Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wilma Hastema > Rezensionen

Beiträge von Wilma Hastema

Wilma Hastema

2 x 470g Baklava Yufkasi - Hauchdünner Filoteig für Baklava - Baklawateig
2 x 470g Baklava Yufkasi - Hauchdünner Filoteig für Baklava - Baklawateig
Wird angeboten von Orientfeinkost Lebensmittel - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Lecker, 8. Februar 2016
Alles frisch. Pünktlich angekommen. Das Ergebnis wär köstlich.
Immer gerne wieder. Ich habe den Teig als Ersatz für österreichische Strudelblätter verwendet und Apfelstrudel gemacht.

Lemigo Damen Gummistiefel Jessy 800 (Hellblau/Rosa, 42)
Lemigo Damen Gummistiefel Jessy 800 (Hellblau/Rosa, 42)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen sehr leicht, sehr warm, recht groß, 25. Januar 2016
Die Stiefel entsprechen eher der Herrengröße 42. Damenschuhe in 41 sind mir i.d.R. zu klein, daher habe ich hier 42 bestellt. 41 hätte es locker auch getan. dennoch behalte ich die Stiefel, weil es jetzt nass und kalt ist. Wegen der Form sind sie nur etwas zu lang sind, nicht aber zu breit, daher 'schlappen' sie nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee, 17. Dezember 2014
Ich habe so etwas Ähnliches im Chinarestaurant bei kleinen Kindern gesehen und nach langem 'googeln' diese Halter gefunden. Plötzlich kann meine Tochter mit Stäbchen essen! (und auch meine großen Stäbchen kann ich problemlos in den Halter stecken).

Eine sehr sinvolle Erfindung; auch leicht zu reinigen trennen in Halter und Stäbchen und damit hygienisch.

Sehr zu empfehlen für Kinder und große Anfänger

XXL Kratzbaum MAINE COON BIG BEN "XL" beige - speziell für große und schwere Katzen
Wird angeboten von MLV-24

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 17. Dezember 2014
Wir haben keine Main Coon Katzen, aber 2 wilde Racker. Einen normalen Kratzbaum, der auch ca 100 € gekostet hatte, haben die beiden binnen eines Jahres zerlegt, ausserdem sind die Hängebeutel und Plattformen der regulären Kratzbäume auch recht klein für 5-6 Kilo schwere Kater.
Auf diesem Kratzbaum kann auch zu zweit geklettert, gespielt, gekämpft und geschlafen werden. Manchmal liegen sogar beide in einem Beutel. Wenn das Teil nun also länger als 2 1/2 Jahre hält (und danach sieht es aus und fühlt es sich an), dann ist alles super.
Bekannte von uns mit einem jungen Katerkerl waren ganz begeistert und denken auch über so einen Kratzbaum nach.
Einzig zu bedenken gilt, dass der Kratzbaum recht groß ist, aber was tut man nicht alles für die Katz...

Recomposed By Max Richter: Vivaldi The Four Seasons (Jewelcase)
Recomposed By Max Richter: Vivaldi The Four Seasons (Jewelcase)

5.0 von 5 Sternen für mich: die Entdeckung des Jahres, 7. März 2013
Wer kennt sie nicht, die 4 Jahreszeiten von Vivaldi? Also ich kenne sie gut, hab sie schon als Kind gemocht und kann an den meisten stellen mitsummen. Bei der Neukomposition von Max Richter jagt eine Überraschung die nächste. Die Melodien erkennt man wieder, aber Rhythmus und Interpretationen sind modern, interessant, neu.
Meinem Ohr hat's gefallen.

Wintermusik
Wintermusik

5.0 von 5 Sternen easy listening mit Anspruch, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wintermusik (Audio CD)
Wirklich schön, sowohl zum genau Zuhören als auch nebenher, z.B. beim Essen oder Lesen
ich kann diese CD nur empfehlen

Ital. Echt Leder Handtasche Shopper Kroko Prägung und Glattleder bordeaux rot 31x25x16 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen siegt gut aus, ist aber nicht hochwertig verarbeitet, 7. März 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus, aber die Karabiner, mit denen die Henkel an der Tasche befestigt sind gehen manchmal von selbst auf und Fäden des Futters kommen aus den Seitennähten

Philips GC7320/02 Dampfbügelstation mit SteamGlide, blau /weiß
Philips GC7320/02 Dampfbügelstation mit SteamGlide, blau /weiß

4.0 von 5 Sternen Bügeln im Galopp, 22. Juni 2010
Das Gerät sieht gut aus und bügelt 1a. Auch ist es leiser als die Geräte von Bekannten. Trotzdem nur 4 Sterne, weil sich leise unterhalten oder Radio hören nicht geht. Man muss das Gerät beim Dampfen schon übertönen. Fazit: für den Preis total in Ordnung. Mein altes Bügeleisen hat auch fast 50 € gekostet, war aber x-mal schlechter. Daher von mir: eine klare Kaufempfehlung für einen duchschnittlichen Haushalt.