Profil für D. Preller > Rezensionen

Beiträge von D. Preller

D. Preller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Corsair Hydro Series H80i 120mm High Performance CPU Wasserkühler (CW-9060008-WW)
Wird angeboten von Appods

2.0 von 5 Sternen hab es lieber sein lassen, 4. Februar 2014
Nachdem ich die H80i Corsair bestellt hatte und auch vorher mich informiert hatte, bin ich auf einige User gestoßen den das Teil einfach im Betrieb ausgelaufen ist und bumms war der Rechner kaputt.Also in den Fällen entweder alles geschrottet oder "nur" die Grafikkarte von der Flüssigkeit zerstört. OK prozentual sicherlich nicht viele denen das passiert ist aber die Gefahr war mir zu groß. Daher ohne einmal reinzuschauen gleich wieder zurück geschickt.
Ansonsten die üblichen Probleme mit Backplate die wackeln soll. Gewinde die im Radiator sehr schnell auslutschen.

Naja wer es sich traut bitte, Ich nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 11:53 AM CET

Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1866 MHZ (PC3 15000) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ16GX3M2A1866C9)

5.0 von 5 Sternen reinstecken....geht!!, 4. Februar 2014
Hatte schon zwei Riegel mit den exakt gleichen Daten nur als 2 mal 4 GB. Die 2 mal 8 GB dazu und funktioniert einwandfrei in einem Asus Sabertooth Z-77 bei 1866MhZ übers XMP Profil.

sauber!!!

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 17. Januar 2014
Wenn man den kleinen Stick mittels Dockingstation (ca 50Cm Kabel) anschliesst unter Windows 8.1 64bit dann erscheint es als Laufwerk. Dieses klickt man doppelt und schwupps installiert sich der Treiber. Dann nur noch die passende Gegenstelle finden ,Passwort eingeben und fertig ists.
Läuft absolut stabil und hat volle Leistung in meinem Fall. Gegenstelle ist ein TP-Link Acesspoint.

Sauber AVM!

Braun Satin Hair 7 HD 750 solo Haartrockner
Braun Satin Hair 7 HD 750 solo Haartrockner

5.0 von 5 Sternen der bläääääst, 14. Januar 2014
Schöner Fön. Hab ich als Geschenk besorgt. Beschnekte ist sehr zufrieden. Der Fön ist ganz schön gross, aber sehr stylisch und blasstark. Verscheidene Aufsätze sind dabei. Leuchten muss er auch noch in Grün.
Alles in allem sehr gutes Gerät.

Türtapete Castle - Größe 90 x 202 cm
Türtapete Castle - Größe 90 x 202 cm
Wird angeboten von posterdepot

2.0 von 5 Sternen naja, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Türtapete Castle - Größe 90 x 202 cm
Lieferung erfolgt fix. Anleitung ok. Leim ist in 30 Minuten Einsatzbereit. Wenn man so wie ich nicht die möglichkeit hat die Tür auszuhängen hat man mit dieser Fototapete seine liebe Mühe. Sie erscheint mir zu dünn. Folglich wellt sie sich sehr schnell nach dem einkleistern. Ok ich hab sie dran bekommen, nur leider nicht komplett faltenfrei. Das nervt natürlich.

Fazit. Besser die Tapete ist aus dickerem Papier(Pappe) oder man muss wirklich die Tür Horizontal legen, dann gut mit dem Kleister einstreichen und dann die Tapete ganzflächig drauflegen und zurechtrücken.Ansonsten geht es in der Regel schief.

KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome, 2 x 3 kg, 07446-350
KETTLER Chrom-Hantel Paar, chrome, 2 x 3 kg, 07446-350
Wird angeboten von FITMAX

5.0 von 5 Sternen Schick, 26. Oktober 2013
Sehen toll aus, sind 3 KG schwer bei bestellten 3 KG ;-) Die Handberührungspunkte sind gepolstert, also kein rutschen.
Und ab zum Training!!!!

Schmidt Sports Deuserband Light, blau/schwarz
Schmidt Sports Deuserband Light, blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Band, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Deuser band Original (Ausrüstung)
Habe es bei einer Reha kennen und lieben gelernt. Nun habe ich es selber und muss sagen :Prima! Übungsanleitung dabei auch sehr nützlich.
Wer es ein bisschen schwerer haben will vom Zug der nimmt es einfach doppelt gespannt.

A-Data Superior Series S102 Pro 32GB Speicherstick USB3.0 grau
A-Data Superior Series S102 Pro 32GB Speicherstick USB3.0 grau

5.0 von 5 Sternen Schneller Stick, 26. Oktober 2013
Für das gebotene in dem Preissegment völlig io. Mit ATTO gemessen 70MB schreiben, 112MB lesen. Haptik ist sehr gut, Schutzkappe immer praktisch. Nur eine LED könnte noch integriert sein, aber ok ist zu verschmerzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie er soll, 18. August 2013
Ausgepackt , angeschlossen, kein Zugriff aufs Web-Interface. OK war Router schuld, also direkt an den PC angeschlossen und man kommt ohne Probleme ins Interface Setup. (Allerdings widersprüchliche Angaben in den Anleitungen aus dem WEB und in der Verpackung was die IP betrifft. Internet Manual sagt 192.168.1.254 und in der beigepackten Anleitung steht 192.168.0.254 in meinem Fall stimmte die letztere.)

Na jedenfalls als Access Point konfiguriert mit WPA2 PSK und das Smartphone kann sich sauber einloggen. So muss das sein.

Ist übrigens auch ein Ethernet Kabel dabei.

Gruss DP

Ersatz Ohr-Körbchen Polster für MDR-VOhrpolster
Ersatz Ohr-Körbchen Polster für MDR-VOhrpolster
Wird angeboten von Buysmate

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 15. August 2013
Habe lange nach diesen Polstern gesucht und hier endlich diese gefunden. Mein guter alter Sony MDR V 900 der schon seine 20 Jahre auf dem Buckel hat ist technisch noch voll auf der höhe , allerdings sind in der Zeit die Polster zerbröselt, Irgendwie auch logisch.
Na gut die hier draufgemacht (bisschen fummelei) und nun kann ich wieder bequem meine Ohren befeuern mit guter Musik.

Gruss DP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4