Profil für wolfgang_sr > Rezensionen

Integral Single Slot USB Compact Flash Card Reader
Integral Single Slot USB Compact Flash Card Reader
Wird angeboten von Offtek

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 27. April 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Der Artikel macht alles wie versprochen, schnell, zuverlässig und die Handhabung ist einfach.

Intel BOXDC3217BY Barebone Mini-PC (Intel Core i3 3217U,  Intel-HD)
Intel BOXDC3217BY Barebone Mini-PC (Intel Core i3 3217U, Intel-HD)

5.0 von 5 Sternen Compact, praktisch und Top!, 16. Januar 2014
Mein Intel Mini-Pc hat bereits einige Wochen am Buckel und läuft flott, sparsam und leise.
Ich habe 4GB Ram und eine 128GB mSATA eingebaut.
An einem USB-Port ist ein 4 fach USB-Hub + 5V Ub angeschlossen , an dem der Wlan-Stick und die Funk Tast./Maus eingesteckt ist.
Seit dem Bios - Update ist die CPU-Temp. um zu 20° gefallen. >> ca. 35° Arbeitstemperatur.
Full-HD Videos und digital-TV alles funzt ohne Ruckler und Probleme.
Für ca. 260.-€ ein Top. PC.

Asus Fonepad Note 6 15.24 cm (6 Zoll) Tablet PCs (Intel Atom Z2580, 2,0GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX544, , Android Touchscreen, 3G/UMTS) weiss
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung sehr gut., 12. Januar 2014
o.k. die Größe von 6" muss man als Handy wollen, sonst macht der Kauf keinen Sinn.
Ich habe das FonePad note 6 jetzt 3 Wochen und bin sehr zufrieden.
Die Eingabe mit dem Stift, Notizen, Skizzen und etc.. ist toll.
Die Kamera macht bei Tageslicht, besonders im HDR-Modus sehr gute Bilder.
Bei wenig Licht gibt es nur mittelmäßige Bilder.
Das Display hat einen guten Kontrast und ist auch an der Sonne noch lesbar.
Auch die Performance ist gut und im Vergleich zu meinem iPhone 4s sogar noch besser.
Über das Android 4.2.x gibt es nicht viel zu sagen, es funzt gut, aber um ehrlich zu sein gefällt mir persönlich das IOS Betriebsystem vom iphone noch besser.
Insgesamt ist es für den Preis von € 339,- ein Top Handy und hat aus meiner Sicht 5 Sterne verdient.

Tinxi Schutzhülle für iPhone 4 iPhone 4S Schutzhülle Hardcase harte Schale Cover Qualität Silber Schmetterling Blumen Muster Harte Rückseite Hybride in Weiß

4.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 6. Oktober 2013
Schönes Cover, schützt die Rückseite und Seitenteile.
Hat aber in der Länge etwas spiel. Das iPhone bewegt sich in dem Cover minimal auf und ab.

PHP Einsteigerkurs: Grundlagen der PHP/MySQL Programmierung in 5 Tagen verstehen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 27. Dezember 2012
Wie schon geschrieben, nicht schlecht. Ich habe mir persönlich mehr weiterführende Beispiele erwartet. Aber diese Erwartung ist natürlich Subjektiv. Ist aber für den Einstig nicht schlecht.

EasyAcc Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 3G P3100 P3110 mit Ständer(PU Leather; Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top., 27. Dezember 2012
Man muss bei diesem Produkt den günstigen Preis beachten. Für den Preis ist das Produkt sauber verarbeitet. Die Passgenauigkeit könnte noch etwas höher sein. Ist für mich aber o.k.

Vibram FiveFingers KSO 5F/W148BK-39, Damen Sportschuhe - Fitness, Schwarz (Black), 39 EU / 6 UK

5.0 von 5 Sternen Top Zehenschuh, gesunder Lauf., 25. Mai 2012
Ich bin von dem Schuh nur positiv überrascht. Nach dem ich ca. 30Km gelaufen bin, kann ich nur sagen, der Tritt ist wesentlich stabiler geworden und die Durchblutung des Fußes spürt man angenehm. Ich kann den Schuh und den Laden nur bestens empfehlen.

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010
Wird angeboten von Datasoftline

3.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 22. April 2012
Funktionsumfang sehr gut.
Bedienung etwas umständlich, manche Menues wurden einfach blödsinnig angeordnet.
Deshalb 2 Sterne abzug. Der Preis ist für das Produkt jedoch noch o.k.

Emtec EKMMD32gc650 Speicherstick 32GB
Emtec EKMMD32gc650 Speicherstick 32GB
Wird angeboten von kQ-networX GmbH

2.0 von 5 Sternen Performance mangelhaft, 21. April 2012
Der Stick ist beim Erkennen am USB-Port egal ob 2.0 od. 3.0 extrem langsam > bis zu 2 Minuten.
Die Schreibgeschwindigkeit am USB 3.0 Port < 11MB/s.
Werde den Stick wieder zurück geben.

Original Akkudeckel für LG P970 Optimus black
Original Akkudeckel für LG P970 Optimus black
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen Optisch o.k. Stabilität schlecht., 7. Januar 2012
Der Akku-Deckeö sieht gut aus. Das Material bricht leicht. Beim 1. Aufstecken gab es einen Riss an der Ecke wo der Deckel in die Arretierung einrastet. Deshalb nur zwei Sterne.

Seite: 1 | 2