Profil für Wilma Hastema > Rezensionen

Beiträge von Wilma Hastema

Wilma Hastema

Recomposed By Max Richter: Vivaldi The Four Seasons (Jewelcase)
Recomposed By Max Richter: Vivaldi The Four Seasons (Jewelcase)

5.0 von 5 Sternen für mich: die Entdeckung des Jahres, 7. März 2013
Wer kennt sie nicht, die 4 Jahreszeiten von Vivaldi? Also ich kenne sie gut, hab sie schon als Kind gemocht und kann an den meisten stellen mitsummen. Bei der Neukomposition von Max Richter jagt eine Überraschung die nächste. Die Melodien erkennt man wieder, aber Rhythmus und Interpretationen sind modern, interessant, neu.
Meinem Ohr hat's gefallen.

Wintermusik
Wintermusik

5.0 von 5 Sternen easy listening mit Anspruch, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wintermusik (Audio CD)
Wirklich schön, sowohl zum genau Zuhören als auch nebenher, z.B. beim Essen oder Lesen
ich kann diese CD nur empfehlen

Ital. Echt Leder Handtasche Shopper Kroko Prägung und Glattleder bordeaux rot 31x25x16 cm (B x H x T)
Wird angeboten von belli-shop

3.0 von 5 Sternen siegt gut aus, ist aber nicht hochwertig verarbeitet, 7. März 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus, aber die Karabiner, mit denen die Henkel an der Tasche befestigt sind gehen manchmal von selbst auf und Fäden des Futters kommen aus den Seitennähten

Philips GC7320/02 Dampfbügelstation mit SteamGlide, blau /weiß
Philips GC7320/02 Dampfbügelstation mit SteamGlide, blau /weiß
Wird angeboten von Schatzkistl

4.0 von 5 Sternen Bügeln im Galopp, 22. Juni 2010
Das Gerät sieht gut aus und bügelt 1a. Auch ist es leiser als die Geräte von Bekannten. Trotzdem nur 4 Sterne, weil sich leise unterhalten oder Radio hören nicht geht. Man muss das Gerät beim Dampfen schon übertönen. Fazit: für den Preis total in Ordnung. Mein altes Bügeleisen hat auch fast 50 € gekostet, war aber x-mal schlechter. Daher von mir: eine klare Kaufempfehlung für einen duchschnittlichen Haushalt.