Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für backsteimguenni > Rezensionen

Beiträge von backsteimguenni

backsteimguenni

Vollgas voraus
Vollgas voraus

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Vollgas voraus (MP3-Download)
Hallo zusammen, zuerst mal ein Lob für den Mut in Deutsch zu singen. Die deutsche Sprache dann auch noch so klar und gefühlvoll zu präsentieren in ganz großes Kino. Mir gefällt die Singles "Vollgas voraus" sehr gut. Ich warte gespannt auf ein mögliches Album. Eine Bitte an Leon, mach bitte weiter so "Tolle Musik". Gruß aus Blieskastel (Saarland)

Living in Stereo
Living in Stereo

5.0 von 5 Sternen typisch nick Howard, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Living in Stereo (MP3-Download)
100 % Nick Howard. Die CD gefällt mir sehr. Die Songs sind melodisch und rhythmisch genau passend zu dem was man Nick erwartet.

Can't Break a Broken Heart
Can't Break a Broken Heart

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Break a Broken Heart (MP3-Download)
Einfach Klasse. Drauf gepfiffen. Song entspricht 100 % Nick. Nur zu empfehlen !!! Hat Alles für die neue Nr.1 Single in Deutschland !!

Here I Am
Here I Am

5.0 von 5 Sternen Genau das was man von Andreas erwartet - Genial, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (MP3-Download)
Hallo zusammen,

das Album ist Andreas Pur. Ich wünsche mir beim nächsten Album noch mehr Mut auch andere Musikrichtungen zu beackern. Trotzdem sein Stil, seine Musik und seine Stimme toll.
Weiter so, schön das es diese Musik in Deutschland wieder gibt. Einfach Musik für die "Couch" , Kopfhörer und weg !!

H.G.

Just Like You
Just Like You

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Like You (MP3-Download)
Er bleibt seiner Musik, seinem Stil treu. Gott sei Dank. Freue mich schon auf das Album. Einfach genial. Er hat alles um der erste Casting Star zu werden der über Deutschland hinaus Erfolg hat.

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology

5.0 von 5 Sternen backsteinguenni, 18. Dezember 2012
Wir hatten vor dieser Bauknecht eine Miele Wachmaschine. Über den Test der Stiftung Warentest wählten wir die bedeutend güntigere und sparsamere Bauknecht (im Test genau so gut bewertete) aus. Nach nun meheren Wochen Gebrauch steht die Maschine unserer alten Miele in nichts nach. Eine Echt günstige und gute Alternative.

Unbreakable
Unbreakable

5.0 von 5 Sternen Echt gute Musik, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (MP3-Download)
Habe die ganze Staffel von Voice of Germany verfolgt. Neben Gil Ofraim war Nick direkt mein Favorit. Guter Gesang, gute Musik und soweit man das im Fernsehen beurteilen kann bodenständiger Mensch und Musiker.