Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Trixie 39692 Transport-Hütte Twister, faltbar, hellblau/dunkelblau, Größe S, 45 × 45 × 64 cm
Wird angeboten von Shopping Eldorado

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Katze und damit für Tierarzttransporte, 2. April 2013
Hatten immer Probleme mit den viel zu kleinen Transportboxen aus Kunststoff für unsere Katze.
In dieses Teil kann man die Katze ohne Problem geben und es gefällt ihr.
Sehr praktisch ist auch das man diese Tasche sehr platzsparend zusammenlegen kann.
Für streckenmässig weitere Transporte fehlt allerdings ein Griff an der Oberseite.

Also für kurze Transportwege ohne weitere Tragestrecken ist diese Tasche mit dem sehr guten Preis Leistungsverhältnis optimal!

Sesam EDS 100 Dämmerungsschalter mit eingebautem Lichtfänger, EB - 2-200 LUX, IP 65

5.0 von 5 Sternen Der beste Dämmerungsschalter bisher, 28. Februar 2013
Endlich ein Dämmerungsschalter der super zum montieren ist - sämtliche Öffnungen (auch zum Einstellpoti) sind mit Dichtungen versehen. Und er lässt sich bis 2 Lux runterregeln- das ist sehr gut damit sich das Licht wirklich erst bei Einbruch der Dunkelheit und nicht schon eine Stunde vorher einschaltet. Top Gerät!

Einhell QH 1800 Quarzheizstrahler, 1800 Watt, 4 Schalt- und Leistungsstufen, schwenkbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Strahler mit super Infrarotwärme, 18. Dezember 2012
Habe dieses Gerät in der Gartenhütte montiert- lässt sich super verstellen sodas Wärme genau unter dem Tisch auf die Füße strahlt- funktioniert viel besser als alle bisherigen Luftgebläsestrahler- Super Preis- Leistungsverhältnis!

Strahler muß an die Wand montiert werden!

NAVIGON 42 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC, NAVIGON Flow, Text-to-Speech, Aktiver Fahrspurassistent )

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Service bei Problemen mit Fa. Navigon!, 21. Mai 2012
Habe dieses Navi gekauft und upgedatet- danach hat ist es nur mehr 1 Woche funktioniert!
Es kam nur mehr ein weißer Bildschirm. Von Amazon wurde mir absolut problemlos das Geld retour erstattet!

Leider warte ich noch immer, trotz mehrmaligen Telefonkontakt (kostenpflichtig!) und mehreren Emails, auf die Retourerstattung der Gebühr der nicht mehr benützbaren Updates- habe mir logischerweise ein anderes Navi bei Amazon gekauft.

Am Telefon ist man sehr freundlich--- auf das Geld warte ich nach 3 Wochen noch immer!
Fazit: mag sein das dieses Teil auch gut funktioniert bei Anderen- bei mir jedenfalls nicht- und der sehr langsame Telefonservice ist absolut nervig--- bin gespannt ob ich das Geld noch erhalte...--- unbrauchbar!
MFG Klaus

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (Digitalkameras, Mobiltelefone, Navigationsgeräte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut brauchbar!, 21. Mai 2012
Super Tasche die paßgenau auf die 10,9 cm Navis passt!
Ein wenig größer könnte sie aber schon sein!
Weich gepolstert! Sehr empfehlenswert!

Kompass Karten, Fuerteventura (Carte de Randon)
Kompass Karten, Fuerteventura (Carte de Randon)
von Kompass
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super genaue Fuerteventura Karte!, 5. März 2012
Als ich kann diese Karte uneingeschränkt empfehlen!- (wenn man von der Größe und der damit verbundenen Umlegen der Kartenseite ab der Mitte absieht) Da ich zum sechsten Mal auf dieser Insel mit einem Jeep Wrangler unterwegs war, kann ich die Genauigkeit und vor Allem die Darstellung der kleinen Straßen und auch Wanderwege ziemlich gut beurteilen. Habe auch 3 Wanderungen damit gemacht- wirklich gute Wege- Darstellung. Auch sind touristische Sehenswürdigkeiten sehr gut angeführt!
Einzig: beim auf der Insel stetig wehenden wind ist die Handhabung der doch großen Karte mit Vorsicht zu genießen- sonst zerreißt sie- ein stärkeres Papier wäre von Vorteil.