Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin S. > Rezensionen

Beiträge von Martin S.

Martin S.

Apple iPhone 6 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

4.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Smartphone,,,,, 5. Januar 2016
Guten Tag,
Ich habe das IPhone 6 (16gb,Spacegrau) jetzt seit gut einem Jahr. Ich habe das IPhone zu einer Vertragsverlängerung dazu genommen. Das IPhone 6 liegt sehr gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht. Da das Smartphone aus Aluminium besteht ( Rückseite) fühlt es sich sehr wehrtig an, so wie man es von Applegeräten generell gewohnt ist.

Die Kamera dieses Smartphones ist wirklich sehr gut und von der Bildqualität merkt man auch kein Stück dass man es eigentlich mit einem Handy zu tun hat.

Die zwei einzigen negativen Punkte sind
- Die Frontkamera ist verrutscht und sieht halt optisch nicht so gut aus. Die Funktion der Frontkamera ist trotzdessen nicht eingeschränkt.
-Ich habe eine Fritzbox und das IPhone 6 hat einige Probleme das Wlan zu halten. ( Apple hat allgemein Probleme mit Fritzbox)

Fazit: Ein sehr schönes Smartphone und ich kann es wirklich jeden nur weiter empfehlen.

HOCHWERTIGER PENTALOBE PENTAGONAL SCHRAUBENDREHER FÜR iPHONE 4 4S 5 5S 5C 6 6PLUS MAGNETISCH
Wird angeboten von ways2talk Germany

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll..., 5. Januar 2016
Hallo, ich habe diesen Schraubendreher für mein IPhone 6 gekauft, da mein IPhone wenn ich auf das Display gedrückt habe "geknartzt" hat. Das Produkt war schon nach 3 Tagen da. Alles Funktioniert einwandfrei und mein IPhone knartzt nicht mehr. Der Schraubendreher sieht hochwertig aus und liegt gut in der Hand. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen :)

HP Pavilion 11-n072ng 29,4 cm (11,6 Zoll) Convertible Notebook (Intel Pentium N3530, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Touch, Win 8.1 64-bit) rot

4.0 von 5 Sternen gelungender Übergang zwischen Notebook und Tablet, 19. Oktober 2014
erstmal vorneweg ich habe dieses Notebook nicht bei Amazon gekauft sondern bei Cyberport.Ich habe dieses Notebook (Tablet) gekaukt weil ich in kürze meine Facharbeit schreibe und diese wollte ich auf einem ordentlichen und vorallem zuverlässigen Gerät schreiben.Das HP Pavilion X360 sieht sehr cool aus (ich habe es in Rot :-)) und die Tastatur ist sehr gut.Der klang der Lautsprächer ist OK und man hört auch keine störenden Geräsche trotzdem sollte man nicht zuviel erwarten nur weil Beatsaudio dort steht.Wer auch gerne mal Spiele spielt ist hier auch richtig es ruckelt kaum und ist eine ordentliche Grafik (ich habe bisher nur Asphalt 8 drauf gespielt).Der Bildschirm ist jetzt nicht ein hochauflösender ultra HD was weiß ich aber für den Preis ist es völlig in ordnung.Die "Tabletfunktion" nutze ich eher weniger zumersten weil ich 2 Tabletts habe aber auch weil es einfach für ein Tablett viel zu schwer ist dies ist für mich aber eigentlich kein Negativpunkt weil ich ja auch kein Nachteil davon habe.Das einzig kleine negative ist eindeutig der Akku weil der miit 2 Stunden eindeutig zu schwach ist deshalb ein Stern abzug.Ansonsten ist es ein Top Gerät und ich kann es wirklich jeden weiterempfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Geiles teil ;), 8. Juli 2014
Ich hab das Kindle Fire hd jetzt seit 7 Monaten und bin zufrieden. Es bucht kaum und es sieht sehr gut aus es ist schnell (Seiten laden usw). Es ist gut geeignet um Mails abzuholen und um zb auf Facebook. Zu gehen. Und der entscheidende Punkt: eine echt gute Grafik (vllt. Für manche nicht so überraschend weil es ja schon Fire hd heisst) ich habe trotzdem ein Stern abgezogen weil 1. Adobe Flash Player wird mit den Fire hd nicht unterstützt und 2. Es gibt kein Play-store. Wie für Androide (was erstmal nicht so schlimm ist) aber viele apps gibt es bei Amazon halt nicht runterzuladen (z.b Gta)

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl FS4776
Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl FS4776

4.0 von 5 Sternen coole Uhr, 8. Juli 2014
Ich hab die uhr nicht bei Amazon sondern im Outlut-Center dallgow geholt ( weil die uhr dort nur 50€ gekostet hat)aber ich bin mit der uhr sehr zufrieden (vorallem soweit ich Uhren sammeln) und sie ist sehr schön. Die chronographen sind schön und natürlich echt ;) ich hab nur den 1 Stern abgezogen weil das Armband etwas quitscht. Aber wen man die uhr am Handgelenk trägt hört man es nicht LG

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cool, 29. Juni 2014
Ich hab mir die Schuhe zwar nicht auf Amazon gekauft sondern im Outlut-Center Berlin (da die dort nur 80 € gekostet haben) aber ich bin total zufrieden weil das laufen einfach genial ist und sie sehen in Wirklichkeit besser aus als auf den Bild nur empfehlenswert :-)

Sony Xperia M Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, NFC-fähig, Android 4.1) gelb

4.0 von 5 Sternen in Grunde ganz gut aber......, 27. April 2014
...aber die onscreen-tasten nehmen Platz auf denn Bildschirm weg. Ich finde zudem noch mangelhaft das man keine apps auf die sd-Karte verschieben kann und bei 2 Gb speichzerplatzt der noch frei ist wird das schwer. Positiv find ich dir Farbe und die benachrichtigungs-LED. Das Design des Handys finde ich wie gesagt sehr sehr schön. Aber der akkudeckel wackelt und knarzt und das finde ich sehr störend aber in Grunde ist das Handy trotzdem gut weil das Weib sehr vernünftiger Preis ist für so ein Gerät aber ich Wechsel jetzt doch auf ein Konkurrenz Gerät welches auch ein bisschen wertiger ist.ps: ich hab dieses Gerät nicht bei amazon gekauft sondern bei Media Markt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 2:58 PM MEST

Temple Run: Oz
Temple Run: Oz

5.0 von 5 Sternen geil, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Temple Run: Oz (App)
die Grafik ist so geil macht echt spaß das Spiel zu spielen lohnt sich echt die paar cent dafür auszugeben