Profil für Frisco > Rezensionen

Frisco

Seite: 1 | 2
Nike Free 5.0+ 579959-002 Herren Laufschuhe Schwarz-Weiß 43
Nike Free 5.0+ 579959-002 Herren Laufschuhe Schwarz-Weiß 43

3.0 von 5 Sternen Trage normalerweise GR. 42 - hier brauchte ich GR 45!!!!!, 12. August 2013
Zum Schuh selbst kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass er angenehm leicht ist.

Was mir aber ein völliges Rätsel ist: warum stimmen die Größen bei diesem Nike-Schuh so überhaupt nicht?????
Ich habe normalerweise Schuhgröße 42.
Sehr selten passt ein 43 besser....
Aufgrund von diversen Hinweisen, dass man eine Nummer größer bestellen soll, habe ich 43er bestellt. Ich kam grad mal in den Schuh rein.
Zurückgeschickt und 44er bestellt.
Was soll ich sagen: in die 44 kam ich zwar rein, aber sowas von eng und Null Komfort. Zurückgeschickt und 45(!!!! 3 Nummern größer) bestellt.
Mit dünnen Sneakersocken ist's okay... "Dickere" Socken (dicker als die Sneakersocken) gehen nicht... Da hätte ich wohl doch gleich Größe 46 bestellen sollen.

Ergänzungen bezüglich den Schuh etc. folgen noch.

Speedlink Gravity X-XE 2.1 Lautsprechersystem (35,5 Watt RMS Gesamtleistung, Tischfernbedienung, Holzgehäuse)

1.0 von 5 Sternen Bei Höhen: knacken, knistern, rauschen., 16. Juni 2013
Püntklich nach Ablauf der Rückgabefrist fing das System an bei höheren Tönen unglaublich stark zu knistern, rauschen, übersteuern - wie man es nennen mag. Grauenhaft.
Es läuft vielleicht 20 Minuten ohne Probleme und dann fängts an mit der Knisterei. Lautstärke zurückdrehen hilft - aber ist ja nicht Sinn und Zweck, wenn ich mir Musik halt eben in entsprechender Lautstärke anhören will.
Ansonsten WÄRE Tonqualität durchaus okay...

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower dazu passend und auch für weitere Staubsauger die Mop Parkettdüse
Wird angeboten von All in One

2.0 von 5 Sternen Nette Idee - aber naja..., 11. April 2013
Wäre ja zuuuu praktisch gewesen. Staubsaugen und Staubwischen in einem.
Ich denke ich bleibe beim altbewähren: Erst saugen und dann mit dem Staubmop nochmals drüber für Zwischendurch - und dann mal wieder ordentlich nass wischen.
Auf meinen dunklen Fliesen sieht man genau, wo man mal stehen geblieben ist - dann dort bleiben staubige Umrisse der Düse (auch bei laufendem Sauger) zu sehen.
Vorne in der Mitte ist eine Lücke durch die Staub eingesogen werden KANN... Nun ja.
Überzeugt bin ich nicht.

Gartenschrank "Groß" aus Holz Braun
Gartenschrank "Groß" aus Holz Braun
Wird angeboten von PureDay

1.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend - ansonsten: Geld nicht wert!, 11. April 2013
Habe mir den Schrank gekauft, weil er OPTISCH passte. Irgendwie seltsam, dass es für den Balkon oder Garten sonst nur so unsägliche, hässliche Kunststoffteile gibt.
Ich dachte mir, dass es ganz praktisch sein könnte, um leere Blumentöpfe, Erde, etc. darin zu verstauen und der Balkon dadurch aufgeräumter wirkt.
Der Aufbau wäre keine Hexerei- wäre... Aber das Holz ist unglaublich weich! Dann waren bei den Türen irgendwelche Bohrungen falsch - da war das weiche Holz ja grad von Vorteil...
Der Schrank hat keinerlei Verstrebungen die die Stabilität gewährleisten - und leider auch keine Ablagen im Inneren - die ja auch stabilisierend wirken.

Bei mir steht der Schrank auf dem überdachten Balkon - im Garten ungeschützt würde ich mich nie trauen das wackelige Teil aufzustellen. Daher finde ich auch die Bezeichnung "Gartenschrank" alles andere als treffend!!
Habe beschlossen, mir vom Tischler einen stabilen Schrank bauen zu lassen.

Pioneer BCS-323 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (3D, HDMI, WiFi, DLNA, Karaoke-Funktion, iPod-Dock, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Anlage im Nov. 2012 gekauft, August 2013: will nicht mehr so richtig..., 17. Dezember 2012
Habe mit diesem Pioneer-System mein altes Sammelsurium aus DVD-Player & Stereoanlage etc. ersetzt.
Das System ist gut - der Sound ist bestens und grad beim Blu-Ray-Genuss ordentlich satt und mit dem nötigen "Rumms" ;-) (in meiner bescheidenen Hütte reicht es jedenfalls mehr als). Das schlanke Design finde ich zudem sehr ansprechend.
Warum dann nur 4 Sterne?
Knackpunkt und Ärgernis ist die Fernbedienung und das "On Screen-User-Interface".
Die Fernbedienung wirkt – im Vergleich – zur Anlage altbacken und billig und liegt nicht gut in der Hand. Das Tastenlayout ist unpraktisch. Warum keine direkten Source-Tasten? Lautstärke-Buttons sucht man anfangs auch ständig und verwechselt sie mit den MIC -+Buttons.
Und was besonders nervt: man muss richtig auf das System "zielen" damit dieses reagiert.
Das On Screen-Interface ist etwas kleinteilig und dunkel ausgefallen.

Update:
Seltsam was hier unter Standby verstanden wird!
Meine Unterhaltungselektronik hängt an einer schaltbaren Steckleiste. D. h. z.B. nachts wird alles ausgeschaltet.
Nach dem Einschalten der Steckerleiste ist soweit alles okay. Wenn die Anlage nicht benötigt wird bleibt sie aus - und somit auch kalt.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die Anlage im Betrieb verhältnissmässig warm bzw. heiß wird (obwohl sie frei steht).
Wurde die Anlage aber schon mal eingeschaltet und dann wieder in den Standby-Modus geschickt -also "ausgeschaltet", bleibt die Anlage heiß - auch noch nach Stunden. Und zwar so, als wäre sie normal in Betrieb... Das gilt als Standby??? Daher einen Stern Abzug nachträglich.

UPDATE AUGUST 2013:
Gekauft im November 2012... Jetzt August 2013: nach ca. 40 Minuten Wiedergabe einer Bluray streikt das Gerät. Dachte erst an ein Problem mit der Disc. Mehrere Blurays ausprobiert. Immer das Gleiche... Blurays, die Wochen vorher noch klaglos liefen.
Überhitzung (bei den Temperaturen zur Zeit) war mein zweiter Gedanke... Also alles abgeschaltet und abkühlen lassen. Problem bestand weiterhin.
Was nun: zurückschicken zur Reparatur... Originalverpackung keine mehr vorhanden (würde man jede Originalverpackung aufbewahren, müsste man ja ein Lager anmieten...) Und was zurückschicken, wenn nur repariert wird? Die ganze Anlage??
Ich muss daher meine Bewertung revidieren. SORRY! Nicht mal ein Jahr gehalten. MURKS, NEIN DANKE!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 4:07 PM CET

Ventura, Alu-Gepäckträger, schwarz, für 25-30 mm
Ventura, Alu-Gepäckträger, schwarz, für 25-30 mm

1.0 von 5 Sternen Spanngurt gleich gerissen., 19. August 2012
Billiger Mist. Beim zweiten mal, als ich einen Sweater hinten drauf spannen wollte (also wirklich nix Großes) ist ein Spanngurt gerissen.

Ambientehome Teakholz Tisch Esstisch retro recycelt Grenada, braun, ca. 160 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Schwer, stabil, schlicht und schön!, 28. Juli 2012
Bin begeistert! Nachdem ich bei Verwandten eine größere Ausführung dieses Tisches gesehen hatte, wusste ich endlich, was ich für meinen Balkon will. :)
Der Tisch ist recht schwer und wirklich stabil. Aufgebaut ist er innerhalb von Minuten. Das nicht ganz Ebene, das Rustikale und die eine oder andere kleine Macke machen den besonderen Charme dieses Tisches aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XXL Wandspiegel Barspiegel Frisierspiegel Badspiegel Badezimmerspiegel Spiegel mit Facettenschliff + Verzierungen 170x70cm - Silbergold
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen Goldfarben ist nicht gleich goldfarben ;), 21. Mai 2011
Ich habe mir letztes Jahr diesen Spiegel hier gekauft.
Die Bezeichnung "goldfarben" ist etwas irreführend... Ich bin froh, dass er nicht wirklich goldfarben (wie viele andere "Barockspiegel z. B.) ist ;-)
Die Bilder zeigen die eigentliche Farbe recht gut. Passt recht gut - auch in "modernes" Umfeld.

Seite: 1 | 2