Profil für Bright New Day > Rezensionen

Beiträge von Bright New Day

Bright New Day (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
Sockstar- der Paarungshelfer  - Basic Line: Family Pack
Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack

1.0 von 5 Sternen Mit der Zeit zerbrechen die Sockenhalter, 9. Februar 2015
Ich bin seit "Little feet" ein Fan von Sockenhalter. Diese habe ich als letztes gekauft. Leider fingen sie von allen drei Herstellern, die bei uns im Gebrauch sind, ausgerechnet die zuletzt gekauften zuerst an kaputt zu gehen: sie brechen einfach durch. Wenn man Glück hat verabschiedenen sie sich nicht in der Waschmaschine. Am haltbarsten finde ich die Originale von "Little feet" (habe ich gerade bei Amazon unter dem Namen CARASELLE gefunden) oder die von SOCKIES, wenn man mit der Zeit darauf verzichten kann, die Halter auf der Leine aufzuhängen. Ich persönlich lege sie meistens sowieso einfach nur über die Leine.

Scharniere Türbänder für Kühlschrank Schrank für Bosch Siemens GI KI KFR KIU KIL KIF Orignal 481147
Wird angeboten von Amazing Parts

4.0 von 5 Sternen Zusendung und beschriebene Ware ok, hätte aber für Siemens mehr Qualität erwartet..., 26. Januar 2015
Zusendung und beschriebene Ware ok, hätte aber für Siemens mehr Qualität erwartet... denn wer etwas im Internet recherchiert stellt fest, dass dies eine wesentliche Schwachstelle der Kühlschränke ist.

Veilchenwurzel an Schnullerkette mit Namen | natürliche Zahnungshilfe Beißring für Babys | Schnullerhalter mit Wunschnamen - Mädchen Motiv Eule in lila
Wird angeboten von kleinerStorch

4.0 von 5 Sternen Super Zahnungshilfe, aber..., 5. Dezember 2013
Die Veilchenwurzel-Kette findet unsere Kleine super. Aufpassen muss man aber mit dem Verschluss: den bekommt sie recht leicht von der Kleidung ab und daran hat sie sich auch schon böse die Zunge/Lippe eingeklemmt. Wir benutzen die Kette nur, wenn wir dabei sind. Aber die Wurzel findet sie zum Kauen klasse.

Apple Premium iPod Touch iPhone 4S 4 3G 3GS Netzteil + USB Datenkabel Ladekabel Ladegerät 2in1
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

1.0 von 5 Sternen Eingesteckt, Kurzschluss, Kabel/Netzstecker durchgebrannt, 4. November 2013
Frisch ausgepackt, zum Laden eingesteckt, gleich die Sicherung rausgeflogen, der verbrannte Geruch am Kabel/Netzstecker ließ auf nichts Gutes schließen... Zum Glück ist dem iPhone nichts passiert, aber Kabel und/oder Netzsteck sind hin und zurückgesendet worden. Gutschrift hat etwas gedauert, ist aber erstattet worden. Dann wohl doch lieber ein Originalkabel...

CARPOINT 2433902 Innenspiegel 112 x 48 mm Saugnapf RV34
CARPOINT 2433902 Innenspiegel 112 x 48 mm Saugnapf RV34

3.0 von 5 Sternen Als Babyspiegel mittelmäßig geeignet, sonst ganz ok., 1. Oktober 2013
Als Babyspiegel (am Fenster der Hintertür) ist der Spiegel nur mittelmäßig geeignet. Am Spiegel stößt man häufiger mal an, dann muss an ihn neu ausrichten oder er fällt ganz runter. Außerdem ist er dafür etwas zu klein. Und man muss als Fahrer den Kopf nach hinten drehen um die Kleinen zu beobachten. Das ist gefährlich. Dafür verzerrt er nicht und als Zweitspiegel vorne kann ich mir vorstellen, dass er besser geeignet ist.

Wir haben uns jetzt selbst an die hintere Kopfstütze etwas gebastelt, da sieht man das Kind über den Rückspiegel im anderen Spiegel an der Kopfstütze...

10173 - Die Spiegelburg - Für kleine Gärtner: Wasserball Fröhliche Tupfen
10173 - Die Spiegelburg - Für kleine Gärtner: Wasserball Fröhliche Tupfen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Fröhlicher Ball in guter Qualtität, 1. Oktober 2013
Unserem Kind gefielen die fröhlichen Tupfen auf dem Wasserball von Freunden so gut, dass wir denselben gekauft haben. Er hält mittlerweile schon ganz schön lange; ist von guter Qualität. Sehr empfehlenswert!

Seeberger Cashewkerne, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
Seeberger Cashewkerne, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Seeberger-Qualität, 1. Oktober 2013
Bei Nüssen gibt es bei uns nur Seeberger. Die Seeberger Qualtität gefällt uns bei allen Nüssen am Besten und hier stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältniss. Lange sollten sie allerdings nicht offen bleiben, denn frisch schmecken sie wirklich am Besten. Wir essen sehr viel Nüsse, daher wird die Tüte bei uns nicht alt.

Seeberger Walnusskerne, 2er Pack (2 x 150 g Packung)
Seeberger Walnusskerne, 2er Pack (2 x 150 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte, sehr gute Seeberger Qualtität, 1. Oktober 2013

RAYHER - 2707200 - Alu-Spiegelfolie, 20x30 cm, Beutel 1 Stück
RAYHER - 2707200 - Alu-Spiegelfolie, 20x30 cm, Beutel 1 Stück
Wird angeboten von Tangik

1.0 von 5 Sternen Verzerrt, leicht verknickt und sehr dünn..., 1. Oktober 2013
Die Spiegelfolie kam in einem normalen größeren Briefumschlag bei uns an und war durch die Post leider leicht geknickt worden. Hätte man wirklich besser verpacken können... Die Folie selbst verzerrt das Spiegelbild sehr und ist auch super dünn. Eine Aufklebemöglichkeit ist nicht gegeben und wenn man sie selbst aufzieht, sieht man jede kleine Unebenheit/Klebestreifen. Da gibt es deutlich Bessere auf dem Markt. Wir haben sie schon nach wenigen Tagen nicht mehr im Gebrauch.

Tomy JFBLWV Laminiertes Lätzchen Large Bib, weiß vroom
Tomy JFBLWV Laminiertes Lätzchen Large Bib, weiß vroom

4.0 von 5 Sternen Für Beikostanfänger sehr gut geeignet!, 1. Oktober 2013
Drei Verschlussgrößen um den Hals ermöglichen den Einstieg in die Beikost mit diesem Lätzchen von Anfang an. Bei uns funktioniert es super, genau das, was wir suchten. Allerdings ist die kleine Auffang-Schürze wie in den vorherigen Rezessionen beschrieben nicht wirklich verläßlich. Für uns nicht weiter schlimm - unser Zweck wird so oder so erfüllt.

Seite: 1 | 2