Profil für Olaf Günther > Rezensionen

Beiträge von Olaf Günther
Top-Rezensenten Rang: 4.411.928

Olaf Günther "Heraalharrad" (Grünberg)

À plus! - Nouvelle édition: Band 2 - Carnet d'activités mit CD-Extra und DVD: Mit eingelegtem Förderheft

5.0 von 5 Sternen Passt!, 27. August 2013
Dafür ist Amazon gemacht worden. Für die Schule wurde das Buch benötigt. Und natürlich schnellstmöglich. Also bei Amazon bestellt und schon 2 Tage später war es da. So muss es sein!

Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß
Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 27. August 2013
Wenn man für seine Wii-U ein paar Zusatzcontroller benötigt, dann ist dies die beste Wahl. Günstig, schnell angebunden, einfach gut.

Speed Stacks Stacking-Becher neongrün
Speed Stacks Stacking-Becher neongrün

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 27. August 2013
Mein Sohn wollte die Stacking-Becher unbedingt haben und ist wirklich begeistert. Die Becher funktionieren einwandfrei und bleiben nicht kleben. Bestens!

Tomb Raider - [PC]
Tomb Raider - [PC]

5.0 von 5 Sternen Top Game, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PC] (Computerspiel)
Einfach nur empfehlenswert! Habe alle Teile von Tomb Raider gespielt und muss gestehen, dass mir dieser Teil mit am besten gefällt! Spiel ist rundum gelungen! Steuerung ist 1a.

Whirlpool AWZ 61225 Kondenstrockner / B / 6 kg / Energieverbrauch: 3.36 kWh
Whirlpool AWZ 61225 Kondenstrockner / B / 6 kg / Energieverbrauch: 3.36 kWh

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 22. April 2010
Alter Trockner ging kaputt, neuer musste schnellstmöglich her! Also Bewertungen von anderen Käufern gelesen und Lieferant gesucht! Dabei war großes Kriterium, wie schnell ist die Lieferung und wie bequem! Also bei Amazon am Donnerstag bestellt und am Freitag Morgen meldete sich die Spedition! Montag morgens vor der Arbeit haben Sie uns den Trockner gebracht! Alles Super. Trockner ausgepackt angeschlossen läuft!

Ich denke einmal, mehr kann man für sein Geld nicht bekommen! Der Trockner arbeitet wesentlich leiser als der alte, der Energieverbrauch ist geringer und die Trockenzeit ist auch kürzer geworden! Also ich würde den Trockner jederzeit wieder kaufen. Und dann wieder nur bei Amazon! Wenn ich bedenke was ich mich abgemüht hätte den Trockner nach Hause zu bringen. Macht weiter so!

Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Spiel ist einfach genial! Was für Ratefüchse!, 25. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

hatte bereits den Vorgänger gespielt und war auch von diesem schon gefesselt!

Ebenso erging es mir mit dem 2. Teil! Habe es innerhalb weniger Tage durchgespielt!
Meine Söhne (10 und 15 Jahre) lieben es genauso!

Kann ich nur empfehlen! Hoffentlich gibt es noch einen dritten Teil!