Profil für Name > Rezensionen

Beiträge von Name
Top-Rezensenten Rang: 1.393.682

Name

Akku für Fujitsu Amilo Pi 2450 / Pi 2530 / Pi 2540 / Pi 2550 / Amilo Xi 2428 (4400mAh)
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Akku für Notebook FSC Pi2530, 3. Juni 2014
Gar nicht so einfach auf die 20 Wörter zu kommen. Der Akku funktioniert gut, die Anschlüsse sind da wo sie sein sollen und die Farbe ist auch schwarz. Die Lieferung ging fix. Kann somit nur Gutes berichten.

Tourenkarten für Motorradfahrer Deutschland/Alpenländer 2014/2015: 16 wiederbeschreibbare Karten für die individuelle Tourenplanung

4.0 von 5 Sternen Tourenkarten, 29. Mai 2014
gute Verarbeitung, Wasserfest und ausreichend Details für schöne Touren. Die Tourempfehlungen finde ich auch nützlich. Der Praxis und Outdoor-Test folgt nächstes Wochenende.

Tatonka Herren Rucksack Skill, Black, 57 x 23 x 20 cm, 27 Liter, 1480
Tatonka Herren Rucksack Skill, Black, 57 x 23 x 20 cm, 27 Liter, 1480

3.0 von 5 Sternen Rucksack für Motorrad und Wanderungen, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Herren Rucksack Skill (Ausrüstung)
ich habe mir diesen Rucksack ausgesucht weil ich einen leichten Rucksack für Tagestour zu Fuß mit dem Rad oder dem Motorrad haben wollt.
Der erste Eindruck war... verdammt ist der klein... die Angabe von 30l ist sehr optimistisch bemessen. Dies ist auch der Grund für die schlechte Bewertung.

Bzgl. der Farbe, Verarbeitung, Gewicht etc. gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich den Rucksack auf Grund der für mich zu geringen Größe zurückgeschickt habe und daher natürlich auch keinen wirklichen Erfahrungsbericht geben kann.

Gartendrache sitzend Kantenhocker Drache Figur Gargoyle
Gartendrache sitzend Kantenhocker Drache Figur Gargoyle
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen neuer Hausdrache, 6. September 2011
Ware wie beschrieben, flotte Lieferung und gerne wieder.

der Drache kam sehr gut beim Empfänger des Geschenkes an.

Min. 20 Worte Rezession ???

Fun Tasse mit Spruch Schrauber-Gott
Fun Tasse mit Spruch Schrauber-Gott
Wird angeboten von huslage24

4.0 von 5 Sternen alles bestens!, 6. September 2011
Ware wie beschrieben, flotte Lieferung.

Min. 20 Worte Rezession ??? Soll ich jetzt wirklich nen Roman über ne Tasse schreiben?
Okay... sie ist Wasserdicht und der Henkel ist auch dran...