Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer "slayerbk"

Tacx Rollentrainer Trainingsreifen Rennrad 23-622
Tacx Rollentrainer Trainingsreifen Rennrad 23-622

2.0 von 5 Sternen Naja, was war das?!, 13. Oktober 2015
Reifen ist ein Jahr alt, jetzt ist ringsum neben der Lauffläche gerissen.
Er wurde ca 1200km auf der Rolle benutzt, immer mit dem richtigen Luftdruck.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ansonsten war ich mit ihm zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sony HDR-CX730E Full-HD Camcorder  (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 24 Megapixel, 10x opt. Zoom, 26mm Weitwinkel) EVF

4.0 von 5 Sternen Einfach nur Ruhig ganz Ruhig das Bild, 20. Mai 2012
Hallo,
um es euch bei der Entscheidung ein klein wenig leichter zu machen, leiste ich einen kleinen Beitrag.
Ich wollte anfangs keine 700Euro für einen Camcorder ausgeben, hatte mir dann die Zeitschrift
Videofilmen gekauft und 3 Modelle die evtl. in Frage kommen im Test angeschaut.
Panasonic HC-V707, Sony HDR-CX570 und Canon HF M52 wobei die Canon schon länger in meinem
Augenmerk lag, gekommen ist es dann ganz anders. Da ich Besonderes viel wert auf ein gutes Bild bei schwachem Licht lege, kamen jetzt die Panasonic HC-X 909 und Sony HD-R730E infrage, andere wären für meinen Gebrauch zu teuer gewesen.
Also ich habe dann sämtliche Testberichte von beiden Cams runtergeladen und dazu noch die Anleitungen, um wirklich alles von beiden zu erfahren.
Habe mir bei You Tube Test Videos angesehen und die hatten mir bei meiner Entscheidung wirklich geholfen.

Vor und Nachteile Panasonic HC-X 909
+ manuelle Eingriffsmöglichkeiten (spielte für mich keine Rolle)
+ weniger Bildrauschen
+ Bild ist einen Tick schärfer.
+ Display ist anscheinend besser

- Der Autofokus ist nicht so genau, er liegt ab und zu daneben, bei Laternenlicht ist er sehr ungenau.
- reagiert langsamer von Dunkel nach Hell und umgedreht (ist nicht für alle wichtig)
- Bei Schwachlicht ist sie der Sony deutlich unterlegen.
- habe erfahren das die Optik gewisse Streuung hat sollte bei einem Leika nicht sein.
-+ Farben sind Neutraler ist aber Geschmacksache.

Vor und Nachteile Sony HD-R730E

+ perfekter Autofokus auch bei Laternenlicht.
+ die Farben sind kräftiger.
+ der beste Bildstabilisator den es auf dem Markt gibt. (absolut Perfekt)
+ der Camcorder ist auch bei Dunkelheit fähig gute Bilder abzuliefern.
+ Display ist Gut könnte aber eine noch höhere Auflösung haben.
+ eine perfekte Automatik.
+ Camcorder reagiert sehr schnell von hell nach dunkel und umgedreht

- Könnte etwas weniger Bildrauschen haben.
- Gehäuse könnte besseres Material vertragen Objektivverschluss ist ein bissl lumpig.
- Bedienungsanleitung ist nicht so ausführlich wie bei der Pana.

Von einem miserablen Camcorder Menü kann ich nicht sprechen, es ist simpel aufgebaut und verständlich.
Ich habe die Sony jetzt mal durchgetestet und bin überzeugt von ihr, nicht zum vergleichen mit den alten DV Camcordern (NV-GS250 Pana.).
Wenn man ein paar Minuten von alten Videos anschaut, wird einem Übel von dem Gewackel des Camcorders das kann bei der Sony nicht passieren das Balanced Optical Steadyshot arbeitet Perfekt, es ist mit absoluter Sicherheit der beste Bildstabilisator, den es gibt.

Es gibt natürlich auch Leute, die ein Prass auf die ein oder andere Firma haben, ich gebe eine neutrale Beurteilung ab. So könnt ihr selbst entscheiden. Das die Panasonic überall Bestnoten in den Tests bekommt kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nicht was ich im Vergleich gesehen habe.
Sie bekommt bei der Zeitschrift Videofilmen bei Lowlight die gleiche Punktzahl wie die Sony völlig unlogisch. Naja der Preis macht's möglich.
Ich vergebe 4Sterne Material Anmutung 1/2 Stern und Rausch-verhalten 1/2 Stern Abzug.
Also Viel Spaß bei eurer Entscheidung!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2012 10:20 AM MEST

Shure E4c Ohrhörer
Shure E4c Ohrhörer

4.0 von 5 Sternen Neutraler Sound, 17. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Shure E4c Ohrhörer (Elektronik)
Meine Empfehlung für Leute die auf Klang in reinster weise stehen, er Klingt im Hoch und Mitteltonbereich absolut fantastisch, allerdings gibt es im Bassbereich ein Großes nichts.
Also wenn Ihr in an einem Mp3 Player betreiben wollt und auf Tiefton nicht verzichten wollt solltet ihr einen anderen wählen.
Sonst ist er wirklich Super und er sitzt auch durch seine verschiedene Einsätze sehr gut!