Profil für H. Pizka > Rezensionen

Beiträge von H. Pizka

H. Pizka

Seite: 1 | 2
EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, 14. März 2014
Das Gerät erfüllt zu einem sehr guten Preis genau das was ich mir erwartet habe. Ich bin völlig frei in der Nutzung meines iPhone auch wenn ich es sehr intensiv nutze. Ein Stern kommt dazu wenn auch der Adapter f. Das iPhone 5 dabei ist ( geht aber ohne Problem mit den normalen Kabel von Apple).

Valadur® USB-Kabel für Apple iPhone 5 / 5S / 5C iPod touch 5. Generation / nano 7. Generation / iPad mini / iPad 4 / Air

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. März 2014
Dieses Buch ist einfach hervorragen und ich kann es nur empfehlen. Teilweise wiederholen sich die Inhalte mehrfach, aber dann bleibt es besser hängen. :-) .

ForeFront Cases® Schutzhülle / Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 - Ständer, Magnetverschluss, Auto Sleep/Wake-Funktion - Kunstleder - inkl. Eingabestift - Weiß
Wird angeboten von Forefront Cases

3.0 von 5 Sternen Funktioniert ist aber etwas 'klapperig', 14. März 2014
Die Schutzhuelle erfüllt für diesen Preis seinen Zweck, ist aber zeitweise etwas zu fragil. Aber für diesen Preis passt es.

KWMOBILE Praktisches 3er-Set Staubschutz-Stecker für das Apple iPhone 5 / 5S zum Schutz vor Staub und Schmutz in SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 14. März 2014
Passt perfekt und erfüllt seinen Zweck.
Das dient nur dazu, damit genug Wörter zusammen kommen. Xx ya zu aa bb

Saxonia. 7 in 1 OTG Adapter + Kartenleser Connection Kit für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 LTE. Galaxy Tab 3 8.0 SM-T310 / Tab 3 8.0 3G SM-T311 / Tab 3 8.0 LTE SM-T315. Galaxy Note 8.0 3G GT-N5100 / Galaxy Note 8.0 GT-N5110 / Galaxy Note 8.0 GT-N5120 LTE. Galaxy S3 GT-i9300 / Galaxy S3 GT-i9305 LTE / Galaxy S4 GT-i9500 / Galaxy S4 GT-i9505 LTE / Galaxy Note 3 GT-N9000, GT-N9005 LTE / Galaxy Note 2 GT-N7100, GT-N7105 LTE
Wird angeboten von SAXONIA

4.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt - fast., 14. März 2014
Hab es an einem Samsung Tab 3 8' am laufen und es funktioniert sowohl mit der SD, USB-Stick und mit der Festplatte. Einzige Einschränkung durch Android - nur Fat Filesystem, aber das ist kein Problem.

Ergaenzung:

Versender kann selbst keine Auskunft zur Belegung d. runden Strombuchse geben.
Selbst getestet: Innen Plus aussen Masse (Achtung: es gibt auch Usb->Rundbuchse Kabel mit umgekehrter Polung).
Leider funktioniert das Laden des Tabs ueber diesen Adapter nicht.

Stirnlampe 28LED
Stirnlampe 28LED
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Passt, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stirnlampe 28LED (Misc.)
Funktioniert wie sie soll, etwas klapperig aber ein Tropfen Heisskleber an die richtige Stelle und es passt. Leuchtkraft ausreichend.
Preis-Leistung OK.

Braun MP 80 Multiquick 5 Entsafter / 600 Watt / schwarz
Braun MP 80 Multiquick 5 Entsafter / 600 Watt / schwarz
Wird angeboten von Bombo24 - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Gerät, 1. November 2012
Beim Entsaften von 3 Äpfeln war es notwendig das Gerät 3 mal zu reinigen, da sich das Filtersieb immer
vollstaendig verlegt hat obwohl das Kerngehaeuse entfernt wurde. Das Geraet ist sehr filigran und
bei intensiver Nutzung brechen mit Sicherheit rasch irgendwelche Teile ab.

Wieder zurueckgeschickt.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von Mobile24

5.0 von 5 Sternen Mehr als 100 Stunden Laufzeit, 11. Juli 2012
Hab mir den 2000mAh Akku gekauft, da ich mit der Laufzeit nicht zufrieden
war. Der Akku passt perfekt, auch mein Silicon-Bumper passt immer noch.
Allerdings war ich immer noch nicht ganz zufrieden und hab dann eine App
gefunden, die das ganze perfekt machte: JuiceDefender plus (1,5 EUR).
Mit dem 2000mAh Akku + Juicedefender Plus komme ich auf 107 Stunden(>5 Tage) und
hab noch immer einige Prozent Strom. Dabei ist WLAN & GPS immer on.
Details siehe unter:
[...]

Profi PH Meter 201 mit Temparaturanzeige - Messgerät für PH Werte - Thermometer
Profi PH Meter 201 mit Temparaturanzeige - Messgerät für PH Werte - Thermometer
Wird angeboten von Dorothea Mierzwa

1.0 von 5 Sternen Beschreibung nicht korrekt, 26. Juni 2012
Das ph-Meter lag in der Verpackung neben der eigentlichen Schutzhülle.
Das Klebeband der Schutzhülle war offen.
Leider erwähnt die Beschreibung nicht, dass 2 Pufferlösungen benötigt werden,
da das Geräte, laut mitgelieferter Beschreibung, jeden Monat kalibriert werden muss.
Diese Lösungen müssen extra erworben werden.
Ich finde es unfair mit 'vorkalibriert' zu werben und auf die nötigen Pufferlösungen
nicht hinzuweisen.
Über die Messgenauigkeit kann ich nichts sagen, da ich kein Vergleichsgerät habe.

LogiLink Docking Station USB + eSATA für 2,5 + 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA
LogiLink Docking Station USB + eSATA für 2,5 + 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 15. Dezember 2010
Verwende das Gerät f. eSATA II an einem Gigabyte board und erreiche damit schöne 110 MByte/sec beim
Benchmark mit 8k blöcken und beim Kopieren eines großen Files (256 GB) von der internen SATA II auf die externe konstante 66MByte/sek. - das passt. Preis ist ebenfalls OK.
USB hab ich nicht getestet - ist mir zu langsam, ganz super wäre wenn dies USB3 wäre.

Zu empfehlen.

Seite: 1 | 2