Profil für FloDi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Economist - EU Edition
The Economist - EU Edition

3.0 von 5 Sternen Darstellung auf Tablet nicht gut, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Economist - EU Edition (Kindle Edition)
Die Zeitschrift an sich kann ich voll empfehlen. Die digitale Version ist leider umso enttäuschender je besser/ größer das Endgerät ist:

+ Kindle: vereinfachte Darstellung passend zum Gerät
- Android Smartphone: kein Inhaltsverzeichnis; Darstellung deutlich unansehnlicher als die meisten mobilen Internetseiten
--- Android Tablet (Nexus 10): Anzeige wie bei Smartphone!? Das ist für mein 10 Zoll FullHD Tablet absolut unpassend.
Wenn ich die Möglichkeiten der Anzeige auf Tablets mit der gelieferten Darstellung vergleiche muss ich an alte Schreibmaschinen-Briefe denken...

Leider nicht zu empfehlen für Tabletnutzer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 1:49 AM CET

SAMSUNG GALAXY ACE 2 i8160 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 23. September 2013
Die Ledertasche machte am Anfang einen ordentlichen Eindruck, aber:
- Plastikumfassung wirkt ziemlich billig
- Handy mit Schutzhülle ist zu globig für Hosentasche
Letztendlich habe ich die Hülle nicht verwendet.

B-Tech - BT77 - Ultragrip ProTM Wandhalterung für Lautsprecher bis 25kg (55lbs), neig- und schwenkbar, schwarz (Paar)
Wird angeboten von technik@all

5.0 von 5 Sternen Stabile Wandhalterung, leichte Montage, 23. September 2013
Die Wandhalterungen machen einen soliden Eindruck und sehen relativ schick aus. Die Montage funktionierte Problemlos und die Einstellung der Drehung und Neigung ging ganz einfach. Kleinere Boxen lassen sich ausreichend fest in die Halterung einspannen ohne die mitgelieferten Fixierschrauben zu verwenden (und das Holz der Boxen zu beschädigen).

Shimano Pedal, E-PDM324
Shimano Pedal, E-PDM324

4.0 von 5 Sternen Ok, 23. September 2013
Das Pedal macht einen massiven Eindruck, ist aber auch relativ schwer. Zur Zeit verwende ich die Pedale ausschließlich mit normalen Schuhen. Die Pedale geben einen guten Halt, jedoch nervt beim Aufsteigen wenn immer wieder mal die falsche Seite (mit den Cleats) nach oben gedreht ist.

UVEX Erwachsene Sonnenbrille Sportstyle 204, Blue, One size, 5305254416
UVEX Erwachsene Sonnenbrille Sportstyle 204, Blue, One size, 5305254416
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

2.0 von 5 Sternen Sicht nicht optimal, 23. September 2013
Habe die Brille zum Radfahren gekauft, v.a. wegen des günstigen Preises. Leider spiegelt sich der niedrige Preis deutlich in der Qualität wider, denn die Sicht ist subjektiv beurteilt nicht gut und wirkt auf mich etwas dunkel bzw. trübe. Beim Radfahren ist das natürlich auch für die Sicherheit ein Problem. Deswegen werde ich mir auch bald eine bessere Brille kaufen...

3x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 10 Schutzfolie CrystalClear
3x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 10 Schutzfolie CrystalClear
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Mumbi-Qualität, 23. September 2013
Displayschutzfolie von gewohnt guter Mumbi-Qualität. Das Anbringen der Folie erfordert etwas Geduld und funktioniert im Wesentlichem ähnlich wie bei den Versionen für's Handy. Genug Spiel ist an den Rändern vorhanden um die Folie korrekt anzubringen (bei meinem Nexus 10 von Samsung).

Tipp zum alternativen anbringen der Displayschutzfolie:
1. Folie abziehen und mit Klebeseite nach oben auf einen Tisch legen
2. zwei Streifen von der Verpackungsfolie abschneiden und rechts und links an der Displayschutzfolie als Haltestreifen ankleben (mit einem knappen cm Überlappung)
3. Displayschutzfolie an den Haltestreifen anheben, umdrehen und über dem Tablet mittig fixieren. Dann von oben her beginnend die Folie auf das Tablet anbringen.
4. Haltestreifen abziehen und mit Plastikkarte Folie feststreichen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle, 23. September 2013
Hochwertige und schicke Hülle für das Nexus 10. Fühlt sich gut in der Hand an und umfasst das Tablet gut. Einfache Fixierung durch Klettverschluss. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Speedminton® Set S80 in Fullcover
Speedminton® Set S80 in Fullcover

5.0 von 5 Sternen Speedminton ist spitze, 15. September 2013
Das Set enthält alles was nötig ist um mit Speedminton Spass im Park oder Garten zu haben. Wenn man es richtig sportlich angehen will sollten man dazu noch Bänder zur Feldbegrenzung bestellen.

8x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gut wenn mal am Handy, 15. September 2013
Das Anbringen der ersten Displayschutzfolie am Handy war etwas mühsam, vor allem da man bei der hohen Passgenauigkeit der Mumbi-Folien sehr präsise arbeiten muss. Wenn die Folie erst mal am Handy ist bietet sie einen guten Schutz.

Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz
Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer (Geräuschdämmmung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zum Sport ok, 15. September 2013
Diese Kopfhörer verwende ich zum Sport, vor allem zum Joggen auf dem Laufband und am Crosstrainer. Der Klang ist für den Preis ok und die Kopfhörer erfüllen somit ihren Zweick, ohne aber zu begeistern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4