Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blue Blood: Herzschlag - Marquess Alexander of Lancaster VORGESCHICHTE (BLUE BLOOD Serie 3)

3.0 von 5 Sternen Okay, 12. Mai 2016
Der Stil der Autorin ist nichts für mich. Ich liebe erotische Romane und klare Sprache finde ich gut, aber hier konnten mich die Personen nicht mitreißen. Mit Scarlett konnte ich gar nicht mitfühlen. Alexander hat mir allerdings recht gut gefallen, aber auch nicht hundertprozentig überzeugt. Daher mittlere 3 Sterne.

Everyday at 9PM
Everyday at 9PM

3.0 von 5 Sternen Nett, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Everyday at 9PM (Kindle Edition)
Die Idee der Geschichte hat mir gefallen und sie ist immerhin so gut geschrieben, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe. Aber ich konnte mich nicht in die Personen hineinfühlen. Die Geschichte ist nicht so lang, sodass man sie für zwischendurch mal lesen kann.

We miss you: Eine SMS-Geschichte
We miss you: Eine SMS-Geschichte

3.0 von 5 Sternen Irgendwas fehlt, 12. Mai 2016
Ich kann es nicht genau beschreiben, aber irgendwas hat mir gefehlt, um mehr Sterne zu vergeben. Die Idee ist gut! De Schreibstift war auch in Ordnung, aber die Personen sind nicht richtig rübergekommen. Ich konnte nicht mitfühlen.

Pygmalion - perfekt unverliebt
Pygmalion - perfekt unverliebt

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne plus, 9. Mai 2016
Dieses Buch ist einfach nur toll. Der Schreibstift der Autorin zieht einen in den Bann, man ist mittendrin. Ich habe auch mehrfach herzhaft lachen müssen. Gerne mehr von der autorin

Zauberdings: Gay Romance
Zauberdings: Gay Romance

3.0 von 5 Sternen Sehr kurz, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zauberdings: Gay Romance (Kindle Edition)
Eine niedliche Kurzgeschichte! Sie lässt sich wunderbar zwischendurch lesen. Meiner Meinung nach hätte auch noch ein bisschen mehr Erotik in der Geschichte sein dürfen.

Rock oder Liebe (RoL 1)
Rock oder Liebe (RoL 1)

4.0 von 5 Sternen Anders!, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rock oder Liebe (RoL 1) (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich als erfrischend anders empfunden. Jugendfrei ist nicht, aber ab 16 kann man es auf jeden Fall lesen.

Seelenspiegelgewölbe: - nur ein romantischer Schundroman (Legenden und romantische Schundromane)

3.0 von 5 Sternen Kein Schundroman, 25. April 2016
Dieses Buch ist kein Schundroman, aber Weltliteratur natürlich auch nicht. Die Hälfte des Buches hat mir sehr gut gefallen, aber nach dem Ortswechsel der Geschichte hat sich etwas verändert und das gefiel mir vom Stil her nicht mehr. Ich habe es als zwei verschiedene Bücher empfunden.

Dominus - BDSM Kurzgeschichten für Erwachsene
Dominus - BDSM Kurzgeschichten für Erwachsene

4.0 von 5 Sternen Nichts für Weicheier, 25. April 2016
Die Kurzgeschichten haben es in sich. Man darf schon nicht zimperlich sein. Von Ekel, Schock und Erregung ist alles dabei, was man beim lesen empfinden kann.

Lelana: Sie kämpft um ihr Leben. Sie kämpft um Macht.
Lelana: Sie kämpft um ihr Leben. Sie kämpft um Macht.

4.0 von 5 Sternen Guter Appetithappen, 25. April 2016
Die Geschichte macht Lust darauf mehr von dem Autor zu lesen. Er versteht es Spannung aufzubauen. Der Schreibstift gefällt mir und außerdem kann ich die Seiten im Internet nur empfehlen, auf denen der Autor Tipps für "Nachwuchsautoren" gibt.

Silberner Sturm (Räuber & Rebellen 1)
Silberner Sturm (Räuber & Rebellen 1)

5.0 von 5 Sternen Herzklopfen, 25. April 2016
Das Buch ist das erste seit langem, bei dem ich so mitgefiebert habe, dass mein Herz klopfte und ich mich beinahe genauso verliebt gefühlt habe, wie die Protagonistin. Ich möcht unbedingt mehr von der Autorin lesen. Eine Geschichte über Freibeuter und eine Liebe mit Irrungen und Wirrungen ist nicht neue, aber diese ist so, so wunderbar geschrieben. Und André wird fast jede Frau lieben.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20