Profil für Florian > Rezensionen

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Chronik I: Chroniken: Kunst & Gestaltung
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Chronik I: Chroniken: Kunst & Gestaltung
von C. Holfelder-von der Tann

4.0 von 5 Sternen Sehr edel dennoch nicht ganz komplett..., 25. Dezember 2012
Habe das Buch auch zu Weihnachten bekommen und kann wie die anderen vor mir auch sagen das es ein sehr schönes Buch ist. Alles ist sehr ausführlich erklärt und es sind viele, viele schöne Bilder im Buch zu finden. Jedoch wird ein Ork überhaupt nicht im Buch erwähnt. Und zwar Azog. Im Film ist das der weiße große Ork auf dem Wargen, welcher ja auch eine wichtige Rolle im Film einnimmt.
Ansonsten ist das Buch aber echt schön.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 9:52 AM CET

Battlefield 3 Premium Service [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]

5.0 von 5 Sternen Das Premium Angebot ist.... günstiger!!!, 5. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich werde mal nur über die Fakten dieses Produktes schreiben und nicht wie jeder 2 hier darüber ob es fair ist oder nicht, außerdem werde ich auch nicht auf die Einzelnen Erweiterungen näher eingehen da diese eher als Eigenständige Produkte zu sehen sind.

Also in diesem Packt sind 5 Erweiterungen enthalten. Jedes einzelne wird auch alleine Vermarktet für 15€.
Außerdem umfasst dieses Paket noch ein par "Bonis" die ein Spieler ohne Premium nicht hat, wie zB. Videos, zusätzliche Aufträge (als Belohnung erhält man jedoch nur Kosmetische Verbesserungen wie zB. DogTags, Waffentarnungen)).

Fasst man nun den gesamten Inhalt dieser Packung zusammen und vergleicht man dies mit der Einzelversion so kommt man auf volgendes Ergebnis:

Premium:____________________________Normal:
-39,50€-__(stand 5.9.12)______________-75€-
(Für 5 Erweiterungen + Bonis)__________(Für 5 Erweiterungen á15€)

Fazit:
Wer jetzt schon weiß das er sich jedes oder zumindest 3 der 5 Erweiterungen kaufen möchte, kommt mit dem Premium Angebot einfach günstiger. Dazu kommt dann natürlich noch das im Premium noch die Bonis hinzukommen, ob diese nun von großem Nutzen sind oder nicht kann einem hierbei jedoch Egal sein da diese eh "Umsonst" sind.
Für all diejenigen die keine Erweiterungen oder nur 1-2 Erweiterungen haben möchten, kommen mit den Einzelversionen günstiger weg.

Battlefield 3 - Back to Karkand (Code in a Box, Spiel nicht enthalten) - [PC]

4 neue Karten
10 neue Waffen
4 neue Fahrzeuge
Aufträge

das ist schonmal sehr schön soweit. Die neuen maps sind meiner Meinung nach gut gelungen und man erkennt diese auch aus älteren Battlefield Teilen wieder sodass deren Spielspass gesichert ist.
Bei den Waffen würde ich sagen sind diese auch alle recht Okay, welche man am ende benutzt ist wohl eher Geschmackssache.
Bei den neuen Fahrzeugen sticht im großen und ganzen nur STOVL-Kampfjet einem ins Auge, welcher durch seine Einzigartige Steuerung (Senkrechtstarter) nocheinmal neue Möglichkeiten gibt.
Die Aufträge geben dem Spieler ein zusätzliches Ziel beim Spielen. Durch diese können neue Waffen freigeschaltet werden.

Soweit zu diesem DLC (Back to Karkand).

Zu diesem Produkt gibt es dann noch eines zu sagen. Wer alle DLC sich zulegen möchte (Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game) der sollte sich dieses DLC (also nur Back to Karkand) NICHT kaufen!!

Seit dem 04.06.12 bietet EA das Battlefield Premium Paket an. Darin sind ALLE DLC enthalten sowie diverse Premium Inhalte. Da ich jetzt hier keine Werbung dafür machen möchte, Informiert euch dementsprechend selbst darüber ;-)

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel seit langem..., 30. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ja was soll man noch zu dem spiel sagen? Wer auf Krieg Shooter steht ist hier absolut richtig. Infanterie, Panzer, Jets alles da was zu Battlefield gehört und das mit einer super Grafik.
Das Problem mit Origin hat sich mittlerweile auch geändert. Nach mehreren Patchs kann man nun ruhig Origin benutzen.

Das große Hobbit-Buch: Der komplette Text mit Kommentaren und Bildern
Das große Hobbit-Buch: Der komplette Text mit Kommentaren und Bildern
von Douglas A. Anderson

1.0 von 5 Sternen WICHTIG!!!! WARTEN BIS ZUR NÄCHSTEN AUFLAGE!!!!, 8. Mai 2012
Sehr wichtig!!! Diese Auflage ist Fehlerhaft. Es fehlt eine Passage am ende des Buches. Käufer die dieses Buch schon erworben haben, können sich die fehlenden Seiten bei Klett-Cotta kostenlos anfordern.
Also an alle. Wartet bis der Fehler behoben ist und kauft es euch dann. Ansonsten ist es ein sehr schönes Buch.

Zitat von Klett-Cotta:
Liebe Hobbit-Freunde, liebe Freunde von Tolkiens Werk,

wir sind von aufmerksamen Lesern darauf hingewiesen worden, dass der Text von 'Das große Hobbit Buch' eine Lücke aufweist. Am Ende von Kapitel XI fehlt die Szene, in der Bilbo und Thorin den Schlüssel in dem Loch an der Felswand erproben.

Wie vermutet hat sich dieser Fehler beim Setzen dieses satztechnisch sehr komplexen Buchs eingeschlichen; der Verlag bedauert ihn, gerade auch den Umstand, dass er in diesem so schönen und anspruchsvollen Band vorkommt.

Der noch nicht verkauften Auflage wird ein extra gestaltetes Blatt beigelegt, welches den Text um den entsprechenden Abschnitt ergänzt.

Diejenigen Leser, die schon ein Exemplar erworben haben, können die Ergänzung bei unserem Vertrieb kostenlos und portofrei anfordern: vertrieb@klett-cotta.de.

Der Verlag dankt den Tolkien-Fans, die den Fehler entdeckt und mitgeteilt haben. Außerdem freuen wir uns, dass diese erste große kommentierte Hobbit-Ausgabe in deutscher Sprache so große Zustimmung erfährt.

Stephan Askani, 08.05.12

Quelle: [...]
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 11:14 PM CET

Speedlink Acute Presenter
Speedlink Acute Presenter

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht immer!, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Acute Presenter (Zubehör)
Hallo, wir hatten gestern mehrere (8) Vorträge die jeweils über 30min gingen. Bei den ersten 4 Präsentationen funktionierte der Presenter reibungslos, jedoch danach traten immer wieder Probleme mit dem Gerät auf (keine Reaktion zum Pc). Dabei standen die Personen teilweise auch direkt neben dem Empfänger! Ich denke jedoch für kleinere Vorträge ist dieses Produkt ausreichen, für größere und "wichtigere" Vorträge sollte man zu einem qualitativ besseres Produkt zurückgreifen.

Blizzard Battle.net  Authenticator
Blizzard Battle.net Authenticator

5.0 von 5 Sternen Super nur zu empfehlen!!, 24. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Blizzard Battle.net Authenticator (Zubehör)
Hallo,
vor weg ich bewerte hier nicht den Blizzard Battle.net Authenticator wie er hier angeboten ist. Ich selber benutze den Mobile Authenticator (also fürs Handy). Als erstes muss man den Authenticator mit seinem Battle.net Account verbinden, dazu muss man einfach die schritte auf der Homepage durchgehen. Hat man seinen Authenticator mit seinem Account verbunden erhält man bei World of Warcraft ein Ingame Haustier. Es ist weiter nicht möglich den Authenticator für mehrere Accounts gleichzeitig zu nutzen.

Fazit:
Egal ob ihr euch für diesen Authenticator oder für die Mobile Version (kostenlose App für alle Smartfones), der Authenticator bringt schon einiges an mehr Sicherheit. Dennoch muss es jedem klar sein das selbst mit einem Authenticator keine 100% Sicherheit existiert.