Profil für Sparfuchs123 > Rezensionen

Beiträge von Sparfuchs123

Sparfuchs123

Hase 1 an Hase 2: Eine Liebesgeschichte (Hasenbücher (Holzach))
Hase 1 an Hase 2: Eine Liebesgeschichte (Hasenbücher (Holzach))
von Alexander Holzach

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 7. April 2013
Entweder man ist ein Fan von so etwas oder man mag es überhaupt nicht.
Unterschiedliche Frauen reagieren unterschiedlich auf das Buch. Die eine Sorte findet es süß und die Anderen finden es
einfach kindisch.

Es bleibt am Ende Geschmackssache.

:) Ich finds toll. Klarer Tipp

Patriot PEF32GSRUSB Supersonic Rage 32GB Speicherstick USB 3.0
Patriot PEF32GSRUSB Supersonic Rage 32GB Speicherstick USB 3.0

5.0 von 5 Sternen schneller günstiger Stick, 7. April 2013
Ich hab mir vor wenigen Tagen den Stick bestellt.

Warum dieser Stick?

In der 32-GB Region ist es einer der wenigen Sticks, die ein ordentlich Preis-Leistung-Verhältnis haben.
Er ist sicher nicht der schnellste USB 3.0 Stick, aber da ich eh ihn meist an 2.0 Buchsen benutzen, muss
er das auch gar nicht. Die Erfahrung hat gezeigt das auch USB 3.0 Sticks bei der USB 2.0 Übertragung
bei weitem nicht das Potential ausnutzen.

Kurzum.. kleiner Stick, handlich, hat flotte USB 2.0 Übertragung ( 3.0 konnte ich nicht testen)
und macht einen robusten Eindruckt.

Einzig, was ein bisschen stört, dass wäre die Dicke. Also ich hab am Anfang gedacht,
dass der Stick ohne Probleme auch in Ports passt,die direkt nebeneinander liegen, ähnlich wie beim Macbook.
Leider hab ich mich getäuscht.

Ich schwanke zwischen 4 und 5 Sternen. Wem die Breite im Prinzip egal ist, der hat hier für das Geld auf jeden Fall
eine gute Entscheidung getroffen. Die nächstbesseren Sticks kosten mindestens 15-20 Euro mehr.

MET Herren MTB Helm Veleno DIM, matt-weiss, 54-57cm
MET Herren MTB Helm Veleno DIM, matt-weiss, 54-57cm

5.0 von 5 Sternen sehr guter Helm, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Met Helm Veleno D (Ausrüstung)
perfekter Sitze, einstellbare Größe, tolles Design.

Mehr Fällt mir zu dem Helm nicht ein. Ich würde ihn
mir wieder kaufen, auch wenn der Preis nicht mit Aldi
zu konkurrieren kann.

Klare Kaufempfehlung

Belkin Cinema F8N756cwC00 Leder Folio mit Standfunktion für iPad 4, iPad 3rd Generation, iPad 2 schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 14. Januar 2013
+ hochwertige Verarbeitung
+ schöne Aufstell-Funktion
+ sichere Verwahrung des IPad

- der Preis ist nicht sehr günstig

Trotz des Preises, verdient die Hülle 4 Sterne.
Eigentlich würde sie auch fast 5 Sterne verdienen, allerdings sind
fast 50 Euro für ein Case ein bisschen zu viel.

Moleskine Weekly Notebook, 2013
Moleskine Weekly Notebook, 2013
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toller Timer, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Wie gewohnt,ein tolles Produkt von Moleskine.

Ich mag die Aufteilung, so kann ich auf der linken Seite die groben Termin eintragen und auf
der rechten Seite mir detaillierte Informationen notieren. Außerdem ist das eingearbeitet Fach
auf der letzten Seite ein Segen. Wichtige Dokumente oder kleine Zettel finden hier sicher ihren Platz.

WD Nomad Rugged Case Robuste Schutzhülle für externe Festplatten schwarz
WD Nomad Rugged Case Robuste Schutzhülle für externe Festplatten schwarz

5.0 von 5 Sternen ein Must-have für Besitzer der, 14. Januar 2013
Ich hab bereits etliche WD-Festplatten, angefangen bei kleineren Essentials über die MyBook's
und nun habe ich mir die neue 2,5 2TB-MyPassport geholt. Sie ist ein bisschen dicker als die bisherigen
beispielsweise 1TB MyPassports.

Da die Preise für diese HDD nicht gerade ein Zuckerschlecken sind, war mir auf jeden fall wichtig, dass die Platte
ein sicheres Case bekommt.

Nun zu dem Nomad Rugged Case. Also ich muss sagen, besser gehts nicht. Gut , das Case ist ein bisschen größer, als es zum Beispiel vergleichbar das Case für die MyPassport(1TB) ist, aber man bedenke, dass die Festplatte auch dicker geworden ist und jetzt kommt der Punkt, an dem sich die Dicke wieder ausgleicht, das Case ist wirklich sehr robust.

Die Festplatte passt mm-genau rein und hat kein Spiel. Das Case hat außerdem Gummiränder, somit stellt Spritzwasser bzw. ich würde sogar sagen... man könnte durchaus ein Glas Wasser darüber auskippen. (Würde mich aber jetzt nicht auf eine Probe einlassen)

Der Preis für dieses Case ist ebenfalls sehr günstig.

...und das Fazit:

+ sehr gute Verarbeitung
+ guter Preis
+ perfekter Halt und Verwahrung der Festplatte
+ Festplatten-Case muss zur Benutzung nicht geöffnet werden (eine Gummi-Lasche verdeckt sicher den USB-Port)
+ gute Dämpfung der Festplatte durch viele Gumminoppen im Inneren

- das Kabel kann leider nicht ins Case gelegt werden und muss somit extra mitgeführt werden

Trotz der Sache mit dem Kabel, bekommt das Case 5 Sterne, weil ich für den Preis wirklich
sehr gute Qualität bekomme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 8:21 PM MEST

Nici 33047 - Elefant Schlüsselanhänger, 10 cm
Nici 33047 - Elefant Schlüsselanhänger, 10 cm

5.0 von 5 Sternen schicker Anhänger, 14. Januar 2013
Was soll man zu diesem Artikel noch groß sagen. Wie alle Nici-Artikel, ein sehr
hochwertig verarbeitetes Plüschtier für den Schlüssel.

Corsair 8GB (2x4GB) DDR3 1066 MHz (PC3 8500) Laptop Arbeitsspeicher (CM3X8GSDKIT1066)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 14. Januar 2013
Ich habe mich für mehr Arbeitsspeicher entschieden, da ich mehr Geschwindigkeit
wollte, auch bei vielen geöffneten Programmen. Amazon hat schnell geliefert, wie immer
und der Speicher hält was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden für einen günstigen Preis.