Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für strottmann tatyana > Rezensionen

Beiträge von strottmann tatyana
Top-Rezensenten Rang: 2.922.614

strottmann tatyana

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein gutes produkt, 28. Dezember 2013
Mit drei Pakungen habe ich die ganze Wohnung (ca. 80m) "bezogen" und damit ein tolles Deko zum Geburtstag meiner Tochter, der unter dem Motto "Monsters" verlief, war gelungen. Mit der pünktlichen Liefereung, obwohl ich sehr kurzfristig bestellt habe, hatte es auch geklappt.

Foxxeo 10221 | Prinzessin Fee Kostüm violett, Größe:116/122
Foxxeo 10221 | Prinzessin Fee Kostüm violett, Größe:116/122
Wird angeboten von Kostüm Express

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 23. April 2013
Das Kleid sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber "kratzig", so dass ich sogar die Ärmelflügelchen ganz abschneiden musste, weil meine Tochter sie als besonders störend empfand. Geschnitten ist es auch mehr für etwa breiteren Rumf.

Rieker Kinder  K1064-01, Unisex - Kinder, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (schwarz 01), EU 32
Rieker Kinder K1064-01, Unisex - Kinder, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz 01), EU 32
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 23. April 2013
Sehr gute Schuhe, die nicht nur gut ausehen, haben einen kleinen Absatz, sondern auch sehr bequem und weich, obwohl es kein Leder ist. Kann nur empfehlen.

Kennedy trendige Ballerinas, Mädchenschuhe Härzchen berry (412), 32
Kennedy trendige Ballerinas, Mädchenschuhe Härzchen berry (412), 32

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete qualität, 23. April 2013
Sehr gute Schuhe. Nicht nur schön aber sehr bequem geschnitten. Sehr passend für etwa breitere Füße. Würde nur weiter empfehlen.