ARRAY(0xaa980180)

Profil für Thomas Imhof > Rezensionen

Beiträge von Thomas Imhof

Thomas Imhof "Imt" (Bülach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Delfine 2014 Broschürenkalender
Delfine 2014 Broschürenkalender

5.0 von 5 Sternen Wirklich wunderschön, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Delfine 2014 Broschürenkalender (Kalender)
All die Bilder sind sehr schön anzusehen und in einem guten Format (nimmt nicht so viel Platz weg an der Wand).

Discovering London Illustrated Map
Discovering London Illustrated Map
von Collins Maps
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Übersicht, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Karte bietet einem in wunderbarer Art und Weise London mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Ich habe die Karte gekauft, weil ich für eine Gruppe einen Aufenthalt in London plane.

Guess Damen Sonnenbrille GU 7005N TO-34
Guess Damen Sonnenbrille GU 7005N TO-34
Wird angeboten von Wellswood

5.0 von 5 Sternen Chic und elegant, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Frauen Sonnenbrille GU 7005N
..aber auch modern präsentiert sich diese tolle Sonnenbrille für Damen. Ich habe sie meiner Frau bestellt, nachdem wir sie Monate vorher schon mal in einem Geschäft gesehen hatten.

Ligurien: Italienische Riviera - Genua - Cinque Terre
Ligurien: Italienische Riviera - Genua - Cinque Terre
von Sabine Becht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr detaillierter Führer, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer mal an die italienische Riviera reisen will - so wie wir das getan haben - sollte sich diesen Reiseführer anschaffen. Er ist sehr umfassend, bietet jede Menge Hintergrundinformationen, hat gute Kartenausschnitte. Jeder Ort ist ausführlich dargestellt.

Cote d'Azur - Esterelmassiv (Michelin Zoomkarte)
Cote d'Azur - Esterelmassiv (Michelin Zoomkarte)

5.0 von 5 Sternen Top-Strassenkarte, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz tolle Karte mit vergrösserten Ausschnitten, so wie es sein muss. Ideal für eine Reise an die französische Riviera und Umgebung.

Reiseführer Côte d'Azur - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen entlang der französischen Mittelmeerküste von Saint-Tropez ... Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen
von Peter Ott
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schön illustriert, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein alle Orte und Regionen umfassender Reiseführer mit einigen Tipps und ganz vielen gut gelungenen Fotos. Um sich ein erstes Bild über die Côte d'Azur zu machen und um zu entscheiden, wohin man gehen will, ist dieser Führer bestens geeignet. Was jedoch schlecht ist, sind die einzelnen Kartenausschnitte, z.B. von empfohlenen Spaziergängen/Wanderungen, diese sind zu ungenau und aufgrund unserer Erfahrungen vor Ort nicht wirklich zu gebrauchen. Auch die Gesamtkarte der Region ist zu wenig detailliert dargestellt.

Mein Leben mit dem Mondrhythmus: Tisch- und Wandkalender
Mein Leben mit dem Mondrhythmus: Tisch- und Wandkalender
von Edith Stadig
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tagbegleiter, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ihn seit Beginn des Jahres auf dem Esstisch und lies jeweils, was gerade optimal oder eben weniger optimal ist (z.B. gründliches Lüften, fettreiches Essen, zurückschneiden der Pflanzen, Haushaltsarbeiten im Allgemeinen usw.). Es stehen aber auch Weisheiten drin, die mir ebenfalls gefallen. Oder auch Tipps zu Feng Shui u.a. - Mir gefällt dieser Kalender ausserordentlich gut. Ist jedoch zum Aufhängen weniger geeignet, da umständlich zum Umblättern, eher zum Aufstellen.

Der Kinder Brockhaus Kalender für clevere Kids 2013: Mit Brockhaus clever durchs Jahr!
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Scheinbar faszinierend für Kinder, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich jedenfalls habe es meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt, er ist 9-jährig und war völlig begeistert darüber. Für ihn war es das schönste Geschenk an Heiligabend, konnte er sich doch stundenlang damit beschäftigen. Zudem begleitet ihn nun dieser interessante Kalender das ganze Jahr hindurch mit viel Wissenswertem.

Menschen führen, Leben wecken. CD: Anregungen aus der Regel Benedikts von Nursia
von Anselm Grün
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ein andere Ansicht von Führung, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich selber schon Führungsseminare besucht habe, wollte ich an meiner "Führung" mal was ändern. Dieses Hörbuch hat mich dazu gebracht, die Sache anders zu betrachten und Neues auszuprobieren. Für alle empfehlenswert, auch solche, die beruflich wie privat keine Leute führen.

Gebrauchsanweisung für Hanoi
Gebrauchsanweisung für Hanoi

3.0 von 5 Sternen Gute Hinweise, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Büchlein ist für alle, die gerne nach Vietnam reisen und zuerst oder am Schluss in Hanoi landen, ein guter Ratgeber. Allerdings ist das Büchlein, das ich im Kindle-Shop elektronisch bezogen habe, in sehr einfacher Sprache geschrieben und gibt nur ansatzweise Ratschläge. Das heisst, der Verfasser hat zwar gut recherchiert, bringt seine Resultate jedoch nur in einfacher Art und Weise auf Papier. Ich denke, man sollte diese Gebrauchsanweisung eventuell nur als Ergänzung zu einem andern Reiseführer anschaffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4