Profil für Murkelito > Rezensionen

Wildes Land - Return to Lonesome Dove - Teil 1-4 (Fernsehjuwelen) [Blu-ray]
Wildes Land - Return to Lonesome Dove - Teil 1-4 (Fernsehjuwelen) [Blu-ray]
DVD ~ Barbara Hershey

1.0 von 5 Sternen Wildes Land Bluray, 20. Februar 2014
Die Serie selbst ist sehr interessant. Leider ist die Überarbeitung sehr dürftig, von Bildaussetzern über "es geht nichts mehr" bis hin zur mickrigen Bildqualität (lasche Farben etc.). Die Auflage als Bluray ist in meinen Augen ein Riesenflopp. Schade um das Geld. Ich bin sehr enttäuscht.

DONZO® DELUXE USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 I9500 & I9505 | Galaxy S3 I9300 & I9305 | Galaxy Note 2 N7100 & N7105 | Galaxy S3 mini I8190 | Galaxy S DUOS S7562 | Galaxy beam - I8530 | Galaxy Ace 2 I8160 | Galaxy Ace I5830 | Galaxy Note N7000 | Galaxy S2 I9100 | Galaxy S I9000 | Galaxy S Plus I9001 | Galaxy Nexus I9250 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil + Audio Ausgang mit 3,5mm Klinkenstecker - schwarz / weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen USB-Dockingstation für Samsung, 7. Juli 2013
Die Dockingstation ist sehr leicht. Mein Samusung S4 hatte darin keinen richtigen Helt und konnte auch nicht aufgeladen werden. Deshalb habe ich die Station zurückgeschickt.

Hugo Cabret (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [3D Blu-ray]
Hugo Cabret (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [3D Blu-ray]
DVD ~ Ben Kingsley

5.0 von 5 Sternen Hugo Cabret Blu-Ray, 24. August 2012
Ein toller Film mit supertollen Darstellern. Leider war die Box zerbrochen und damit unbrauchbar. Das tut dem Film aber keinen Abbruch.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy S II rot, 17. Februar 2012
Die Verarbeitung der Tasche ist recht ordentlich. Allerdings habe ich nach zweimaligem Gebrauch festgestellt, dass das Innenleben der Tasche stark auf mein weißes Telefon abgefärbt hat. Leider ist die Farbe nicht mehr zu entfernen. Und das ausgerechnet bei einem weißen Handy. Das finde ich mehr als ärgerlich. Bisher hatte ich mit Suncase Ledertaschen nur gute Erfahrungen. Aber einmal ist immer das erste Mal. Schade!

Ugly Betty - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Ugly Betty - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ America Ferrera

5.0 von 5 Sternen Ugly Betty, 2. Staffel, 15. Januar 2012
Wirklich eine tolle, unterhaltsame Serie. Schade, dass man auf die deutsche Version ewig warten musste. Der Ton hakt auf dem Blue-Ray-player am Anfang jeder Folge. Auf einem DVD-Player funktioniert alles hervorragend.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
DVD ~ Anna Fischer

5.0 von 5 Sternen Groupies bleiben nicht zum Frühstück, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Endlich mal wieder ein deutscher Film, der Spaß macht. Einfach tolle Darsteller. Dieser Film hat mir einfach gefallen. Ein Film, den man öfter sehen kann !!!

Love & Other Drugs (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
Love & Other Drugs (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Love and other Drugs, 21. September 2011
Ein wirklich sehenswerter Film mit tollen Darstellern. Ein Film, der berührt und der
klar macht, wie in der Pharmabranche "gearbeitet" wird. Mit einem Wort: TOLL !!!

Thor (+ DVD) [Blu-ray]
Thor (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Thor, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Thor (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Hammerfilm !!!, Tolle Darsteller !!! Für mich bisher die beste Verfilmung von Marvel. Den Film muss (!!!) man einfach öfter ansehen.

Kokowääh [Blu-ray]
Kokowääh [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kokowääh, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch, wenn man Til Schweiger nicht mag, ein toller Film, mit sehr viel Gefühl. Seine Tochter klaut ihm einfach die Show. Wirklich sehenswert !!!

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von Warenkiste

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy II, 19. September 2011
Im Großen und Ganzen ein tolles Gerät. "Sternchen"-abzug erhält dieses Telefon für die billige Verarbeitung der hinteren Abdeckung. Ansonsten schnelle Verbindung und hute Handhabung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2011 10:00 AM MEST

Seite: 1 | 2