Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Blendermann > Rezensionen

Beiträge von S. Blendermann
Top-Rezensenten Rang: 3.205.832

S. Blendermann "Posten0" (Bremen)

MOUNTY® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100 KG, 26-66 Zoll, max VESA 750x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, für den Preis unschlagbare Wandhalterung, 23. Februar 2015
Nachdem ich mit sehr niedrigen Erwartungen an die Wandgalterung gegangen bin, bin ich doch positiv überrascht. Die wandhalterung ist sehr stabil und hält meinen 50 Zoll Fernseher ohne Probleme. Die beigelegten Dübel und Schrauben sind mehr als ausreichend. Für den Preis würde ich mir die Wandhalterung sofort wiederholen. Sehr positive finde ich auch noch die großen Aussparungen in der Befestigungsplatte, durch welche man auch an rückseitig gelegene Anschlüsse vom Fernseher sehr gut kommt ohne diesen abnehmen zu müssen. Als lediglich einzigen Kritikpunkt würde ich auch wie in anderen Bewertungen das etwas schwere hin- und herdrehen anmarkern, aber mit einem Fernseher dran finde ich geht auch dies.

The Very Best of Marvin Gaye
The Very Best of Marvin Gaye

5.0 von 5 Sternen Wirklich nur das Beste, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Marvin Gaye (Audio CD)
Als ich mir das Album kaufte, kannte ich noch nicht so viel Lieder von Marin Gaye, nur die ich mir bis dorthin im Intenet anhörte. Als ich dann das Album zu Hause hatte, traf es vollkommen meine Erwartungen, den es endhielt die Lieder, die mich interessierten. Einfach nur richtig guten schwarzen Soul.

mumbi Ladegerät und Netzteil für iPod & iPhone weiss
mumbi Ladegerät und Netzteil für iPod & iPhone weiss

5.0 von 5 Sternen Topgerät für den Preis, 28. Januar 2009
Bin super zufrieden bis jetzt mit dem Ladegerät, denn seinen Zweck erfüllt es zu 100 %. Für jeden der ein billiges i-Pod ladegerät sucht kann ich es nur empfehlen. Ich habe einen I-Pod Naono der 3 Generation und bin dort auch mit der Ladezeit zufrieden, diese ist kürzer als an dem Computer bei mir.