Profil für Eike Kewitz > Rezensionen

Eike Kewitz

Storytime (Ltd. Digipak)
Storytime (Ltd. Digipak)

5.0 von 5 Sternen Nightwish beginnen eine neue Ära, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Storytime (Ltd. Digipak) (Audio CD)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

Der Song spiegelt die Band voll und ganz in sich wieder. Ein absolut toller Refrain, der sofort ins Ohr geht und dort bleibt; ein absolut genialer Instrumentalpart in der Mitte - wie ein Filmsoundtrack mit unglaublichem Klang und einer riesigen Vielfalt gehalten (Gänsehaut!!!). Ebenso hat man das Gefühl, dass sich Anette nun richtig bei Nightwish eingelebt hat. Der Song und auch die Songs auf dem kommenden Album Imaginaerum sind auf ihre Stimme geschrieben; es klingt alles komplett vollkommen und es fehlt an nichts. Von der Band selbst wird der Song als Querschnitt für das Album beschrieben - da sollten Fans wie auch Nichtfans wirklich gespannt sein. Die Arbeit für die Band und das Warten der Fans hat sich gelohnt!

5/5 Sterne - ganz klar verdient. Nunmehr drei Wochen warten, dann ist es endlich soweit!

Super! Ganz alà Nightwish!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2011 8:56 PM CET

Brother DCP-165C All-in-One Multifunktionsdrucker
Brother DCP-165C All-in-One Multifunktionsdrucker

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 19. März 2010
Hallo.

Der Drucker DCP-165C von Brother ist ein sehr gutes Gerät, das mich vollkommen überzeugt hat. Die Druckqualität ist super, der Drucker druckt auch sofort ohne lange Anlaufzeit. Das Einsetzen der Farbpatronen sowie die Inbetriebnahme selbst waren relativ einfach.

Nachdem ich nun einige Seiten mit Bildern und viel Text gedruckt habe, bin ich sehr zufrieden. Auch das Einscannen von Bildern, eigenen Zeichnungen aus dem Schulunterricht und das Kopieren gehen schnell und werden ordentlich und sauber.

Zu diesem Preis ist der Drucker wirklich top!

Zum Lieferumfang kann man nur sagen: Alles dabei. Obwohl kein USB-Kabel zum Verbinden mit dem PC angegeben wird, ist eines dabei. Alles in Allem:

SUPER!

EK

2012
2012
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Bestes Welt-Ungtergangs-Epos aller Zeiten, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: 2012 (DVD)
Hallo.

Meiner Meinung nach trifft der Film 2012, basierend auf den Vorraussagungen der Maya, genau das Schwarze. Wer ein Fan von Roland Emmerich-Filmen ist, für den ist dieser Film auf jeden Fall ein großes Muss. Es ist schon beängstigend, was mit unserer Welt passieren kann.

Zwar spielt der Film vom Inhalt eher mit nicht so dollen Schauspielern, aber genau das ist es - Es könnte jede Privat-Person sein, die da spielt - warum sollen es auch immer die Helden Will Smith oder Bruce Willis sein?

Emmerich-Filme sind außerdem für Effekte bekannt - jemand, der unser dem Filmtitel eine Dokumentation erwartet hat, wobei über dem Titel etwas von Roland Emmerich steht - hallo? Roland Emmerich und Dokumentation passt irgendwie nicht...

Aber davon mal ab, die Effekte sind bahnbrechend, in keinem anderen Film findet man zurzeit mehr Effekte wie Wasser, das den Himalaya überschwemmt oder ein Supervulkan namens Yellowstone, der in einem gewaltigen Knall (und im Kino war der wirklich gewaltig) ausbricht. Desweiteren bricht die gesamte Erde auf, allein so eine verrückte Idee zu haben - Roland Emmerich, immer weiter so!

Ich sage: Bestes Welt-Untergangs-Epos aller Zeiten, das Filme wie Independence Day oder The Day after Tomorrow im Schatten stehen lässt.

EK
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2010 11:21 PM MEST

LG 22 LH 2000 55,9 cm (22 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2010
Hallo.

Heute ist endlich mein "Kleiner" angekommen. Dieses Gerät ist finde ich total super. Nachdem ich die einfache Inbetriebnahme durchgeführt, Reciever und Xbox angeschlossen habe, bekam ich auch direkt ein Bild, welches zuerst etwas übertrieben war. Ich empfehle folgende Einstellungen im Bild Menü:

- Beleuchtung: 45
- Kontrast: 62
- Helligkeit: 58
- Schärfe: 47
- Farbe: 39

Mit diesen Einstellung hat man ein sattes Bild, das auf keinen Fall aufdringlich ist. Apropo - Das Fernsehbild ist top, Xbox spiele machen auf Anhieb viel mehr Spaß und die heimischen DVD-Filme auch. Allgemein ist dieses Gerät zum Preis von 239 Euro wirklich super und ich kann es nur weiterempfehlen.

Aber Achtung: Diesen Fernseher sollte man nur in ein Zimmer stellen, wo man höchstens 2,5 Meter von ihm entfernt sitzt. Für größere Räume, zB Wohnzimmer sollte man sich lieber auf einen Fernseher mit mindestens 32" konzentrieren.

Lieben Gruß,
Eike Kewitz