Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Damen oder Herren ECHTLEDER Hausschuhe Velours gefüttert Schwarz Gr. 35 - 52 von Brubaker
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)
Preis: EUR 19,99 - EUR 24,99

5.0 von 5 Sternen Fallen sehr klein aus, 20. Dezember 2012
Super Hausschuhe, schön warm, allerdings fallen sie wirklich sehr klein aus. Ich hatte vorsorglich schon 1 Nummer größer bestellt, letztendlich musste ich sie umtauschen gegen 3 Nummern größer als Normal (das ging aber wiederum problemlos, super!)

Axentia 291547 Holz-Messerblock 7-teilig 5 Messer+Schere
Axentia 291547 Holz-Messerblock 7-teilig 5 Messer+Schere
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Bei dem Preis.., 18. Dezember 2012
Naja was soll man bei dem Preis erwarten..
Mit etwas Kraft würden meine 10 Wurstfinger besser schneiden als die sogenannten Messer in diesem Messerblock.
Die Schere ist in etwa genauso scharf. Selbst nachschärfen hat nur bedingt etwas gebracht.
Dazu sind die Griffe aus Plastik (man könnte fast denken die Klingen auch...) und durch das niedrige Gewicht kann man den Kaufpreis quasi fühlen..
Außerdem kippt der Messerblock schon beim angucken grundlos um, ich weiß nicht wo der sein Schwerpunkt hat, auf jeden Fall steht selbst ein Kinderkreisel stabiler.

Für die erste eigene Studentenwohnung war es ganz ok, aber ich würde den Block definitiv nicht wieder kaufen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Klein, unsichtbar und gut!, 18. Dezember 2012
Kurzgesagt: Bisher hat mich keiner darauf angesprochen, einfaches Einsetzen (mit etwas Übung sogar Blind, in der Disko ohne das es auffällt).
Stimmen normal verständlich man muss nur seine eigene Stimme anpassen - ich rede in den ersten Minuten tatsächlich immer viel zu leise weil ich mir vorstelle zu Brüllen.
Nur das Entfernen ist manchmal etwas fummelig. Reinigung mit Seife aber problemlos.
Klare Empfehlung!

Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)
Philips HF3485/01 Wake-Up Light (UKW-Radio, USB-Anschluss)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 18. Dezember 2012
Habe den Lichtwecker letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, weil ich morgens immer so schwer aus dem Bett komme.
Was soll ich sagen, es war das wohl nützlichste Geschenk der letzten Jahre. Wenn ich sonst immer im Dunkel aufstehen musste, kann ich so im Hellen aufstehen und mir fällt es tatsächlich etwas einfacher aus dem Bett zu kommen (jajaja, probiert es aus wenn ihr es nicht glaubt ;) ).
Eine Nachttischlampe habe ich überhaupt nicht mehr, zum Lesen abends reicht der Wecker völlig aus (hier muss man allerdings beachten die Helligkeit wieder hochzustellen, wenn man sie abends nur gedimmt anhat, sonst wird man auch nur gedimmt geweckt).
Die Einschlaffunktion habe ich noch nie ausprobiert, brauche ich aber auch nicht.
Die mitgelieferten Töne sind wirklich in Ordnung und zum aufwachen gut geeignet.
Das Radio macht einen vernünftigen Eindruck, der USB-Port ist Super Praktisch wenn ich Abends noch eine ???-Folge hören will :)
Außerdem ist der Wecker wirklich hochwertig verarbeitet, hier merkt man kein 20€ Plastikschrott in den Händen zu halten. Und auch beim morgenlichen "patschen nach der snooze-taste" die ja hier das ganze Geräte ist (übrigens sehr praktisch!) rutscht auch nichts und man muss keine Angst haben, das Geräte würde runterfallen.

Zusammenfasst:
Positiv:
- wesentlich enspannteres Aufstehen
- nutzbares UKW-Radio
- praktischer USB-Port
- gute Wecksounds, durch eigene ergänzbar
- sehr gute Verarbeitung
- einfache Bedienung

Negativ:
- UKW-Antenne leider nicht im Gerät verbaut, sondern als dünnes Kabel (kann man aber um das Stromkabel wickeln, dann fällt das nicht mehr auf)
- PREIS (gut ich habe ihn jetzt geschenkt bekommen, aber ich würde ihn mir auch kaufen, das Geld ist er allemal Wert!)

Bisher waren alle, die den Wecker gesehen haben, von dem Ding begeistert. Irgendwelche Ausdünstungen konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
Fazit: Immer wieder, nie wieder ohne! Sollte er irgendwann kaputt sein kommt der gleiche wieder ans Bett!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter "Waschsalon", 18. August 2012
Habe mir die Tasche für eine 1 Wöchige Fahrradtour gekauft und bin super zufrieden. Verarbeitung ist sehr gut, keine Fäden o.ä. Das wichtigste aber, es passt alles rein was mit musste, und das war nicht wenig! Kaufempfehlung!

ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Tasche..für den Oberarm, 2. Mai 2012
Die ActionWrap Sport-Armbandtasche ist bestens für Outdoorsport mit dem iPhone geeignet. Ich nutze es seit einigen Wochen um meine Touren auf dem Fahrrad zu tracken und gleichzeitig mir den Weg anzeigen zu lassen, ohne anhalten zu müssen. Eine Fahrradhalterung wäre für diese Zwecke vielleicht noch besser geeignet, war mir jedoch zu gefährlich (ich wollte mein iPhone noch ein paar Tage benutzen...)

Positiv:
- Bombenfester Halt des iPhone in der Tasche
- Bombenfester Halt der Tasche am Arm, auch bei starken Vibrationen, Boardsteinkaten, Wurzel, unebenen Waldwegen etc.
- Aussparungen für Powertaste und Kopfhöreranschluss passen
- Touchbedienung tatsächlich auch in der Tasche gut möglich

Negativ:
- Wegen der Gurtlänge leider nur bedingt für den Unterarm geeignet. Sollte man eventuell dazuschreiben. Aber am Oberarm wirklich Klasse!

Eine "Schweißbildung" oder Kondenswasser konnte ich weder nach stundenlanger starker Benutzung, noch nach starkem Sonnenschein nachvollziehen.

Amazon wie immer Top, Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 6:55 AM MEST

Transcend Festplatten 1GB Solid State Disk
Transcend Festplatten 1GB Solid State Disk

5.0 von 5 Sternen Super SSD für den Media Receiver, 15. Juni 2011
Habe das Modul bei mir in einen Telekom Media Receiver 300 (Typ B) eingebaut und bin vollends zufrieden.
Funktioniert alles wie es soll.

Beachten sollte man jedoch die Master/Slave Einstellung (der winzige Plastiknubbel auf der vorderen oberen Seite des SSD Moduls den man verschieben kann). In den meisten Fällen muss er auf M(Master) stehen, sonst erscheint eine Fehlermeldung beim Starten des Receivers.

Und jetzt: Flüsterleise, wie es sein soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 8:58 PM MEST

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Nova mit Wetterdirekt Technologie 35.5019.IT

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen, 4. Juni 2011
Artikel ausgepackt, mitgelieferte Batterien eingelegt und gewartet. Nach ein paar Minuten war dann die Außentemperatur da und kurz später auch die Wetterinformationen vom "Satelliten".
Alles in allem genau wie versprochen, bin bisher super zufrieden.
Die Sturm-Warnfunktion, die in anderen Beiträgen bemängelt wurde lässt sich übrigens abschalten (SET 5s gedrückt halten, dann noch 2x SET drücken und einmal + drücken, bis in der Anzeige OF steht)
Wenn jetzt der Außensensor noch den ersten Regen übersteht bin ich vollends zufrieden.
Preis-Leistung auf jeden Fall 5 Sterne!