ARRAY(0xa39908dc)

Profil für Marcus van Riet > Rezensionen

Beiträge von Marcus van Riet
Top-Rezensenten Rang: 2.064.493

Marcus van Riet "van Riet" (Windhagen)

Belkin F8W107VFC04 Profit Iphone 5 Blacktop
Belkin F8W107VFC04 Profit Iphone 5 Blacktop
Wird angeboten von B2B TRADING

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war bislang überzeugt von den Produkten von Belkin. Ich habe mittlerweile fünf verschiedene Armbände zwischen 8-35 Euro ausprobiert und KEINS ist zum Joggen geeignet. Alle Produklte verhindern nicht, dass Schweiß eindringt (zumindest bei längeren Strecken nicht). Dazu kommt, dass die Armbänder beim Laufen mehr oder weniger am Körper scheuern was bei >10km schmerzhaft wird. Die Displays sind alle so spiegelig, dass bei Sonneneinstrahlung nichts mehr zu erkennen ist. Falls jemand ein empfehlensweites Produkt kennt, freue ich mich auf Infos!
Zu diesem Produkt: Armband rutscht. Wenn man es enger schnallt, weitet sich die Bindung mit der Zeit und lässt sich beim laufen einarmig nicht zurückstellen. der Verschluss piekst am Arm. Nach 10 km ist der Iphone durchnässt. Also für den Preis keinenfalls zu empfehlen.

BioTop 3 Extra Kopierpapier 120g TCF von Mondi DIN A4 - 1000 Blatt
BioTop 3 Extra Kopierpapier 120g TCF von Mondi DIN A4 - 1000 Blatt
Wird angeboten von WundV - vom Fachhändler mit Rechnung und MwSt. auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Kopierer nimmt das Papier nicht an, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das papier ist in Ordnung wenn auch ein bisschen dunkler als gewohnt doch im Wesentlichen stört mich, dass mein Drucker das Papier nicht annimmt. Nach jedem zweiten Blatt Papierstau und es liegt nicht an der Papierdicke. Der Kyocera FS1128 nimmt bisher auch dickere Formate. Schade.

Ganzheitliche Karriereplanung: Ein Leben in Balance
Ganzheitliche Karriereplanung: Ein Leben in Balance
von Sascha Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ohne Umwege zum Ziel, 7. August 2012
Das Buch von Sascha Schmidt hat mir deshalb gut gefallen, weil es einfach, klar und direkt ist. Keine langatmigen Ausführungen, keine theoretischen Abhandlungen sondern praxisnah- und alltagstauglich. Ein Werk, dass zur Selbstreflexion beiträgt und hilfreiche Tipps zur Lebensführung gibt- wobei es eher hilfreiche Fragen stellt als Rat-Schläge zu erteilen ;-)

Das Chamäleon-Prinzip: Vom Überleben im Dschungel der modernen Arbeitswelt
Das Chamäleon-Prinzip: Vom Überleben im Dschungel der modernen Arbeitswelt
von Nina Brodbeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kampfkunst wiederentdeckt, 16. November 2011
Das Überleben im Dschungel der modernen Arbeitswelt wird ein immer zentraleres Thema, und zwar für jeden. Über 30% der krankheitsbedingten Ausfälle in Unternehmen gehen auf das Konto psychischer Belastung. Unternehmen, Führungskräfte als auch die Mitarbeiter sind in dieser Thematik noch lange nicht fit. Höher, schneller aber wie geht's nun eigentlich weiter- diese Frage stellen sich viele, die vor den Trümmern ihrer Karriere stehen oder auf dem Zenit angekommen und enttäuscht sind.
In der Kampfkunst haben sich die Mönche vieles von den Tieren abgeschaut. Es entwickelten sich Stilformen aus umfassenden Studien verschiedenster Arten- Künste im Kampf die bis heute überlebten.
Das Buch hat nun das Chamäleon als Vorlage genommen um die Inhalte zum Überleben im Job zu transportieren. Das ist den beiden Autorinnen sehr gut gelungen. Dazu gibt es interessante Erfahrungsberichte die zum nach- und umdenken anregen.

Viel Freude beim lesen!

Marcus van Riet
Coach & Seminarleiter

Manipulation und Überzeugungskunst. Wie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen
von Dr. Winfried Prost Akademie für Ganzheitliche Führung

5.0 von 5 Sternen präzise wie ein Uhrwerk, messerscharf wie ein Skalpell, 31. August 2009
Winfried Prost hat mit diesem Klassiker eines seiner ersten Bücher vollständig überarbeitet und damit uns Führungskräften aber auch Verkäufern und Einkäufern ein hervorragende Lektüre bereitgestellt. Es liegt nun am geneigten Leser die Erkenntnisse auch in den Alltag zu integrieren. Hierzu bedarf es oft tiefgehender Veränderungen im (eingefahrenen) Alltag. Auch hier bieten die Bücher als auch seine Seminare sehr praktikable Ansatzpunkte. In diesem Buch geht es in seiner Kürze um die geradlinige Kunst der Kommunikation und ihre Fallstricke.