Profil für Olaf > Rezensionen

Beiträge von Olaf

Olaf

Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Canon PowerShot A3300 IS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt, Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) pink, 23. September 2012
Bin für den preis sehr zufrieden mit der Kanmera. Klein Kompakt und macht tolle Aufnahmen im Freien. Innenaufnahmen werden gut ausgeleuchtet, sofern die Entfernung nicht allzu weit weg ist. Für mich persönlich ein gutes Gerät zu einem fairen Preis, für den alltäglichen Schnappschuß.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 schwarz, 23. September 2012
Diese Schutzhülle kann ich nur empfehlen. Passt wie angegossen und schont hervorragen de Rückseite des Smartphones Galaxy Note. Ein weiterer Vorteil, dass das Smartphoine nicht mehr so glatt und rutschig ist. Die Gummischale lässt das Smartphone auch gut in der Hand liegen.

Templates für Joomla! 2.5 und 3.X - Design und Implementierung
Templates für Joomla! 2.5 und 3.X - Design und Implementierung
von Alexander Schmidt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Templates für Joomla! 2.5 und 3.X - Design und Implementierung, 23. September 2012
Das Buch ist eine allgemeine Beschreibung zur Erstellung eines Joomla! Templates mittels dem vom Autor entwickelten blank Templates. Viele Sachen werden nur angeschnitten und gehören eigentlich zum PHP Alltag eines Template Entwicklers. Gut für Anfänger.

Allem in allem ist das Buch mit nur einem Beispiel versehen, welches zwar in vielen Fragen zum Detail ausgeführt wird und doch Fragen aufwirft die nicht beantwortet werden, da die Bilder z.T etwas anders zeigen.

Fazit:
Ein Buch für Anfänger. Keinerlei Beschreibung über die Stylesheets zur Ausgabe auf Tablet Mobilgeräten oder Smartphones. Ein unvollständiges Buch zu einem umfangreichen Template. Die Besonderheiten von Joomla! 3.0 (Less) werden nicht mal angerissen, obwohl der Titel es verspricht. Für Fortgeschrittene Entwickler nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 10:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 28. Januar 2012
Schnelle und stabile Lenkradkralle mit sehr lautem Dauerton bei dem Versuch das Teil ohne Abschaltung der Alarmfunktion abzuschließen.
Dieses Produkt hat meine volle Kaufempfehlung.

Sex Romance 3D - Vol. 2 [3D Blu-ray]
Sex Romance 3D - Vol. 2 [3D Blu-ray]
DVD ~ Angel Hott
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet, 28. Januar 2012
Nachdem ich hier die Rezensionen gelesen habe, habe ich mir den Film zugelegt.
Langeweile pur! Den Film kann man ja getrost im TV laufen lassen. Streicheleinheiten mit der Erwartung "Da kommt noch was", jedoch ist was kommt, so was von billige "Erotikposen", dass es nicht mal den Schauspieler "erregt", schlechter geht es wirklich nicht mehr. Absolut das Thema verfehlt, es sei denn, zu Hause ist der Sex noch langweiliger, dann kann man sagen, der Film ist Erotik pur.
Die 3D Aufnahmen und deren Qualität ist jedoch erste Sahne, das einzige an dieser Blu Ray!
Kein Kauftipp!

AZUGA AZ10051215 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051215 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051215 Kofferraumwanne
Die Kofferraumwanne für den Mazda CX 7 passt haargenau und hat eine gleiche Qualität wie die von Mazda. Jedoch stimmt hier der Preis, nicht wie bei Mazda 200 EUR. Der Randumlauf schmiegt sich gut an und verhindert somit eindringen von Flüssigkeit in den Fahrzeugkörper, wenn doch einmal was ausläuft.
Fazit: Empfehlenswert, für den, der sich die Mazda Zubehörkosten dafür sparen möchte.

Kylie Minogue - Aphrodite: Les Folies, Live In London  [3D Blu-ray]
Kylie Minogue - Aphrodite: Les Folies, Live In London [3D Blu-ray]
DVD ~ Kylie Minogue

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Dezember 2011
Wie der Titel schon sagt, kann man die Blu-ray wärmstens empfehlen. Super Show des Konzerts mit sehr guter Kameraführung. Die 3D Ausgabe dabei hat mich besonders angesprochen. Von solchen Show Konzerten wünscht man sich echt mehr, zumal es genug Künstler auf dieser Welt gibt. Der Sound war auch sehr gut, der aus der 3D Heimkinoanlage kam. Ich kann in keinster Weise Meckern und die Blu-ray ist ihr Geld wert.

2012 Doomsday (3D-Special Edition) [Blu-ray]
2012 Doomsday (3D-Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Cliff De Young
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Deletantisch von A-Z, 30. Juni 2011
Wie der Titel dieser Rezension es schon sagt. Deletantismus von A-Z. Synchronisation - Ich frage mich wo da was synchron läuft. Schauspieler - Die Dialoge können Kinder im Kindergarten wohl besser rüber bringen. Handlung - völlig hirnloses Geplapper ohne den geringsten Sinn und Verstand. Spannung - absolut 0. Regie - weniger geht nicht, selbst Filme aus der Zeit der Anfänge sind besser gedreht als dieser. Vermutlich gedreht als dieser aus der Irrenanstalt entlaufen ist. Der Verleger war bestimmt sein Zellennachbar. Anders ist dies bald nicht zu erklären, wenn für diesen Stumpfsinn Geld ausgegeben wird.

Amazon - Eine schlechtere Beschreibung zum Film gibt es nicht. 3D - das ich nicht lache. Leider habe ich zu spät erkannt, das diese "Special Edition" mit Brillen bestückt war. Das ist kein 3D, das ist eine Qual für die Augen. Eine vernüftige Untergliederung der echten 3D Blueray Disc und der mit Brillen wäre für die echten 3D Fans wesentlich hilfreicher. Eine gute Beschreibung ob mit 3D Shutterbrillen und entsprechend 3D fähigen Fernsehgerät oder mit 3D Papierbrillen verursacht keine Fehlkäufe. Demnächst werde ich genaustens vor dem öffnen prüfen um was für eine 3D Ausgabe es sich handelt und ansonsten solchen Mist zurück schicken. Der Titel des Films ist auch irritierend. Unter 2012 habe ich einen anderen spannenden Film erwartet - ein Film von Roland Emmerich.

Fazit: Finger weg von diesem Schrott!