Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Vivi > Rezensionen

Beiträge von Vivi

Vivi

Better Life: Ausgelöscht
Better Life: Ausgelöscht
von Lillith Korn

5.0 von 5 Sternen Mitreißende Bioinformatik-Dystopie, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Better Life: Ausgelöscht (Taschenbuch)
Haben wir nicht alle Angst, dass große Konzerne nicht nur unsere Daten, sondern auch unsere Gedanken lesen und manipulieren können? Lillith Korn befasst sich in ihrem Thriller "Better Life - Ausgelöscht" mit genau diesem hochaktuellen Thema. Ich habe schon lange nicht mehr eine Geschichte so sehr verschlungen. Sie hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Und ganz besonders gespannt bin ich natürlich darauf, wie es weitergeht.
Wirklich sehr empfehlenswert!

Mals mir!: Mit 40 Männern in allen Größen
Mals mir!: Mit 40 Männern in allen Größen
von Rüger Gisela
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 40 Mal Malspaß, 1. Juni 2015
Leider hat das Körperteile-Malen bei mir mit Ende der Schulzeit aufgehört, umso schöner, dass jetzt durch "Mal's mir" wieder die Möglichkeit besteht. Auf jeden Fall ein lustiger Party-Spaß :D

Bart, aber herzlich: Eine Liebeserklärung
Bart, aber herzlich: Eine Liebeserklärung
von Engelke, Johannes

5.0 von 5 Sternen Bärte sind einfach schön, 10. November 2014
In der aktuellen Mode sind Bärte wieder voll im Trend - zu Recht! Ich finde Bärte einfach toll, egal ob nur zum Anschauen oder sogar zum Anfassen. Wie wunderbar, dass es da jetzt auch ein Buch zu gibt, welches das "Mysterium Bart" erklärt - gerade für mich als Frau sehr hilfreich. Ich kann es wirklich nur empfehlen, egal ob für Männer oder für Frauen: Man lernt viel, von dem man gar nicht wusste, dass es existiert! Und dazu ist es auch noch sehr amüsant geschrieben. 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. August 2013
Schnelle Lieferung, denn es war wirklich dringend, denn mein altes Netzteil (auch ein Ersatzprodukt, allerdings teurer) hatte einen Wackelkontakt. Das neue funktioniert einwandfrei, hat aber leider keinen abgeknickten Kabeleingang. Ich bin gespannt, wie lange es hält...

Last Minutes and Lost Evenings
Last Minutes and Lost Evenings

5.0 von 5 Sternen Irish Rock'n'Roll Punk vom Feinsten!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Last Minutes and Lost Evenings (Audio CD)
Perfekte Best Of Zusammenstellung! Kann ich nur empfehlen! Ich höre die CD rauf und runter und werde einfach nicht müde!

SLEEPING PANGIFRIENDZ 2 in 1 Kuscheltier Plüschtier Plüschkissen Kuschelkissen Katze Weiß BIG EDIITION
Wird angeboten von Safettito

5.0 von 5 Sternen super flauschig!, 30. Mai 2013
Richtig tolles Funktions-Kuscheltier, das man zum Kissen umfunktionieren kann. Super süß, super flauschig, und ein bisschen wie Grumpy-Cat.
Würde ich jedem empfehlen!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 19. November 2012
Diese Perücke erbringt ein wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Passt sich toll der Kopfform an, viele haben die Perücke für meine echten Haare gehalten. Nach einem langen Abend habe ich sie gekämmt, wonach sie wieder wie vorher aussah. Kaum Haarverlust. Top!