ARRAY(0xbb17a4ec)

Profil für strottmann tatyana > Rezensionen

Beiträge von strottmann tatyana

strottmann tatyana

Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)
Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen ein gutes produkt, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit drei Pakungen habe ich die ganze Wohnung (ca. 80m) "bezogen" und damit ein tolles Deko zum Geburtstag meiner Tochter, der unter dem Motto "Monsters" verlief, war gelungen. Mit der pünktlichen Liefereung, obwohl ich sehr kurzfristig bestellt habe, hatte es auch geklappt.

Foxxeo 10221 | Kostüm Fee für Mädchen Prinzessin violett Gr. 116 - 122
Foxxeo 10221 | Kostüm Fee für Mädchen Prinzessin violett Gr. 116 - 122
Wird angeboten von Faschingshop24 - Schnellversand 1-3 Werktage - Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kleid sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber "kratzig", so dass ich sogar die Ärmelflügelchen ganz abschneiden musste, weil meine Tochter sie als besonders störend empfand. Geschnitten ist es auch mehr für etwa breiteren Rumf.

Rieker Kinder  K1064-01, Unisex - Kinder, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (schwarz 01), EU 32
Rieker Kinder K1064-01, Unisex - Kinder, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz 01), EU 32

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Schuhe, die nicht nur gut ausehen, haben einen kleinen Absatz, sondern auch sehr bequem und weich, obwohl es kein Leder ist. Kann nur empfehlen.

Kennedy trendige Ballerinas, Mädchenschuhe Härzchen berry (412), 32
Kennedy trendige Ballerinas, Mädchenschuhe Härzchen berry (412), 32

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete qualität, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Schuhe. Nicht nur schön aber sehr bequem geschnitten. Sehr passend für etwa breitere Füße. Würde nur weiter empfehlen.