Profil für Tanja > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lern die Uhr - Spassuhr
Lern die Uhr - Spassuhr

3.0 von 5 Sternen Schlechte Steuerung, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lern die Uhr - Spassuhr (App)
Die einzelnen Lern-Schritte sind einfallsreich und gut erklärt.

Blöd ist, dass weder auf dem Tab noch auf dem S4 die Markierungen für die 5 Minuten vor, sowie die 5 Minuten nach 12 Uhr auf dem Bildschirm sichtbar sind.

Witzig ist, dass Kinder hier Sachen lernen können, die es gar nicht gibt. Denn wer sagt schon dass es 25 Minuten vor ... ist?

Was mich aber wirklich stört, ist dass man die Ergebnisse nicht bestätigen muss und nur durch Steuerungsprobleme Fehler zustande kommen. Dies passiert ganz oft, wenn man anstelle der Zeiger die Uhrzeit durch Kugeln stellen soll und die Kugeln ganz woanders hinrollen. Die 3 Belohnungssterne, die man am Ende jeder Phase erreichen kann, sind so nahezu unmöglich zu bekommen. Das ist für Kinder sehr frustrierend.

Vielleicht gibt's da ja mal ein Update.

Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Beste Foto-App, 8. Dezember 2013
Habe schon einige Foto-Bearbeitungsprogramme ausprobiert.
Eine so gute und vielfältige App hätte ich nicht erwartet - und dann auch noch gratis. Riesen-Sache! Hier ist auf alle Fälle für jeden was dabei. *****

Zeichnen: Monster High Gratis
Zeichnen: Monster High Gratis

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeichnen: Monster High Gratis (App)
Wie alle Apps von diesem Anbieter ist auch diese SUPER. Sie läuft gut auf meinem Samsung Galaxy S4 und die einzelnen Schritte sind kinderleicht.

Dark Arcana: the Carnival
Dark Arcana: the Carnival

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Arcana: the Carnival (App)
Schönes Wimmelbildspiel. Aber die Einführung ist sehr kurz und man muss schon nach kurzer Zeit für die Fortsetzung des Spiels bezahlen.

Face Swap
Face Swap

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, aber witzig!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Face Swap (App)
Das Speichern funktioniert. Aber wenn die Markierung für ein Gesicht vor dem Tausch gedreht wurde, kann man nach dem Tausch nicht mehr anpassen. So, wie im Beispiel habe ich das bei meinen Bildern nicht hingekriegt. Was ich auch schade finde, dass man hier nicht spaßeshalber auch Cliparts in die App eingebracht hat. Aber es wird sicherlich noch Updates geben.

Hexengeschichten
Hexengeschichten
von Nora Kircher

5.0 von 5 Sternen Schöne Kurzgeschichten, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hexengeschichten (Gebundene Ausgabe)
Nach meinem letzten Kauf bin ich froh, dass diese Geschichten nicht so lang sind, auch kindgerecht ausgedrückt mit vielen schönen, bunten Bildern und leicht vorzulesen - perfekt!

2 Prickelnadeln mit Holzgriff BUDILA 90499
2 Prickelnadeln mit Holzgriff BUDILA 90499
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Viel Bastelspaß, 19. März 2012
Ich war gespannt, wie das Prickeln meinem Sohn gefallen würde und bin froh, dass ich die Nadeln gekauft habe. Mein Sohn hat beim ersten Prickelversuch mindestens eine ganze Stunde lang gesessen und Löcher gestochen.. Es machte ihm auch keine große Mühe durch den Fotokarton zu stechen. Schade finde ich, dass er es schaffte, die Nadel ein wenig zu verbiegen. Da hätte ich eigentlich eine etwas bessere Qualität erwartet - aber sie ist nicht stumpf und somit noch zu gebrauchen. Wir werden sicher noch so einige Löcher machen damit. Auch für das Trainieren der Feinmotorik ein tolles Werkzeug.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Die DVD - zum Singen, Lernen und Mitmachen
DVD ~ Karsten Glück & die Kita-Frösche Simone Sommerland

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 19. März 2012
Für meinen Sohn war es in der Krabbelgruppe immer ein Highlight, wenn zum Schluss Bewegungslieder gesungen wurden. Die meisten auf der DVD kannte er auch schon, hatte sie aber teilweise schon vergessen, da er mittlerweile seit etwa 1 1/2 Jahren im Kindergarten ist, wo zwar auch, aber leider nicht so viel gesungen wird. Der Spaß an den Liedern ist aber noch genauso groß wie früher.

Toll ist, dass man sich aussuchen kann, ob man die Lieder alle oder einzeln und mit oder ohne Erklärungen aussuchen kann.

SUPER ARTIKEL - AUF JEDEN FALL EMPFEHLENSWERT !

TORRO SUPER MINI HUBSCHRAUBER HELIKOPTER 3-KANAL GYRO GYROSCOPE ROT o. BLAU
TORRO SUPER MINI HUBSCHRAUBER HELIKOPTER 3-KANAL GYRO GYROSCOPE ROT o. BLAU

5.0 von 5 Sternen Hier wird man schnell zum Flieger-Ass! Einfache Bedienung!, 11. November 2011
Dies ist der zweite Modell-Hubschrauber, den wir kauften. Der erste (Super Heli Max-Z, 3 Kanäle) ließ sich - außer rauf und runter - gar nicht richtig fliegen, sondern trudelte nur durch die Luft und war überhaupt nicht einzustellen. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass wir bis dato keine Erfahrung mit Modell-Fliegern hatten.

Wenn wir nicht die Produkt-Rezension von R. Kratzer (veröffentlicht am 22. Oktober 2009) gelesen hätten, dann wäre es sicherlich weder zum Kauf dieses Modells von Torro, noch eines anderen Modells gekommen. VIELEN DANK AN HERRN KRATZER! Bei so einer detailierten und verständlichen Rezension, die übrigens voll und ganz meiner Meinung entspricht, verdient der Mensch eigentlich eine Umsatzbeteiligung.

Wir freuen uns auf jeden Fall über den Kauf eines so tollen Spielzeugs.

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie Nokia N8 N8-00 N 8 Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend, 10. September 2011
Super Sache! Habe bereits die zweite Folie auf meinem Display. Sie hat (bei wirklich anspruchsvoller Nutzung) genau das gehalten, was versprochen wurde... Super!!! Der Preis ist bei so einer Leistung echt gerechtfertigt. Die Folie ist leicht anzubringen und ist sehr stark, aber unauffällig. Sie passt ganz genau und muss nicht zugeschnitten werden. Die Handybilder verlieren nicht an Schärfe und durch die antireflektierende Wirkung kann ich draußen auch super meine Fotoaufnahmen zeigen ohne eine Schatten spendende Hand drüber zu halten und aufzupassen, wie der Lichteinfall ist.

Seite: 1 | 2