Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. aus B. > Rezensionen

Beiträge von T. aus B.

T. aus B. (Biedenkopf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Insektenschutz Alu Rahmen System Comfort für Fenster 100 x 120cm weiß - kürzbar
Insektenschutz Alu Rahmen System Comfort für Fenster 100 x 120cm weiß - kürzbar
Wird angeboten von sandega

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet, 8. August 2015
Im Grunde macht der Verkäufer es eigentlich sehr schlau und veröffentlicht zu diesem Produkt fast gar nichts - außer der Beschreibung, dass es sich um ein Insektengitter Comfort handelt. Man geht also auf die Suche und entdeckt unter gleichem Namen einen Youtube-Link des Herstellers mit der Montageanleitung, die - so meint man - auf dieses Produkt zutrifft. - Leider ist dem nicht so!
Dieses Insektengitter hat keinen Bürstenstreifen wie im Video und auch keine eingeschobenen Halteklammern! Es hält sich am Fensterrahmen über Stahlfedern, deren gebogener Haltedraht auf die Anlagefläche am Rahmen des Fensters gezogen wird. Der Insektenrahmen überlappt dann den Fensterrahmen außen um ca 1,5cm. (Siehe dazu das Foto)
Zu diesem Rahmen gibt es kein passendes Montagevideo und die beigefügte Beschreibung ist schwierig zu verstehen. Wenn man es dann beim ersten verstanden hat, sind die nächsten dann aber simpel und verhältnismäßig schnell zu montieren.
Weil sie dann außen flach und dünn aufliegen - die Jalousie sogar darüber passt -, gut aussehen und dicht abschließen, gebe ich noch drei Sterne.
Wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich sie zurück geschickt. Wer keine komplett glatte Auflage außen am Fensterrahmen hat, kann sie nicht einsetzen!
Die Artikelbeschreibung halte ich für irreführend und deshalb grenzwertig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SiDeSo® Dekosteine Herzen rot 30 Stück Acryl Tischdeko Streudeko Hochzeit
SiDeSo® Dekosteine Herzen rot 30 Stück Acryl Tischdeko Streudeko Hochzeit
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Deko zum günstigen Preis, 20. Mai 2014
Die Herzen sind transparent in kräftigem, schönem Rot. Leichte Abzüge gibt es nur für die notwendigen Nachbearbeitung der Gussnasen an der Mittelnaht an einigen Herzen.
Sonst sind sie gut.

Girlande Herzlich Willkommen, bunt
Girlande Herzlich Willkommen, bunt
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Superschöne Girlande, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlande Herzlich Willkommen, bunt
Also, ich hatte die Rezessionen vor mir gelesen, in denen von verknickten Buchstaben die Rede war. - Kann ich nicht bestätigen! Alles optimal, die Verpackung war so gewählt, dass nichts verknicken konnte und das Resultat kann sich sehen lassen.

Jederzeit wieder!

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10211790912/serafino tee, Gr. 50/52 (L), Blau (6306 dark blue night)

2.0 von 5 Sternen Nur für Waschbrettbauch ;-), 6. April 2014
Unfassbar eng geschnitten! Echt nur etwas für Waschbrett-Bauch-Träger. Da ich eher zur Waschbärbauch-Kategorie gehöre, absolut nicht zu empfehlen!
Wer normalerweise L trägt, sollte besser XL bestellen (Wenn man keinen Bauchansatz hat)...
Verarbeitung und Design sind sehr gut.

TOM TAILOR Herren T-Shirt soft serafino tee/402, Gr. X-Large, Grau (black grey melange)

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, gute Verarbeitung - Schnitt aber ziemlich eng, 6. April 2014
Das Shirt ist wirklich schön und gut verarbeitet - allerdings nur für Modelltypen gedacht.
Da ich nicht mehr über eine Optimal-Figur verfüge, ist es mir schon fast zu eng, dafür aber sehr lang...

Yousave Accessories Sony Xperia Z1 Compact Hülle Schwarz Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 6. April 2014
Was an dem gummiartigen, dicken Ding Silikon-Gel sein soll ist mir etwas schleierhaft. Die mitgelieferten Scheiben-Folien sind ganz gut. Man muss allerdings aufpassen, dass sie wirklich gut zentriert sind, sonst schiebt die Silikonhülle die Folie wieder hoch, da diese etwas auf die Vorderseite übersteht.
Die Passgenauigkeit der Löcher für die Klappen ist schlecht. Sowohl die Dockingstation wie auch Magnet-Ladekabel passen definitiv nicht bei montierter Hülle! Wie man die wasserdichten Seitenklappen bei aufgesteckter Hülle aufkriegen soll ist mir ebenfalls schleierhaft.
Und was mich total nervt ist die Tiefe der Einschalttaste... Denn die braucht man zum Benutzen des Telefons ständig. Man muss sehr tief in das Loch der Hülle hineindrücken, damit sich etwas tut...
Ansonsten tut die Hülle, was sie soll. Die Schutzwirkung der Seiten und der Rückseite ist gut! Ich weiß allerdings nicht, was anfallender Staub bauartbedingt anstellt, wenn er seitlich in die Hülle kommt und danach an der Rückseite reibt...

Fazit:
Wer die Gewichtung nach dem Seiten- und Rückseitenschutz ausrichtet, wem es allerdings egal ist, das Gerät zu jedem Ladevorgang herausnehmen zu müssen - dabei Gefahr läuft, die Folie beim Wiederhineinstecken abzuschieben und die Seitentaste tief eindrücken zu muss, der kann sich dieses Teil kaufen. Wen das allerdings nervt, der ist mit einer klassischen Einstecktasche besser bedient.

Siemens iQ500 WM14Q4ECO Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / AquaStop / Hemden/Business / weiß

4.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll - mit kleinen Schwächen, 6. April 2014
Eine preiswerte Eier legende Wollmilchsau im Waschmaschinensektor zu bekommen halte ich für nahezu unmöglich! Irgendwo findet man immer kleine Nachteile, die den einen oder anderen nerven könnten.
Die Auswahl der Programme, der AquaStop und die Struktur der Schontrommel waren für mich kaufentscheidend. Wobei ich mittlerweile denke, dass viele der Programme nahezu kaum benötigt werden. Mir gefällt die Möglichkeit, auf jedes der Programme per zusätzlicher Auswahl von Schleuderdrehzahl, Temperatur und zusätzlicher Gewichtung nach Energieeinsparung oder Geschwindigkeit einwirken zu können.
Fakt ist: Alle Wäsche kam bislang wirklich sauber, gut ausgeschleudert und unbeschädigt heraus!
Auch schwarze Wäsche hat keinerlei sehbaren Waschmittelreste, die werden gut ausgespült.
Geräusche sind durchaus annehmbar und Wanderungen trotz recht glattem Fliesen-Boden hat sie bislang auch nicht unternommen.
Was allerdings etwas nervt ist anfallendes Kondenswasser an der Waschmittelschublade. Sobald man diese aufzieht, tropft einiges Wasser herunter auf den Boden. Weiterhin kommt es immer wieder auch zu kleinen Pfützen nach Öffnen der Tür.
Deshalb der Stern-Abzug!
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich bekam ein paar Tage vor Lieferung einen Anruf der Spedition mit Nennung eines Termins und einer groben Uhrzeit. Am Tag der Lieferung rief der Fahrer wie besprochen 30 Minuten vor Ankunft nochmal an. Die Spediteure transportierten die Maschine bis in den Aufstellraum. - Was dann allerdings in der Hektik unterging war der von Amazon angekündigte Abtransport des Verpackungsmaterials. Kaum war meine Unterschrift auf dem Lieferschein, waren sie weg. Die Menge des Verpackungsmaterials war überschaubar, so dass es nicht sehr nervte. Aber blöd ist es dennoch...

Sony DK32 Dockingstation Ladegerät für Xperia Z1 Compact - Schwarz
Sony DK32 Dockingstation Ladegerät für Xperia Z1 Compact - Schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Eine richtig gute Lösung!!! ... Allerdings mit kleiner Schwäche, 30. März 2014
Also, man muss sagen, dass die Idee mit den magnetischen Ladekontakten wirklich gut und sinnvoll ist. Man stellt das Phone einfach seitlich hinein und der Magnetkontakt lässt den Anwender den korrekten Sitz ganz leicht erfühlen - fast schon regelrecht einrasten. Einmal aufgesteckt hält das Phone recht solide in der Schale. Ich benutze sie bei längeren Fahren auch im Auto - hab zum Glück ein sehr langes Ladekabel, so dass die Ladeschale in einem Fach mit Aufklappdeckel auf dem Armaturenbrett steht und das Phone unter dem Klappdeckel sehr gut fixiert wird.
Was mich allerdings wundert ist die Frage nach dem Bumper-Case, welches da hinein passen soll bei getauschtem Einschub (eine weitere Variante - angeblich für Bumper-Cases - ist im Lieferumfang enthalten). Alle von mir versuchten Zubehör-Bumper passen nicht hinein. Ich muss das Phone jedesmal "auspacken" um es zu laden... Bin mittlerweile auf eine Ledertasche umgestiegen, weil mich das Ausgepacke echt nervte. Für diesen Umstand und den hohen Preis für eine einfache Ladeschale (die Bezeichnung "Dockingstation" könnte den Eindruck von Hochstapelei erwecken!!!) ohne jeglichen, weiteren Zubehör - bestehend aus einem Kunststoffgehäuse mit rutschhämmenden Gummifüsschen, einem Wechsel-Inlay, einem magnetischen Ladekontakt und einem Micro-USB bewegt mich zu einem Punktabzug.

Die Idee hingegen finde ich super und ich werde mir noch so'n Teilchen organisieren, da mich das ständige Umparken der Ladeschale inkl. Ladekabel etwas nervt. Zusätzlich sei erwähnt, dass ich die Schale generell zuhause, im Büro und im Auto als Parkposition nutze - auch wenn das Telefon nicht geladen wird.

iProtect Magnet USB Ladekabel schwarz für Sony Xperia Z1 L39h Z Ultra XL39h Z1 Compact Z2

4.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll, 14. März 2014
Ein durchaus gutes Produkt.
Verarbeitung ist gut, Passgenauigkeit, Halt am Ladekontakt und Funktion sind auch gut.
Einziges eklatantes Manko - wie von anderen Rezensenten beschrieben - ist eine fehlende Bedienungsanleitung mit Hinweis auf die Polung des Ladekabels am Handy! Besser wäre eine Prägung direkt am Magnetkontakt. Ich hatte diesen Hinweis zum Glück in einer der Vorrezensionen gelesen - aber das sollte beim Verkauf nicht vorausgesetzt werden! Fakt ist, dass der Ladekontakt immer mit der Zuleitung nach unten angesteckt werden muss, weil man sonst einen Kurzschluss baut.

Wer diesen Umstand allerdings weiß ersteht ein gutes Ladekabel zu günstigem Preis!

Salomon - XA Comp 7 GTX
Salomon - XA Comp 7 GTX
Wird angeboten von Sport-DONI

4.0 von 5 Sternen Wieder mal ein guter Schuh von Salomon, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Salomon - XA Comp 7 GTX (Textilien)
Nachdem ich mit meinem letzten Treckingschuh aus dem Hause Salomon wirklich sehr, sehr zufrieden war, musste jetzt ein Nachfolger her!
Qualitativ super solide verarbeitet, Passform für meinen Fuss echt super! Was mich etwas stört und zum Punktabzug animiert, ist der Zugverschluss, den man relativ umständlich unter die tiefer geschnürten Querstreben des selbigen Zuges drunterfummeln muss, damit er nicht aufgeht. Zieht man alles etwas zu fest zu, nervt das Durchstecken schon sehr. Außerdem kann es durchaus passieren, dass der Zug im Laufe des Tages trotzdem locker wird. Ich glaube allerdings nicht, dass das ein Manko speziell dieses Schuhs ist - ich glaube vielmehr, dass es ein Tribut an das Schnürsystem generell ist, den man offensichtlich zahlen muss...
Weiterhin kann ich sagen, dass ich in diesem Schuh auch bei hochsommerlichen Temperaturen und irrsinniger Luftfeuchtigkeit keine Schweißfüsse bekommen habe! ... Allerdings benutze ich auch immer Sneaker-Socken. Hab keine Ahnung, was passeirt, wenn man die weglässt.
Ich kann den Schuh mit kleinen Einschränkungen empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8