Profil für Bettina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hasbro A2003E35 - FurReal Friends Daisy, mein verspieltes Kätzchen
Hasbro A2003E35 - FurReal Friends Daisy, mein verspieltes Kätzchen

5.0 von 5 Sternen fast wie echt, 5. Dezember 2014
Schon als ich den Karton aufschnitt und die Deckel aufgklappte war es, als würde das Kätzchen zum Leben erwachen. Es miaute lautstark und bewegte sich. Man fühlt sich sofort angezogen von diesem süssen Wesen. Unser Kater zog sofort den Schwanz ein und vertrollte sich. Ich freue mich darauf, wenn unter dem Christbaum die Kiste aufgeht und mein kleiner Sohn seinem Kätzchen "Leben einhaucht"!!! :-)

VILA CLOTHES Damen Langarmshirt LAYLA L/S PANEL TOP, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Weiß (Snow White 11-0602 TCX)

1.0 von 5 Sternen viel zu groß, 10. November 2014
Leicht durchsichtig wirkt dieses Shirt elegant und feminin. Der Schnitt ist aber leider viel zu groß und das Shirt wirkt dadurch sehr schlabbrig und weit. Passt leider gar nicht!!!

MEXX Jungen T-Shirt Kids Boys C&S, Gr. 122 (Herstellergröße: L), Weiß (Paper 112)

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Jungen T-Shirt Kids Boys C&S (Textilien)
Das Shirt passt genau und die Qualität ist wie erwartet super, ich bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung! Toll!

VERO MODA Damen Langarmshirt STEVE 3/4 TOP BOX IT, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Black C-N10)
Wird angeboten von Trendboxx

3.0 von 5 Sternen Recht weit geschnitten, 23. Oktober 2014
Sehr weicher Stoff, fällt fliessend, die Farbe ist sehr schön weil Grautöne meliert sind. der Schnitt ist etwas weit, schaut etwas schlabbrig aus

Die Impfentscheidung: Ansichten, Überlegungen und Informationen - vor jeglicher Ausführung
von Friedrich P Graf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen, 23. Oktober 2014
ein ganz wichtiges Nachschlagewerk für die heutige zeit - zeigt andere Denkweisen auf und bringt Lösungsbeispiele und Mittelwege. Leicht lesbar wird Medizin nähergebracht - unbedingt lesen!

Impfen Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
Impfen Pro & Contra: Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung
von Martin Hirte

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen, 23. Oktober 2014
dieses buch soll in der heutigen zeit unbedingt gelesen werden. tolles nachschlagewerk - kann man immer wieder brauchen und sollte unbedingt verborgt werden - leicht und verständlich medizin nähergebracht!

ESPRIT Jungen Langarmshirt 074EE8K008 ,Gr. 116/122 (6-7 Jahre) , Blau (AQUARIUS BLUE 503)

4.0 von 5 Sternen Nett, 23. Oktober 2014
Etwas dickere Baumwollqualität, Rippstrick, tolles Preis-Leistungsverhältnis, der Ausspruch passt fast für alle Jungs in dem Alter und das Motiv leiben sicher auch alle

ESPRIT Jungen Langarmshirt 074EE8K010, Animalprint, Gr. 128/134 (XS), Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 23. Oktober 2014
Unschlagbar lustiges Motiv- die Größe fällt genau passend aus wie erwartet von Esprit! Weiche Baumwollqualität! Tolles Preis-Leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert!

Kaiser 68115 - Babylammfell 70/80 Medizin (keine Lammwolle)
Kaiser 68115 - Babylammfell 70/80 Medizin (keine Lammwolle)

5.0 von 5 Sternen flauschig, 23. Oktober 2014
Flauschig, warm und waschbar - die Größe optimal und Qualität echt ansprechend! Bin voll zufrieden damit! Echt Empfehlenswert!!!
Immer gerne!

Tom Tailor Kids Jungen Langarmshirt, Einfarbig, Gr. 122 (Herstellergröße: 116/122), blau (midnight navy melange 6713)

5.0 von 5 Sternen Sehr weich, 23. Oktober 2014
Sehr weiche, gute Baumwollqualität, nettes Motiv - die Größe fällt genau passend aus wie erwartet! Tolles Preis-Leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3