Profil für Bikerboy > Rezensionen

Beiträge von Bikerboy

Bikerboy "Ninja" (Essen,NRW)

4400mAh Notebook Laptop Akku Batterie für Asus Eee PC 1101 1101HA 1101HGO 1101HA-MU1X 1101HA-MU1X-BK 105VWTC 1001 1001HA 1001P 1001PQ 1001PQD 1101HA-M R101 R101-WHI001S 1001PX 1001PX-BLK3X 1001PX-BLK003X 1001PX-WHI0065 1001PX-WHI002X
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen prima Artikel, 6. Oktober 2014
produkt passt genau in meinen Notebook, sehr gute und lange Akku Laufzeit, würde es jederzeit wieder kaufen, für mich top.

Aftershock
Aftershock

5.0 von 5 Sternen absoluter Wahnsinn, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock (Audio CD)
kurz u knapp, wer dachte Motörhead gehören zum alten Eisen, wird hier eines besseren Belehrt. Aftershock ist ein klasse Album und das vom ersten bis zum letzten Song. Für mich werden die von mal zu mal besser u ich freue mich schon jetzt auf die Tour im März.

Judas Priest - Epitaph
Judas Priest - Epitaph
DVD ~ Judas Priest

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer,, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph (DVD)
was soll man noch großartig zu Judas Priest sagen.
Wer nicht live dabei war ( ich hab sie in Düsseldorf gesehen), bekommt hier die volle Breitseite ab und weiß nachher was er verpasst hat.
Mega geiles Konzert, super Stimmung und die Jungs waren auch top drauf.
Also kurz und knapp:
Plichtkauf für jeden Metall Fan.
Priest is back!!!!!

Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz
Landmann Gußgrillfass Farbe schwarz

4.0 von 5 Sternen Prima Produkt mit kleinen Mängel, 7. Mai 2013
Vom Prinzip her, klasse Ware, aber die Griffe sind einfach zu billig. Während unten am Fass die Griffe zu nahe angebracht wurden und die Gefahr besteht sich die Finger zu verbrennen, sind die oben wie unten auch einfach nur billig. Nach dem zweitenmal Tragen waren die Griffe defekt. Jetzt habe ich eigene u stabilere Griffe befestigt.
Aber der Grill selber ist bei fast täglichen Gebrauch in seiner Funktion top.

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Alles Neu :D Echt Hammer, 14. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kampagne:
Also Die Kampagne Ist Echt Hammer nur wenn man Black Ops 1 nicht Gespielt hat kann man sehr schnell mit den Ganzen Leuten durcheinander,aber das Feeling beim Zocken ist echt Hammer!!!
Man hat viele neue möglichkeiten die echt klasse sind :D das futuristische gameplay ist geschmacks sache aber ich Mags :D
Multiplayer:
Der Multiplayer ist auch Klasse man hat eine große anzahl an waffen,perks usw..
Nur Diese Host-Migrationen nerven echt >.<
Überlebenskampf:
Am Überlebenskampf hat sich eig. garnichts verändert nur die Map-Auswahlen und das es jetzt so Eine Art Kampagne gibt man muss Hinweise undso sammeln Habs aber nochnie Hinbekommen :P

Alles in einem ist es echt ein Gelungenes Spiel :D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Ware für einen top Preis, 3. Februar 2012
Dieser Rucksack ist absolut zu empfehlen. Nicht nur Optisch sieht er toll aus, auch ist hier eine Menge Stauraum vorhanden.
Es befindet sich nicht nur außen noch eine Tasche, sondern auch im Inneren ist noch eine seperate Staumöglichkeit gegeben.
Also was will man mehr für sein Geld?
Qualität,Optik,Preis = Top!!!!!

AC/DC - Live at River Plate
AC/DC - Live at River Plate
DVD ~ AC DC

4.0 von 5 Sternen Grandios,aber..., 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at River Plate (DVD)
Also, ich möchte hier kein intensives Feedback zum Konzert abgeben wegen Tracklist usw, denn das haben ja schon andere gemacht und ich kann das einfach nur mit einen ``grandios`` bestätigen.
Ferner will ich auf das Publikum hinweisen. Ich bin Bj 65 und habe schon einige Konzerte und Festivals erlebt, aber was da im River Plate Stadion abgeht ist einfach nur der Wahnsinn.
Was für eine Atmosphäre, die Leute sind teilweise wie von Sinnen -im positiven gemeint. Wenn man sich das anschaut ist man froh nicht da mitten drin zusein.
Selbst auf den Rängen gibt es kein halten mehr. Wir Europäer können dagegen nicht mithalten.
Ich sehe mir sowas lieber zuhause auf DVD an und genieße diese tolle Atmosphäre bei Bier und Chips...
Das einzige was ich zu beanstanden habe ist die Stimme von Sänger Brian Johnson. Sorry, aber ich komme damit einfach nicht zurecht.
Aber das habe ich auch schon bei den anderen DVD's gesagt, wertet dieses klasse Konzert aber keinesfalls ab. Also absoluter Pflichtkauf! Keep Rocking!!!

Alice Cooper - Theatre of Death: Live at Hammersmith 2009 (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Alice Cooper - Theatre of Death: Live at Hammersmith 2009 (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Alice Cooper

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn Pur, 30. Oktober 2010
Als alter HM Freak denkt man, die alte Garde von Bands schafft es nicht sich so zu steigern das es einem aus dem Sessel haut. Man gibt ne neue Tour, paar alte und neue Songs, ne gute Show dabei und das war's, was einen zufrieden stellt. Aber bei Alice Cooper ist das anders, hier wird man jedes Mal neu überrascht. Ich dachte die Brutal Planet Tour wäre nicht zu toppen, aber denkste. Was hier geboten wird ist einfach der Wahnsinn. Alice in absoluter Top Form, er steigert sich von Minute zu Minute und gibt seinen Jungs auf der Bühne auch die Möglichkeit sich auszuzeichnen, was die vier auch in der Tat umsetzen. Man ist so gefesselt und fasziniert das man Gänsehaut bekommt. Das die Bild-und Ton Qualität hervorragend ist, braucht man bei Alice eigentlich nicht zu erwähnen. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig drauf, dieses Spektakel in Kürze auch live vor Ort zu sehen. Also, kurz und knapp, absoluter Plicht kauf. Mehr geht einfach nicht.

Marillion - Live from Loreley
Marillion - Live from Loreley
DVD ~ Julian Caidan

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 14. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Marillion - Live from Loreley (DVD)
Was soll man dazu noch sagen.
Gänsehaut Garantie.Man geniest die Stimmung und lässt sich einfach von der Musik inspirieren.