Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Staatz > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Staatz
Top-Rezensenten Rang: 4.462.944

Wolfgang Staatz

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wolfgang St., 4. Oktober 2014
Super, nun bei den Preis und Lieferung kann man nicht sagen oder schreiben
Gute einfache Installation, die jeder man hin bekommt. Nun sind bei mit 3 PC gesichert.

CSL Wireless USB Gamepad C210 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8 + Windows 10

5.0 von 5 Sternen Wolfgang St, 4. Oktober 2014
Toll, super Preis, schneller Versand durch Amazon, gute Verarbeitung und Technik top. Nun bin mit allem zu Frieden und kann es nur weiter empfehlen. Daher 5 Sterne

Eyelike Enzymreiniger 12 Tabletten
Eyelike Enzymreiniger 12 Tabletten

5.0 von 5 Sternen Noch Testen auf 1 Monat, 14. September 2013
Ich habe sehr trockene Augen und daher auch Probleme mit langen tragen mit Kontaktlinsen.
Nun habe ich von Eyelike die Produkte Kombilösung Hyaluron, Feuchtigeitstropfen und Enzymreiniger probiert
und kann nur sagen tolles Produkt und super Preis.
Habe sie nun ein mal gereinigt und mit der Lösung Kombilösung Hyaluron abgespült und sehe da kein brennen oder so.
Toller reinigungs Kraft wo ich mich wunderte. Hoffe bleibt es so bei Monatslinsen, müssen ja noch drei mal gereinigt werden!!!

Eyelike Feuchtigkeitstropfen mit Hyaluron
Eyelike Feuchtigkeitstropfen mit Hyaluron

5.0 von 5 Sternen +++Topp +++, 14. September 2013
und kann nur sagen tolles Produkt und super Preis.
Die Augentropfen geben mir immer für lange anhalten die gebrauchte Feuchtigkeit, so das ich nicht die Kontaktlinsen mehr spüre.

Eyelike Kombilösung  Hyaluron 360 ml
Eyelike Kombilösung Hyaluron 360 ml

5.0 von 5 Sternen Top Kombilösung, 14. September 2013
und kann nur sagen tolles Produkt und super Preis.
Augen brennen beim einsetzen habe ich nicht bei Kombilösung Hyaluron was andere Produkte haben.