Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für gremlin67 > Rezensionen

Beiträge von gremlin67

gremlin67

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AURAGLOW Energiesparlampe 5w COB LED GU10 Spot Warmes Weiss Leuchtmittel, Entspricht 50w
Wird angeboten von Safield

1.0 von 5 Sternen kein Service im Garantiefall durch Hersteller, 10. Mai 2016
Mir geht es wie einigen anderen hier. Habe von der Vorgängerversion der Lampe 9 Stück installiert. Nach einer Nutzungszeit von etwa 3.000 bis 4.000 Stunden fallen die ersten der Lampen innerhalb der 5jährigen Garantie aus. Der Hersteller in England antwortet leider nicht auf Anfragen. Somit ist die Garantie von 5 Jahren ein Witz.

Trust GXT 363 USB Bass Vibration 7.1 Gaming Headset (7.1 Surround Sound, Leistungsstarke 50mm Neodym-Magnet-Treiber, LED-Beleuchtung, geeignet für PC) schwarz

2.0 von 5 Sternen alles gut, wenn nicht das Kabel wäre, 10. Mai 2016
Habe im Dezember 2015 das Headset gekauft. Mein Sohn ist mit dem Klang und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Alles wäre gut, wenn das Kabel nicht so ein Krampf wäre. Bereits nach dem Auspacken verdreht sich das Kabel von alleine. Auch zigfaches Entwirren bringt keinen Erfolg, da sich das Kabel danach wieder selbstständig verdreht. Wie erwartet brach dann nach ca. 5 Monaten das Kabel an dem Steuerelement einfach ab.

Der Austausch über Amazon verlief wie immer problemlos. Das neue Headset kam an - hurra, das Kabel war nicht verdreht. Nach einer Woche Nutzung fängt aber auch das Kabel an diesem Headset an, sich von alleine zu verdrehen- warum auch immer.

Schade, dass durch ein "komisches" Kabel ein wirklich gutes Headset nicht lange nutzbar ist.

Wahl 79600-2116 Professioneller Lithium Ionen Haarschneider (Netz/Akku) inkl. Präzisions-Trimmer

3.0 von 5 Sternen Schnittleistung gut, sehr laut und starke Vibrationen - Konturenschneider kaum zu gebrauchen, 19. April 2016
Der Lieferumfang des Sets ist enorm, wobei Scheren und Kämme nicht viel taugen.

+ Schnittleistung (gleichmäßig zumindest beim 3 mm-Aufsatz)
+ Akkuleistung
+ viele Aufsteckkämme (scheinen länger haltbar zu sein)

o Gewicht - sehr schwer
o man muss mehrmals über den Kopf fahren (kenne aber keinen Haarschneider, bei dem das nicht so ist)

- Lautstärke
- Vibrationen (enorm gegenüber meinen bisherigen Haarschneidern von Braun und Philips - nichts für empfindliche Köpfe)
- Konturenschneider schneidet kaum die Haare (besser das Set ohne ihn kaufen)

Tenda P1001P Kit AV1000 Gigabit Powerline Adapter mit AC Pass Through (1000Mbit/s, 2 Gigabit LAN Ports, Steckdose) - Double Speed als AV500

2.0 von 5 Sternen bei zwei Geräten topp, weitere Geräte lassen sich nicht verbinden - Service schlecht, 19. April 2016
Habe mir zwei mal das Set gekauft. Das erste Set lies sich einwandfrei installieren und überträgt bei einer 200 MBit-Internetverbindung bis zu 150 MBit.

Wollte dann die beiden anderen Adapter installieren. Nach langen Versuchen, hat sich der dritte Adapter verbunden. Übertragungsleistung max. 5 MBit. Den vierten Adapter haben wir auch nach langen Versuchen nicht zum Laufen gebracht.

Die beiliegende Anleitung ist ein Witz. Der Service im Internet gleicht Null. Daher geht das zweite Set zurück.
Ergänzung zum Service (23.04.2016):
Tenda hat zeitnah einen Kommentar zu meiner Rezension eingestellt (siehe Kommentar).
Scheinbar gibt es keinen deutschsprachigen Service, wie auch ein Anruf von Tenda bei mir samstagsmorgens um 10:00 Uhr zeigt. Dort war eine Damen dran, die mich auf Englisch kontaktierte. Auch wenn ich diese zeitnahe Kontaktaufnahme als sehr kundenorientiert ansehe, bin ich mit einem nicht deutschsprachiger Kundenservice unzufrieden - daher bleibe ich bei der Bewertung mit 2 Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 11:30 AM MEST

Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

3.0 von 5 Sternen optisch und geräuschmäßig topp - Rasurleistung gegenüber einem 795cc schlechter, 27. Januar 2016
Habe bereits den 795cc (Porsche-Edition) seit ca. 2 Jahren und bin mit diesem sehr zufrieden. Da mir der 9090cc optisch noch besser gefällt und eine bessere Rasurleistung haben soll, habe ich mir diesen jetzt gegönnt.

+ Optik/Haptik
+ deutlich leiser
+ Reinigungsstation mit Lüfter

o schon nach einer Rasur wird zum Reinigen aufgefordert - es gibt keine abgestufte Anzeige wie beim 795cc

- schlechtere Rasurleistung:
Es kommt auch mal zu Hautrötungen, dies gab es beim 795cc bei mir nicht.
Die Haut ist nach dem Rasieren nicht ganz so glatt und die Barthaare wachsen schneller nach.

Ich habe für den Rasierer mit dem 50 Euro-Gutschein von Braun unter 150 Euro bezahlt. Zu dem Preis ist das okay. Wäre er teurer gewesen, hätte ich ihn nicht behalten.

Küchenprofi 13 7008 28 00 Edelstahl Salatschleuder
Küchenprofi 13 7008 28 00 Edelstahl Salatschleuder

1.0 von 5 Sternen Plastikteile riechen sehr stark nach Chemie, 27. Januar 2016
Nach dem Auspacken der Salatschleuder ist uns sofort der unangenehme Geruch der Plastikteile aufgefallen. Das könnte der Geruch von Weichmachern sein. Auf alle Fälle ist dieser so penetrant, dass ich mit den Teilen bestimmt keine Lebensmittel in Berührung kommen lassen möchte. Somit geht die Stinkschleuder zurück.

Nachtrag (April 2016) : Laut Verkäufer scheint dies normal zu sein, daher keine Rücknahme ohne Portoerstattung. Habe die Schleuder mehrmals gewaschen und sie steht seit dem im Regal und stinkt weiter vor sich hin. Demnächst wandert sie in den Müll.

Sharkoon VG4-W Blau PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz/blau

2.0 von 5 Sternen viel Zubehör, einfacher Einbau, billige Verarbeitung, hohe Hitzeentwicklung, 19. Januar 2016
Vom ersten Eindruck hat mir das Gehäuse sowie das Zubehör (Schrauben, Verkabelung) sehr gefallen. Dass ich bei dem Preis kein dickes Blech erwarten kann, war mir klar - dafür 4 Sterne.

Einbau der Komponenten klappte gut und das Kabelmanagement lies sich sehr vernünftig gestalten. Alle benötigten Anschlüsse haben gepasst.

Die Ernüchterunger kann nach dem Starten:
Deshalb auch 2 Sterne Abzug: Das Gehäuse heizt sich enorm auf. Meine CPU hat ca. 10 Grad mehr als im alten Gehäuse (Blechgehäuse, gleiche Größe mit einem Lüfter hinten, ca 10 Jahre alt). Hier hatte ich mir eine Reduzierung durch den besseren Luftstrom erwartet. Werde jetzt das Seitenteil mit Lüftungsschlitzen versehen und dann schauen, ob das was bringt.

Demeyere 828 Schreibtisch Junior mit 1 Schublade ALPIN, 100,6 x 76,5 x 50,1 cm, perle weiß

3.0 von 5 Sternen Schreibtisch entspricht dem günstigen Preis - ungenügende Verpackung, 19. Januar 2016
Für den Preis (35,10 Euro über Amazon Warehouse) passt der Schreibtisch. Er war sehr schnell aufgebaut und macht einen stabilen Eindruck.

Katastrophal ist die Verpackung. Die Schreibtischplatte liegt in dem Paket oben auf und wird nur durch den Karton mehr oder weniger geschützt. Der erste Schreibtisch wurde beim Versand bei DHL beschädigt und kam nie an. Bei der Lieferung des zweiten Schreibtisches waren dann genau die Kartonecken an denen die Schreibtischplatte anliegt beschädigt. Da es keinen anderen Schutz gab, zog dies auch die Beschädigung der Schreibtischkanten nach sich. Hatte aber Glück, dass es die beiden hinteren Kanten sind, mit denen der Schreibtisch an der Wand steht. Somit ist die Beschädigung nicht zu sehen. Einen dritten Schreibtisch wollte ich nicht ordern.

20 Staubsaugerbeutel + Hepa Filter (H12) geeignet für Philips FC9197/91 PerformerPro
Wird angeboten von A&H Haushaltswaren

3.0 von 5 Sternen beiliegendes Zubehör passt nicht, 20. Mai 2015
Über die Qualität Filterbeutel kann ich noch nichts sagen. Diese passen in den Staubsauger, ebenso der Herpa-Filter.

Aber die beiden beiliegenden Motorfilter sind nicht für den Staubsauger (Philips 9197) geeignet. Bei den Filtern handelt es sich um zwei dünne Vliestücher, die zugeschnitten werden müssen. Der Staubsauger hat aber im Original eine dicken, dreilagigen Motorfilter. Somit passen die dünnen Motorfilter nicht in die Originalhalterung im Staubsauger und sind damit nicht zu gebrauchen.

Eine Anfrage an den Verkäufer (A&H Haushaltswaren) über Amazon blieb mehrere Tage unbeantwortet. Danach hat der Verkäufer jedoch ausführlich geantwortet.

Hama Schnell Reiseladegerät (micro-USB, geeignet für Samsung Galaxy S5, S5mini, S4, S4mini, S3, S3mini, S2, 1000mA, 100-240V, Länge 150cm, LED-Funktionsanzeige) Schwarz

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Hier werden auch andere Ladegeräte von Hama angeboten, 11. Mai 2015
Habe mir das Ladegerät als B-Ware gekauft und ein anderes, als das abgebildete erhalten. Dieses hatte aber die gleichen Leistungswerte. Leider funktionierte es an keinem meiner Smartphones. Der Umtausch klappte problemlos.

Das zweite Ladegerät war wieder nicht das abgebildete von Hama. Es hat genau zwei mal funktioniert und dann nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4