Profil für eppson valdez > Rezensionen

Beiträge von eppson valdez
Top-Rezensenten Rang: 3.617.533

eppson valdez "fumar puede matar" (Berlin)

Sapphire R9 280X 3GB Toxic Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)
Sapphire R9 280X 3GB Toxic Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, HDMI, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von Future-X

1.0 von 5 Sternen Tolle Grafikkarte aber als Warehousedeal unbrauchbar, 2. Dezember 2014
Eine tolle Grafikkarte mit wirklich extrem guten Werten jedoch als Warehousedeal nicht zu gebrauchen, da alle Karten definitiv
das Problem der Artefakte und Grafikfehler besitzen.

Das Problem ist bekannt, auch ein orginal BIOS Update durch den Hersteller Sapphire brachte keine Abhilfe. Ich finde Amazon sollte Grafikkarten die schon 4-5x geöffnet wurden auch technisch prüfen und somit sicherstellen, dass sie funktionieren.

Ich habe es mit BIOS Update, Runtertakten etc. versucht, nichts zu machen die Grafikkarte war schlicht defekt.

Daher Achtung bei gebrauchten Modellen. Darüber hinaus sind die Lüfter für mein Gehör bzw meinen Anspruch zu laut und die Karte ein reines Kraftwerk. Ich empfehle eine andere 280x oder gleich ein 970 GTX von Nvidia.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 9:39 PM CET

BODY by EVERDRY anti-transpirant, 50 ml
BODY by EVERDRY anti-transpirant, 50 ml
Wird angeboten von Everdry - DAS Spezialdeo

5.0 von 5 Sternen Wirkt tatsächlich..., 19. Juli 2011
Angesprochen durch die vielen Bewertungen positiver Art habe ich mir das Zeug mal bestellt,vorher hatte kaum was dauerhaft gewirkt.

Simpel gesagt es wirkt, nach 3 Tagen kaum noch Schweißbildung, jedoch vorsicht bei zu eifrigem Auftragen schläft man Nachts mit Wespennestern unterm Arm (oder da wo man es hinschmiert) :-)

Verpackung: schlicht und langweilig
Inhalt: 50ML Anti-Perspirant und ein Beipackzettel
Anwendung: Simpel, jeweils Abends ansonsten bei Bedarf
Wirkung: wirkt

Meine Empfehlung hat everdry.

JJC LH-62 Gegenlichtblende (Streulichtblende, Sonnenblende) für Canon EF 50mm f/1.8 II ES-62
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Februar 2011
Die Gegenlichblende erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Verarbeitung nicht wie bei Canon aber mehr als okay.

Guter Preis, gutes Ergebnis = Empfehlung