summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara
Top-Rezensenten Rang: 5.212.578

Barbara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Vegan in Topform - Der vegane Ernährungsratgeber für Höchstleistungen in Sport und Alltag - Die Thrive-Diät des berühmten kanadischen Triathleten
von Brendan Brazier

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 19. Januar 2015
Ein tolles Buch voller leckerer veganer Rezepte. Man kann sie auch ganz leicht nach kochen und schmecken immer sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Ravensburger 27122 - Kuhhandel Master
Ravensburger 27122 - Kuhhandel Master
Wird angeboten von mecodu

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 19. Januar 2015
Also unsere Tochter (10 Jahre) liebt dieses Spiel. Für uns Eltern ist es etwas lästig und mühsam. Was Kindern da so gut gefällt kann ich nicht sagen. Hin und wieder ist es okay aber ein dauerhafter ständiger Begleiter wird es nicht.

Die Einkoch-Bibel. 350 x Marmeladen, Gelees, Chutneys, Säfte & Co
Die Einkoch-Bibel. 350 x Marmeladen, Gelees, Chutneys, Säfte & Co
von Ulrich Jakob Zeni

5.0 von 5 Sternen Die Einkochbibel, 19. Januar 2015
Ein Muss für jeden Haushalt. Ich liebe einkochen und ansätzen. Also bestellte ich mir dieses Buch und bin echt schwer davon begeistert. Tolle Rezepte, gute Beschreibung und tolle Aufmachung.

Liköre und Ansatzschnäpse selbst gemacht: Mit 50 Schritt-für-Schritt-Rezepten
Liköre und Ansatzschnäpse selbst gemacht: Mit 50 Schritt-für-Schritt-Rezepten
von Franz Severin Berger

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte, 19. Januar 2015

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Chillkröte, 19. Januar 2015
Einfach ein super Geschenk für jeden der Schildkröten mag. Diese Schildkröte ist allerdings eine Chillkröte und somit hat man das Lächeln in der früh schon sicher.

Revell 05725 - Modellbausatz - Geschenskset B-25J Mitchell, Fly, Maßstab 1:48
Revell 05725 - Modellbausatz - Geschenskset B-25J Mitchell, Fly, Maßstab 1:48

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 19. Januar 2015
Dieser Bausatz ist ganz schön kniffelig. Aber sobald der Flieger einigermaßen fertig ist, sieht er einfach super aus. Sehr detailgetreu und einfach toll!

Sonnentor Walderdbeer-Früchtetee Doppelkammerbeutel, 1er Pack (1 x 54 g) - Bio
Sonnentor Walderdbeer-Früchtetee Doppelkammerbeutel, 1er Pack (1 x 54 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Bester Tee von Sonnentor, 19. Januar 2015
Diesen Tee kann ich nur weiter empfehlen. Der Geschmack ist richtig gut nach Walderdbeer. Nicht so künstlich wie manch andere Tees.

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 19. Januar 2015
Dieser Spiralschneider von Gefu ist echt top! Egal ob Karotten oder Zucchini, alles wird von mir spiralgeschnitten und schmeckt einfach super frisch.

Mörser mit Stößel aus Granitstein
Mörser mit Stößel aus Granitstein
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. Januar 2015
Dieses Teil muss in jede Küche. Egal ob Pinienkerne oder Walnüsse alles lasst sich super zerkleinern und der Granitstein ist leicht zu reinigen.

Rapunzel Mandelmus, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Mandelmus, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 19. Januar 2015
Dieses Mandelmus verleiht einem Milchshake einen super Geschmack. Es schmeckt nur nach dem was drauf steht und nicht irgendwie künstlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10