Profil für R. Lippert > Rezensionen

Beiträge von R. Lippert

R. Lippert "C. Lippert" (Herzogenaurach)

Seite: 1 | 2
Bärenmarke 26006 - Kaffeemaschine
Bärenmarke 26006 - Kaffeemaschine
Wird angeboten von KDS-Handelsvertrieb (schneller Versand)

3.0 von 5 Sternen sehr schön, aber Schalter wackelig, 3. März 2014
Unser Sohn wollte eine hellblaue Kaffeemaschine, daher kam nur diese in Frage. Leider ist der Ein-/Ausschalter ziemlich wackelig, geht mal an und mal nicht. Außerdem geht die Maschine nicht mehr von alleine aus, was die Batterien sehr schnell leer werden lässt, wenn sie vom Kind nicht ausgeschaltet wird. Ansonsten ist sie sehr schön, große Begeisterung gab's auch bei dem Löffel und der Tasse, die noch dabei sind. Es wird fleißig gerührt und Kaffee gekocht, trotz Wackelschalter, da gibt es nur ab und zu Geschrei, wenn es mal wieder nicht funktioniert.

Regatta wasserdichter und leichtgewichtiger Kinder Regenanzug
Regatta wasserdichter und leichtgewichtiger Kinder Regenanzug
Wird angeboten von Monogram
Preis: EUR 19,50 - EUR 22,75

5.0 von 5 Sternen super Anzug, 18. Februar 2014
Zu Anfang waren die Ärmel etwas lang, da hatte unsre Kleine Größe 74. Jetzt aber passen die Ärmel und Beine gut, Kind ist bei Größe 80. Und das beste: sie saß auch schon in einer Pfütze und war hinterher trotzdem trocken.
Leider mussten wir auf die Sendung aus England recht lange warten, aber Preis-Leistung hat sich dann wirklich gelohnt.
Kleiner Minuspunkt: unten Gummilaschen zur Befestigung an den Gummistiefeln fehlen leider. Aber ansonsten einfach spitze.

Dauerbackfolie PATISS, 40 x 33 cm, schwarz - 2er Set
Dauerbackfolie PATISS, 40 x 33 cm, schwarz - 2er Set
Wird angeboten von SilikonKüche

5.0 von 5 Sternen super, 17. September 2013
Wir haben die Folie zum Brezelbacken angeschafft, da normales Backpapier die Natronlauge nicht verträgt. Ergebnis: super! Berezel rutschen auch nach dem Backen problemlos von der Folie, und nachdem Abkühlen kann man die Folie feucht abwischen und fertig.

Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel
Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel
Preis: EUR 8,96 - EUR 19,56

3.0 von 5 Sternen sehr schön, leider rutscht die Matschhose, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Basic 486 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
ein wirklich super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schönes orange, keinerlei komischer Geruch, leider halten die Riemen der Matschhose nicht, so dass man entweder die Hose in die Stiefel stecken muss (was bei höherem Wasserstand dazu führt, dass das Wasser oben reinläuft), oder ständig die Hose wieder unten festmachen. Schade, denn mein Sohn liebt diese Farbe.

Ausstechform Nikolaus aus Edelstahl 9 cm
Ausstechform Nikolaus aus Edelstahl 9 cm
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

2.0 von 5 Sternen sehr schön, leider schnell kaputt, 22. Mai 2013
Ein sehr schöner Ausstecher, allerdings nicht sehr langebig: beim zweiten Mal Spülen fliel das Gesicht raus, so dass wir jetzt Nikoläuse ohne Augen und Bart ausstechen - ich würde ihn nicht wieder kaufen.

biberna 809600/001/142 Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage, antibakteriell - durch SilverProtect Ausrüstung, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 200 cm, Farbe: weiß

1.0 von 5 Sternen leider nur einmal wasserdicht, 1. Oktober 2012
Nach nur einmaliger Wäsche ist die Unterlage porös und nicht mehr dicht. Fazit: werden jetzt eine andere kaufen müssen, schade.

8 Paar dezente schwarze Herren Socken, Baumwolle, Ohne Gummibund
8 Paar dezente schwarze Herren Socken, Baumwolle, Ohne Gummibund
Wird angeboten von cottonprime

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 14. Mai 2012
Die Socken sind für den Preis echt in Ordnung, man sollte sie nur auf jeden Fall einmal waschen und anschließend durch den Trockner, sonst sind sie größer als angegeben. Aber seit der Runde im Trockner passen sie gut, auch nach mehrmaligem Trocknen verändern sie ihre Passform nicht mehr.

MÄDCHEN PYJAMA/SCHLAFANZUG,angenehm weich und hautsympathisch durch Baumwolle
MÄDCHEN PYJAMA/SCHLAFANZUG,angenehm weich und hautsympathisch durch Baumwolle
Wird angeboten von C&C Kids

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kleiner Preis, 9. Mai 2012
Diese Schlafanzüge sind genau das, was wir gebraucht haben: angenehme, dünne Baumwolle, und schmal genug geschnitten, dass unser Sohn reinpasst (sonst müssen wir oft immer die Gummis nachziehen). Für allzu kräftige Kinder also nicht so geeignet, aber bei uns super. Auch 40Grad und den Trockner überstehen die Applikationen ohne Probleme, und sehr zur Freude unsres Sohnes sind die Schlafanzüge in Baumwollsäckchen verpackt, auf denen die jeweilige Applikation (Frosch, Dino, ...) aufgedruckt ist. Hoffentlich gibt es diese Anzüge noch, wenn unser Großer die nächste Größe braucht!

Latexmilch 1000ml
Latexmilch 1000ml
Wird angeboten von Trollfelsen

5.0 von 5 Sternen Genau das Gesuchte!, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Latexmilch 1000ml (Haushaltswaren)
Wir verwenden die Latexmilch zum Gummieren von selbstgestrickten Socken. Hatten da bisher den teuren Artikel von Jalatex, aber das hier kostet nur einen Bruchteil und ist genauso gut. Riecht etwas nach Ammoniak beim Auftragen, der Geruch verfliegt aber schnell und die Sohle wird wunderbar rutschfest.

Shades of Grey
Shades of Grey
von Jasper Fforde

4.0 von 5 Sternen Hervorragender Lesestoff mit Abstrichen, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Shades of Grey (Taschenbuch)
Shades of Grey setzt sich mit deutlich ernsteren Gedanken auseinander als die Thursday Next Romane und die Nursery Crimes. Dabei liest es sich trotzdem so spannend und unterhaltsam wie die frühen Thursdays. Die Wortspiele und Anspielungen sind zum Teil auch für geübte Englischleser etwas kniffelig, es wird also auch in der Richung nicht langweilig.

Schade ist nur, dass Fforde etwas zu viele Anleihen an Brave New World genommen hat. Auch dort kennt man ein Kastensystem, welches von Farben gekennzeichnet ist, man verehrt ebenso den Ford Model T, und die alte Zivilisation ist aus halbwegs undurchsichtigen Gründen untergegangen.
Am Rande sei erwähnt, dass Herr Fforde nicht gründlich über die physikalischen Grundlagen der Farbwahrnehmung recherchiert hat. Tatsächlich sind die "reinen" Farben bei der Wahrnehmung Rot, Grün und Blau, nicht Rot, Gelb und Blau.

Wer über diese zwei Details hinweg sehen kann, wird an Shades of Grey viel Freude haben und nach dem Ende noch lange darüber nachdenken.

Seite: 1 | 2