MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Alice > Rezensionen

Beiträge von Alice

Alice "Alice" (Gemünden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zehntausend Fallen (Ellen Faber Thriller 2)
Zehntausend Fallen (Ellen Faber Thriller 2)

3.0 von 5 Sternen nunja, kommt mir vor wie Kindergarten, 19. März 2016
Leider aus meiner Sicht kein Roman,den man nicht mehr aus der Hand legen kann.Stellenweise wenig spannend, dann wieder naiv und fragwürdig recherchiert.
Wie gesagt, wenns ein sog. Pageturner wäre, könnte man drüber wegsehen.
Wems gefällt!

Das Schloss in der Normandie
Das Schloss in der Normandie

1.0 von 5 Sternen Schwacher,selbstgefälliger Abklatsch, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Schloss in der Normandie (Kindle Edition)
Schwacher,selbstgefälliger Abklatsch.Kein Vergleich zur Wüstenkönigin.Dieser Krimi passt zu dem Bild,wie sich Herr Wickert in der Öffentlichkeit präsentiert.Man denke nur an diesen unerträglich schulmeisternden Werbeclip über Gebäudedämmung,der derzeit jeden Abend auf den Fernsehkanälen nervt.
Nicht lesenswert,Geldverschwendung.

Operation Castus
Operation Castus

2.0 von 5 Sternen Schema F, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Operation Castus (Kindle Edition)
Absolut langweilig und vorhersehbar.Dan Brown lässt Grüßen.Bei diesem Herren reicht es auch,ein Buch zu lesen,der Rest ist nur Kopie.Immer gleicher Spannungsaufbau,immer allgemeines Rätselraten in einer mehr oder weniger großen Ermittlertruppe.Castus geht leider in die gleiche Richtung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handlich und Bedienerfreundlich, 25. März 2015
Bin sehr zufrieden .Hanlich,Schell,ansprechendes Design,gutes Display.Verwende es zum EBook lesen,shoppen,mailen und auch beruflich..Das Format empfinde ich als besonders handlich.Problemloses Handling,benutzerfreundlich,fast wie mein IPad.

Slim Flipcase Dunkelblau für Samsung Galaxy Xcover GT-S5690 Tasche Handytasche Case Hülle Etui Cover Displayschutz Secure

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht viel, 31. Dezember 2014
Gut verarbeitet, aber schlechtes Material, Ecken stoßen sich schnell ab.Lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas dauerhafteres kaufen.Nach 6 Monaten starke Abnutzungsspuren, nicht empfehlenswert

GMO
GMO

1.0 von 5 Sternen Kein Thriller, sondern ein Erzählung über ein kinderloses Paar, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: GMO (Kindle Edition)
Kein schlechter Roman, aber dennoch hatte ich etwas anderes erwartet .
Nach recht flottem Einstieg verliert sich der Roman in langwierige (langweilige) Schilderungen zu einem Paar, daß sich Kinder wünscht,auf natürlichen Wege keine bekommt usw.......
Eingebettet das Ganze in das Thema genmanipulierter Mais,Nazi Euthanasie und deren Entsprechung in der Nachkriegszeit.
Habe das Buch nicht zu Ende gelesen, bei 83 Prozent wurde es mir zu langweilig, auf das vorhersehbare Ende und der Auflösung der Rätsel um die Kinderlosigkeit der Hauptdarstellerin zu warten.

Empfehlenswert vielleicht für Leser, die sich mit den zwischenmenschlichen Problemen zw. Paaren auseinandersetzen wollen, die kein Kinder kriegen können und zur künstl. Befruchtung und den damit verbundenen Problemen konfrontiert sind.
Religiöser Kitsch ist ein weiterer Minuspunkt.

Breaking News
Breaking News

2.0 von 5 Sternen Keine Spannung, langweilig, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking News (Kindle Edition)
Das war mal wieder eine große Enttäuschung.Diese faktenlastige Reihung von Episoden ohne durchgehenden Spannungsbogen kann ich nicht empfehlen.Nur die Werbetrommel hat der Verlag wieder perfekt geschlagen.

Schlank im Schlaf
Schlank im Schlaf
von Detlef Pape

1.0 von 5 Sternen Zu einseitig, nichts für Menschen, die gerne essen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf (Taschenbuch)
Alles wird auf drei Mahlzeiten reduziert.damit nur ja der Insulinspiegel unten bleibt.Dem wird alles untergeordnet.
Frühs, vor der Arbeit nach dem Aufstehen, Essen was nur reingeht.Mittags normal fettreduziert und abends dann nur Eiweiß.
Keine Zwischenmahlzeiten.
Viel Spaß!

XXL Toner Black für CLP320/325 CLT-K4072S, CLT-C4072S, CLT-M4072S, CLT-Y4072S
XXL Toner Black für CLP320/325 CLT-K4072S, CLT-C4072S, CLT-M4072S, CLT-Y4072S
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Vollwertiger Tonerersatz preiswert mit Service, 3. Oktober 2013
Die Orginalpatrone ist derart teuer, daß nur ein Alternativprodukt in Frage kam.Die XXL Black für meinen Samsung CLP320 von Fa. Hainberger kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an. Austausch im Gerät problemlos, passt genau rein. Erster Probedruck war etwas blass. Habe dann mal per Mail die Fa. Hainberger um Rat gefragt. Schon am nächsten Tag kam die Antwort.(Massnahme:Tonerkassette schütteln und ein paar Seiten im Volldruck-hätt ich auch selber drauf kommen können).
Das Teil funktioniert jetzt einwandfrei. Kein Unterschied zum Orginaltoner.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

BRANDIT Raincoat Herren XL
BRANDIT Raincoat Herren XL

5.0 von 5 Sternen Friesennerz mit gutem Schnitt, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BRANDIT Raincoat Herren XL (Textilien)
Der Regenmantel fühlt sich gut an.Also nicht wie Lacktischdecke, sondern fast wie ein Stoffmantel.Die beschichtete Viskose fällt fast wie Stoff, man macht tatsächlich eine gute Figur.Mag das Teil gar nicht mehr weglegen.Gute Verarbeitung,exakte Nähte, schöne verchromte Nieten.Der Mantel ist nicht schwarz,sondern Anthrazit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5