Profil für KlausPeter > Rezensionen

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Power, schwarz, XL, 19155XL
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Power, schwarz, XL, 19155XL
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre 4x Training/ Woche, 17. Juli 2014
... und die Handschuhe halten immer noch. Klar, sie haben Abnutzungsspuren, aber die Funktion leidet darunter nicht. Top-Produkt. Würde es immer wieder kaufen.

X-Rite EODIS3 i1 Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren
X-Rite EODIS3 i1 Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren

1.0 von 5 Sternen Klappt nicht mit Mac 10.9.2, 7. Mai 2014
Die Software funktioniert nicht unter Mac 10.9.2. Das Gerät wird über USB angeschlossen, blinkt auf, wird von der Software aber nicht erkannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 12:38 PM MEST

Dell U2713HM 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, VGA, DisplayPort, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gelbstich und Schlieren Problematik, 26. April 2014
Länge:: 0:53 Minuten

Im Video sind zwei Dell U2713HM Monitore, angeschlossen am MacBook Pro Retina, 13 Zoll, Late 2013, zu sehen. Beide Monitore nutzen die selben Einstellungen und das selbe Farbprofil. Der Anschluss erfolgt über DisplayPort.

Der rechte Monitor weist einen erheblichen Gelbstich auf und zieht Schlieren. Das Video wurde mit 120fps aufgenommen, um den Schlieren-Effekt zu verdeutlichen. Aber auch mit dem normalen Auge sind die Schlieren unschwer zu erkennen und stören bei der täglichen Arbeit mit dem Monitor.

Für den rechten Monitor habe ich ein Austauschgerät erhalten. Leider weist dieser exakt die gleiche Problematik auf.

Der Monitor ohne Defekt (siehe im Video links) gefällt mir von der Darstellung gut. Subjektiv finde ich den Dell U2713HM Monitor besser als mein altes Cinema Display, da sich auf dem Dell U2713HM Monitor nichts spiegelt.

Universal Teleskop Beamer Deckenhalterung und Wandhalterung Beamerhalterung T817 Weiß Deckenabstand von 383 mm bis 600 mm mit Kabelführung

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Halterung, Verarbeitung könnte besser sein, 13. Dezember 2013
Ich verwende diese Halterung nun seit 3 Monaten zusammen mit einem BenQ W700 Beamer. Ich habe die Halterung, wie vorgesehen, mit 6x 80mm langen Schrauben an der Wand befestigt. Die Halterung ist damit sehr fest in der Wand verankert und wackelt keinen Millimeter. Der Beamer ließ sich problemlos an der Halterung befestigen. In den 3 Monaten hat sich die Befestigung nicht verstellt, ich musste also bisher nichts nachjustieren. Einen Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung. Leider platzte beim Zusammenbauen an manchen Stellen der Lack ab. Da die Beschädigungen aber nur minimal und nicht so offensichtlich sind, empfinde ich es als nicht störend. Ich würde mir die Halterung wieder kaufen.

Festool Bit-Box MIX+BH 60-CE
Festool Bit-Box MIX+BH 60-CE
Wird angeboten von Werkzeugstore

2.0 von 5 Sternen Magnet aus Bitverlängerung herausgebrochen, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Festool Bit-Box MIX+BH 60-CE (Werkzeug)
Leider ist der verklebte Magnet in der Bitverlängerung herausgebrochen. Die Bits und die Bitverlängerung wurden maximal 10x benutzt. Ansonsten machen die Bits einen soliden Eindruck.

FALKE Herren Socken 14435 Airport Business SO
FALKE Herren Socken 14435 Airport Business SO
Preis: EUR 5,54 - EUR 39,95

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat nicht mehr tragbar, 11. November 2012
Ich hatte mir 3 Paare auf Empfehlung gekauft und wurde schwer enttäuscht. Die Socken sind alle ausnahmslos durchgelaufen und ein Paar hat sogar ein Loch am Bund bekommen. Würde diese Socken nicht wieder kaufen.

Goliton Kabel-Clip Kabelbefestigung "Easy Clip" Schwarz, 10 Stück
Goliton Kabel-Clip Kabelbefestigung "Easy Clip" Schwarz, 10 Stück

1.0 von 5 Sternen Verschluss öffnet sich - unbrauchbar, 18. September 2012
Das System ist leider völlig unbrauchbar: Der Verschluss des längsten Clips öffnet sich bei Belastung mit mehr als 3 Kabeln, sodass diese aus der Halterung fallen. Die kleineren Clips habe ich erst gar nicht mehr versucht anzubringen nachdem auch das doppelseitige Klebeband abfiel.

Hama Klett-Kabelbinder, 6 Stück, Schwarz
Hama Klett-Kabelbinder, 6 Stück, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Nur für Mini-Kabel geeignet, 18. September 2012
Der Klettverschluss der Kabelbinder ist sehr schwach und hält Kabel kaum zusammen. Habe das Produkt aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und wurde enttäuscht.