Profil für Daniela Bülow > Rezensionen

Beiträge von Daniela Bülow
Top-Rezensenten Rang: 3.369.284

Daniela Bülow

Oilily Utility Bag
Oilily Utility Bag
Wird angeboten von Sternenstaub_vom_Leben_gekuessst

2.0 von 5 Sternen Definitiv keine Wickeltasche, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Oilily Utility Bag (Babyartikel)
Es ist definitiv keine Wickeltasche, sondern eine kleine Handtasche. Ich war auf der Suche nach der Wickeltasche mit dem Schwan und hatte mich total gefreut als ich diese fand. Heute kam sie bei mir an und ich war von der Größe der Tasche enttäuscht. Sie ist dennoch so wunderschön das ich sie wohl trotz des hohen Preises behalten werde.

Seidio CSWSSGT3-BR OBEX wasserdichte Hülle für Samsung Galaxy Note 3 schwarz/rot
Wird angeboten von Sentinel Brand Management Ltd.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 15. Juli 2014
Ich bin von dem Teil enttäuscht. Es lässt sich nur schwer öffnen um das Handy rauszuholen, oder z.B. das Handy zu laden. Es sieht billig aus. Und das schlimmste, alle mit denen ich telefoniere beschweren sich, dass sie sich doppelt hören, was definitiv nicht an meinem Handy liegt, denn wenn ich die Hülle abmache ist alles wieder schick.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 4:42 PM MEST