Profil für Jürgen Knörzer > Rezensionen

Horse Life: Freunde für immer
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen schön schön ;), 4. April 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
also ich fihde das spiel wirklich gelungen. die grafik ist toll und die videosequenzen zwischendurch der hammer.
aber ich komme in amerika nicht weiter. ich habe alle wettkämpfe mit gold bestanden aber ich kann nicht weitermachen. kann mir bitte jem. helfen? danke schonmal im vorraus.
ansonsten echt gelungenes spiel :D

TKKG 15: Verfolgt
TKKG 15: Verfolgt
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Enttäuchend !, 6. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: TKKG 15: Verfolgt (CD-ROM)
Also irgendwie mag ich dieses Spiel nicht.
Ich bin sowieso eher ein Fan von den gezeichneten Detektiven, aber wenn sie es schon 3D machen müssen, dann doch bitte besser !
Die Gewschichte an sich: Eher lasch ; Das Ende kommt viel zu plötzlich und es gibt gar keinen richtigen "Showdown", an dem man schon merkt, dass es gleich spannend wird .. das vermisse ich ein bisschen ..
Ansonsten ist die Story ganz okay, aber auch nicht der Brüller !
TKKG hatte schon bessere und spannendere Fälle .. gehen den Machern die Ideen aus ? .. => Das habe ich mich auch bei dem Nachfolger "Das geheimnisvolle Zimmer" gefragt ..
naja, hoffen wir, dass die nächsten Spiele besser gelingen.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel [Ubi Soft eXclusive]
Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel [Ubi Soft eXclusive]
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Echt spitze ;), 10. April 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich liebe dieses Spiel .. ich habe auch schon AADR4 gehabt bei dem allerdungs ein Fehler war und ich an einer bestimmtten Stelle nicht weitergekommen bin .. aber dieses Spiel ist echt der Hammer ! .. Die Grafik ist superschön, und dass die Charaktäre von AADR4 wieder dabei sind ist auch echt klasse ! .. Es ist gewöhnungsbedürftig zu steuern, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es kein Problem ;)
Auch die verschiedenen Länder und die Geschichte sind wirklich gut gelungen ! Die Spiele verbessern sich wirklich von Mal zu Mal ! .. :)
Allerdings habe ich dieses Spiel nicht zu Ende spielen können. In China bei dem letzten Teil komme ich bei der Aufgabe nicht weiter .. ich habe es auch schon mit der Lösung versucht, aber es geht nicht .. ich weis nicht was ich falsch mache - kann mir vielleicht jemand helfen ? .. Ich muss nämlich laut der Lösung mit Mai-Ling sprechen bei der letzten AUfgabe aber es geht nicht .. naja .. wäre schön, wenn jemand mein Problem verstehen könnte ;) ..
Trotzdem ist das Spiel spiitze ! ..
Freu mich auf AADR6 :)

I'm Lovin'...(l.r.h.p.) (Premium) incl. Poster und Button
I'm Lovin'...(l.r.h.p.) (Premium) incl. Poster und Button
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Total Toll :D, 28. September 2007
Am Anfang dachte ich: was soll denn das bitteschön sein ?!:.will er sich jetzt auch noch als Sänger probieren ?!..das kann doch niemals was werden !!..
Auch als ich das Video das erste mal sah, habe ich nur gelacht !!..
Aber um so öfter man das Lied hört, desto besser ist es !!..
Jimi Blue ist einfach heiß !!!..Er trifft immer den geschmack der besonders weiblichen Fans !!
Nach dem Erfolg in den Kinofilmen von 'Die wilden Kerle' ist das jetzt eine gelungene Abwechslung !!!der Beat ist toll..[der text nicht ganz soo reizend :P]..die outfits von ihm sind toll !!...
Er hat es echt drauf !!!