Profil für Frauke Lambeck > Rezensionen

auch
auch
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter hat sich gefreut., 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Habe diese CD verschenkt, da ich aber selber auch Fan der besten Band der Welt bin, find ich es toll, dass ich so auch mal die neueren nicht im Radio gedudelten Titel hören kann.

Sony CFDS05 Radiorecorder (FM-Tuner, CD-Player, Kassetten-Player) silber
Sony CFDS05 Radiorecorder (FM-Tuner, CD-Player, Kassetten-Player) silber

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Gerät, 20. Dezember 2012
habe diesen Recorder gekauft um in der Küche, im Garten oder wo auch immer mal ein Hörbuch oder Radio zu hören. Dieser Zweck wird damit voll und ganz erfüllt. Das Gerät ist Robust und man kann es überall hin mitnehmen. Und das schöne, man kann den Kleinen auch nochmal die alten Hörspielkassetten abspielen.

Greenbox
Greenbox
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Greenbox (Gebundene Ausgabe)
Viele leckere gesunde Rezepte. Und das schöne, viele sind in kürzester Zeit meist aus gängigen Zutaten gezaubert. Man braucht also nicht in verschiedenen Geschäften nach irgendwelchen exotischen Zutaten zu suchen um diese Rezepte nachzukochen.

Im Schatten der Ärzte
Im Schatten der Ärzte

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen?, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Ärzte (Audio CD)
Als Fan ist man begeistert. Wenn man kein Fan ist kauft man diese CD wohl nicht. So habe ich endlich alle mir sehr lieben, alten Stücke vereint.

Back on Track Bekleidung Fleecepullover, Schwarz, XXL, 16080005
Back on Track Bekleidung Fleecepullover, Schwarz, XXL, 16080005

3.0 von 5 Sternen Qualität o.K. Passform seltsam, 20. Dezember 2012
Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Allerdings ist er sehr kurz geschnitten für einen Püllover den man an Stelle einer Jacke trägt. Habe den Pullover in Gr. XXL bestellt ', normalerweise trage ich L, damit noch ein dicker Pulli im Winter drunter passt. In der Weite wäre L wahrscheinlich o.K gewesen, aber selbst in XXL war die Länge nur bis zum Hüftknochen und nicht über den PO. Darum habe ich ihn zurückgesandt und kann über weitere Eigenschaften keine Aussage machen.