ARRAY(0xa8815234)

Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern aus Rindveloursleder Rehbraun 52
Wird angeboten von Bongossi-Trade

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wow, für den Preis ein wirklich tolle Hose. Ich habe allerdings die Hose eine Nummer größer gekauft. Fällt kleiner aus. Tolles Outfit.

meZmory 16GB USB 2.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall wasserdicht | Rot
meZmory 16GB USB 2.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall wasserdicht | Rot
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

1.0 von 5 Sternen Hübsches Design, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hübsches Design, mehr aber auch nicht. Der Stick besteht aus billigem Kunststoff. Er verbiegt sich sehr leicht und bei der Verwendung löst sich die Aussenhülle. Er fällt auseinander sobald er warm wird. Also Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 4:32 PM CET

6 x Touch Pen ALU Eingabe Stift Stylus für Smartphone, Tablet etc | iPhone 4 5 / iPad 2 3 4 / Galaxy S3 S4 mini / Galaxy Tab / Galaxy Note etc.
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifte oder besser Stiftchen sind sehr klein, billiges Plastik und zudem scharfe Kanten. Schlechte Verarbeitung. Preis war in Ordnung.

Rollei DF-S 100 SE Filmscanner DIA Film Scanner (5 Megapixel, 2,4 Farb TFT-LCD inkl. 1 Schlitten für Farbnegative und 1 Schlitten für Dias, TV out,) black

2.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet, 9. Oktober 2012
Für einen Anfänger ganz ok. Ergebnisse eher schlecht. Hatte mehr erhofft vom Gerät. Verkaufe es so schnell wie möglich. gibt sicher bessere . man sollte sich nicht vom preis blenden lassen

Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Allnet 200 Mbit ist genial und funktioniert ueber und durch mehrere Etage im Haus. Der Empfang ist grossartig und genauso schnell und gut als direkt vom Router. Bin begeistert. Habe das Produkt inzwischen ein zweites Mal gekauft, um weitere PC mit Internet zu verbinden. Alles funktioniert tadellos und mega schnell.

MAGIX Web Designer 6
MAGIX Web Designer 6
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Tolles Programm mit einigen Eigenarten, 10. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 6 (CD-ROM)
Meinen Vorschreibern kann ich mich da nur anschliessen und will auch nicht alles wiederholen.
Nach einer gewissen Einarbeitungszeit und viel Übung ist mir inzwischen schon das zweite Homepageprojekt gut geglückt.
Einige Ungereimtheiten sind jedoch offen. So habe ich das Problem die Seite zu veröffentlichen. Dieses habe ich dann manuell über ein anderes Programm gemacht.
Die Farben der Navileiste lassen sich nicht ändern, aus welchen Gründen auch immer.

Nichtsdestotrotz spielt hier das Preis-Leistungsverhältnis eine große Rolle und man bekommt für sein Geld eine Menge geboten. Für den Normalverbraucher und vielleicht ein bischen darüber ist dieses Programm top. Alle anderen habe das Geld sich eine Homepage profissionell von einem Unternehmen fertigen zu lassen.
Ich würde das Programm jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2010 9:15 AM MEST

Leifheit 71708 Bügeltisch Polsterung 140x45cm
Leifheit 71708 Bügeltisch Polsterung 140x45cm

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 8. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größe der Polstung ist optimal und lässt sich auch gut zuschneiden.
Von der Stärke bin ich jedoch mehr als enttäuscht. Die Polsterung, wenn man sie denn überhaupt so nennen kann, ist sehr sehr dünn und entspricht so nicht ihrem Nutzen.
Persönlich angemerkt, ist jeder andere Stoff genau so gut zu verwenden.

Samsung L110 Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) Silver

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 28. Juli 2008
Ich wollte eine Kamera für die Hosentasche, da mir meine Sony R1 für zwischendurch zu gross und zu schwer ist. Die Kamera ist sehr preiswert und die Größe für die Hosentasche optimal. Etwas nervig ist die Einstellung Blitz gegen rote Augen unter AUTOMATIK. Dieses Problem kann man allerdings umgehen, wenn man auf Programm umstellt. Die Bilder im Display sind nicht ganz scharf und klar (was aber selbstverständlich ist). Dies hat bei mir zu leichten Irritationen geführt, so dass ich dann doch ab und an auf die Sony R1 zurückgegriffen habe. Am PC sind die Bilder jedoch gestochen scharf und von sehr guter Bildqualität.
Ich kann diese Kamera für zwischendurch sehr empfehlen.