Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

Not - At home: Nur ein Mal
Not - At home: Nur ein Mal

5.0 von 5 Sternen eine romantische Geschichte, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Not - At home: Nur ein Mal (Kindle Edition)
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen, ich liebe es solche Serien zu lesen und diese ist wirklich was besonderes. Die Clique um das Charleston lernt man immer mehr kennen und lieben und vor allem weil die Autorin die Charaktere wunderbar beschreibt und sie dadurch eine Menge Tiefe bekommen.
Zu dieser Geschichte es sit wunderbar wie man die Beziehung zwischen Helge und Jannik wachsen sieht auch wie man mit beiden mitbangt und dabei hat die Autorin es alles wunderbar beschrieben.
Ich hoffe die anderen Geschichten gehen noch weiter!!!

Blutsbund 5  Viktor
Blutsbund 5 Viktor

5.0 von 5 Sternen seufz, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutsbund 5 Viktor (Kindle Edition)
eine absolut süchtig machende Serie!!!
Nach dem letzten Teil wußte man wer dran ist und trotzdem war es spannend wie die Umsetzung sein wird
und man wird einfach von der Autorin nicht enttäuscht. Sie schreibt einfach nur gut und man kann einfach das Buch nicht weglegen!!Weiter bitte!!!!

Herzklopfen in Virgin River
Herzklopfen in Virgin River
von Robyn Carr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach nur mmmmmmm, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzklopfen in Virgin River (Broschiert)
Ich muß vorweg schicken ich liebe diese Serie und ich habe bis jetzt alle Bücher von ihr gelesen. Und es sind wirklich Bücher mit Suchtfaktor man kann sie einfach nicht aus der Hand legen.
Da ist auf der einen Seite die Liebesgeschichte zwischen Aiden und Erin. Dann der Teil mit Art und wie es mit ihm weitergeht und zu guter Letzt der Teil über Mel. Robin Carr schreibt wirklich so das man sich in alle Problem und Hoch und Tiefs wunderbar reinversetzen kann und auch guut mit Hintergrundwissen hinterlegt
Die Bücher haben wirklich alles: Situationskomik, absolut flüssig und schön geschrieben, ernste Themen und alles so verwoben wie bei dir nebenan.....
absolute 5 Punkte von mir.... weiter so