produkt in allen Kategorien erwarten kann.

1. Rein Äußerlich ein gut aussehendes Produkt was mit dem Blauen 120mm Lüfter der im Lieferumfang enthalten ist zumindest in weiß wie ich ihn gekauft habe sehr gut aussieht.

2. Das lackierte weiß ist gut gemacht und ohne fehler.

3. Die Schnellverschlüsse für Festplatten usw. sind sehr gut und halten prima.

4. Leider sehr schlecht waren die vorbereiteten Gewinde im Gehäuse für das Motherboard denn so gut wie keine Schraube passte ohne Gewalt weshalb ich hoffe das ich es nicht wieder losmachen muss.
Ebenso brach beim auspacken aus dem Umkarton einer der 4 Standfüße auf das dieses Gehäuse steht.

Luna
Luna

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Hammer., 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Luna (Audio CD)
Also ich kann ebenso behaupten das ich ganz selten so eine Perfekte Audiophile CD in meinen Händen gehalten habe.

Man merk einfach da steckt Herz und Seele drin und vor allem wird mir seid langem mal wieder Bewusst wie gut doch so eine CD Klingt zu MP3.

Scythe SCKTN-3000 Katana 3 CPU Kühler
Scythe SCKTN-3000 Katana 3 CPU Kühler
Wird angeboten von Ankermann Computer

5.0 von 5 Sternen Super Kühler, 1. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also habe ihn auf einen Phenom 2 mit 3x2800MHZ overlockt montiert und während der Serienkühler sehr laut war und bei Vollast über 60 Grad kam ist dieser hier noch besser wie ich erwartet habe.
Im Leerlauf habe ich so um die 36 Grad und bei Vollast nie über 45 Grad.

Ebenso ist er auch sehr leise.

Bring mir den Kopf von Asmodina
Bring mir den Kopf von Asmodina

5.0 von 5 Sternen Mit meinen 31 Jahren das beste was ich jeher hören durfte!!!, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bring mir den Kopf von Asmodina (Audio CD)
Ja ich habe schon viele Hörspiele mir angehört und John Sinclair gehörte schon immer zu den besten aber was mit dem 3-Teiler geschaffen wurde jagte mir eine Gänsehaut
nach der anderen ein in Punkto Spannung, Klangkulisse und Aussprache.

Dazu noch ein Spitzenmäßiger Soundtrack und wie immer Sprecher auf hohen Niveu.
Danke für dieses Spektakel was ich mir schon 2 male angehört habe.

KangaROOS Austin 71526, Herren Sneaker, weiss, (wht/navy 004), EU 45
KangaROOS Austin 71526, Herren Sneaker, weiss, (wht/navy 004), EU 45

5.0 von 5 Sternen Sehr Gemütlich, 7. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie ich es nicht anders gewohnt bin bisher von Amazon kam das paar Schuhe nach 2 Tagen auch schon bei mir Zuhause an.

Das Material der Schuhe fühlt sich sehr hochwertig an und ist sehr gut verarbeitet.

Habe sie gleich auch anprobiert und man läuft sehr bequem auf ihnen und auch sehr leicht.

Ebenfalls kann ich zum Äußeren sagen das sie sehr gut aussehen vor allem mit dem Schriftzug an der Seite.

Wolfsbrut
Wolfsbrut
von Whitley Strieber

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Wolfsbrut (Taschenbuch)
Also dies war mein erstes Buch sed Jahren wieder und dieses Buch hat mich wieder annimiert weitere Bücher zu lesen anstatt nur DVD zu schauen.
Ich muss sagen es ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend erzählt und die Umschreibung der Wölfe sind einfach nur genial und konnten nicht besser wiedergegeben werden.
Wenn man einmal anfängt es zu lesen möchte man einfach nicht mehr aufhören und man fragt sich auf welche Seite man eigentlich stet nämlich auf der der Menschen oder Wölfe.

Seite: 1 | 2