Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia Neitzel > Rezensionen

Beiträge von Julia Neitzel

Julia Neitzel

Seite: 1 | 2
Sigel HO400 Papier-Schreibunterlage Whisper, 30 Blatt, mit 3-Jahres-Kalender, 60 x 41 cm

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Oktober 2013
Habe ich mir für die Arbeit bzw. meinen Schreibtisch gekauft und bin begeistert. Die Unterlage ist nicht zu groß, sodass man daneben noch die Maus bewegen kann.

Sigel HO420 Papier-Schreibunterlage Nature, 30 Blatt, aus Recycling-Papier, mit 3-Jahres-Kalender, 60 x 41 cm

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut, 31. Oktober 2013
Das Armband an sich war superschön. Die Fraben waren echt toll. Allerdings hat es nach kurzem Tragen auf meine Haut abgefärbt. Die bunten Steine sind nämlich eingefärbt. Ich habe es zurück geschickt und auch anstandslos mein Geld zurück bekommen. MIr wurde gesagt, dass das ein einmaliger Fall war, weil wohl ein Farbüberschuss an den Steinen war. In meinem Fall waren es nur die pinken Steine, die gefärbt haben.

Revlon Interactives Sebum Balance Shampoo 1250 ml
Revlon Interactives Sebum Balance Shampoo 1250 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2013
Ich habe das Shampoo von einer Freundin empfohlen bekommen, weil ich ein Problem mit schnell fettendem Haar habe. Ich habe mir erst einmal die 250ml bestellt, um es zu testen. Ich konnte auf jeden fall eine eindeutige Verbesserung feststellen. Also habe ich mir jetzt die "Große" Flasche nachgekauft. Ich denke aber, das muss jeder für sich selbst ausprobieren, ob es hilft.

Reisenthel BA0098 Carrybag cover mokka
Reisenthel BA0098 Carrybag cover mokka
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Oktober 2013
Super zufrieden, passt genau auf meinen großen Korb. Gerade im Auto bzw. im Kofferraum muss man keine Angst haben, dass der Korb umfällt und der Inhalt im kompletten Kofferraum verteilt ist.

große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel Kiefer unbehandelt
große Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel Kiefer unbehandelt
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

3.0 von 5 Sternen Ok, 31. Oktober 2013
Ich habe die Kiste bemalt, mit Klarlack besprüht und mit einer Heißklebepistole Buchstaben aufgeklebt. Weder beim Bemalen , beim Besprühen noch beim Bekleben gab es ein Problem.
Allerdings muss ich sagen, dass die Oberfläche oben auf der Kiste sehr rau war und auch durch abschleifen nicht ganz so glatt wurde, wie erhofft. Liegt aber wahrscheinlich am Holz. An den anderen Seiten gab es keine Probleme.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch: Man könnte an beiden Seiten innen ein "Halteband" befestigen, für mehr Halt.

Reisenthel BA0120 Carrybag flora
Reisenthel BA0120 Carrybag flora

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel BA0120 Carrybag flora (Housewares)
Ich habe den gleichen bereits in einer anderen Farbe, bin also wieder einmal begeistert und auch von der Marke (trotz des Preises) überzeugt. Sehr stabil und voll beladen lässt er sich sehr gut tragen.

Schroth 01109 Schultergurtpolster
Schroth 01109 Schultergurtpolster
Wird angeboten von WHR Car&Bike

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Oktober 2013
Einfach nur toll. Allerdings habe ich von Schroth auch nichts anderes erwartet. Ich finde, sie sind ein kleines bisschen heller als auf dem Bild. Hat mir jetzt allerdings besser gefallen. :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, 31. Oktober 2013
Genau wie beschrieben. Meine komplette Kosmetik (und das ist nicht gerade wenig) passt rein. Außerdem habe ich auch Duschgel, Shampoo, Haarbürste und sogar meinen Fön unterbringen können. Einfach nur begeistert. Lässt sich durch den Tragegurt auch gut tragen.

Rayher 6160900 Holz-Buchstaben, 4 cm, J
Rayher 6160900 Holz-Buchstaben, 4 cm, J
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Oktober 2013
Ich habe den Buchstaben bemalt, mit Klarlack besprüht und mit einer Heißklebepistole auf eine Holzkiste geklebt. Weder beim Bemalen , beim Besprühen noch beim Bekleben gab es ein Problem.

Seite: 1 | 2